MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 88424 mal)

Uwe

  • Gast
Re:
« Antwort #300 am: 14.Januar 2011, 15:44:29 »

Ok, Nachfragen sind unerwünscht.

Blödsinn. Deine Fragen habe ich beantwortet. Die Intention Deiner Nachfragen war nur bereits vorher klar.

Zitat
Mir macht es halt keinen Spass ohne einen Spieler aus der Ausgangsmannschaft und mit nur zwei Deutschen bei einem deutschen Verein.

Aha, na und? Soll ich mich jetzt schämen, weil DU mit so einer Truppe niemals Spaß haben könntest oder wie? Verzeihung, aber ich hatte jede Menge Spaß damit.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #301 am: 14.Januar 2011, 16:02:15 »

Leute, das Wochenende steht vor der Tür, die Winterpause in der Bundesliga ist rum. Ich weiß ja, dass die Erwartungshaltung vor dem eigentlichen Rückrundenstart enorm hoch ist, aber das ist ja kein Grund, sich gegenseitig anzugiften. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re:
« Antwort #302 am: 14.Januar 2011, 16:15:10 »

Blödsinn. Deine Fragen habe ich beantwortet. Die Intention Deiner Nachfragen war nur bereits vorher klar.


Ich konnte tatsächlich nicht erkennen, dass es sich um Schalke handelt. Wie denn auch?
Außerdem konnte ich mir halt echt schwer vorstellen, dass das mit so einer Mannschaft Spass macht. Dazu fehlt mir warscheinlich das nötige Empathie.

Wenn man keine Meinung zu seiner Mannschaft hören mag, egal ob nun positiv oder negativ, sollte man die vielleicht nicht hier in den Thread stellen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #303 am: 14.Januar 2011, 16:40:24 »

Mein Multikulti-Team aus Bochum, 2014/2015
Sippel/ Regen
Schwaab/ Regen - Toprak - Regen (c) - Stulin/Regen
Veloso
Regen/ Regen
Regen ------------------------------------- Prib
Regen/ Naki - Sukuta-Pasu/ Paloschi

Letzter verbliebener aus dem alten Kader ist Mavraj, einfach weil er noch einen passablen Tutor abgibt und sonst die Klappe hält. Meine Regens waren alle maximal 20 als sie in den Verein gekommen sind.
Fürs Tor hab ich zwei Regens (Ein Afrikaner, ein Deutscher) die nicht viel hinter Sippel stehen und wenn sie ihr Potential abrufen können in zwei Jahren das Duo zwischen den Pfosten bilden.
In der Innenverteidigung gibts eine ganze Reihe Talente die ich ab und zu reinrotiere, wenn Toprak und der Ivorer dort ausfallen hab ich vermutlich ein Problem, aber wollte nachdem mein Vorstand eine 19jährigen der als Nummer drei geplant war den jungen keinen starken Mann vor die Nase setzen. Hegeler den ich als Backup für DM und die Verteidigung habe muss halt ernstfalls reichen.
Im Mittelfeld hab ich sonst nur noch Frank Lampard, der relativ geduldig seine Rente bei mir einstreicht, und Emre Can, der eigentlich eher für die zweite Mannschaft geholt wurde, aber dank ordentlicher Leistung in der Vorbereitung vermutlich doch ein paar BuLi Spiele machen wird dürfen, an "echten" Spielern. Der Rest sind Regens, wenn auch leider alles Ausländische, aber nachdem eigentlich alle noch mindestens ein Jahr in der A-Jugend gespielt haben verzeih ich ihnen das. Zwei deutsche Stürmer hab ich in der Jugend jetzt zumindestens noch denen ich es zutraue auf lange Sicht zu Stammspielern zu werden.

Die Mannschaft ist jetzt auch nicht wirklich Deutsch, macht mir aber dank ihrer Jugend zumindestens einigen Spaß.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #304 am: 14.Januar 2011, 18:06:06 »

Der Kindergarten wurde aus diesem Thread ausgelagert. Bitte bleibt beim Thema und nicht vergessen: Der Ton macht die Musik. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Uwe

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #305 am: 14.Januar 2011, 18:24:27 »

@Dr_Gonzo:

Um mal wieder runterzukommen... Deutscher Verein, deutsche Spieler ... diese abstruse Zusammenstellung machte auch mir ingame sehr viel Spaß, wenngleich nicht soviel wie ... egal.

Der Grund, warum ich hin und wieder eine Erfolgs*s*a*u bin, keinerlei Rücksicht auf irgendwelche (mir grötenteils nicht mal bekannten) realen Traditionen, Faninteressen nehme und mir bunte Söldnertruppen zusammenkaufe, ist der, dass die Erfolgsmöglichkeiten mit allein deutschen Spielern begrenzt sind (es sei denn, man kauft sich die komplette N11, und/oder hat eine Wundertaktik). Spielspaß erschöpft sich für mich eben nicht nur aus stilvollem Mannschaftszusammengestelle.

Hier mein kleines Kölner Patrioten-Dream-Team (gewann Meisterschaft, Pokal, stand im Uefa-Cup-Halbfinale, und nach 2 erfolglosen CL-Saisons hatte ich keinen Bock mehr).

Gruß
MMM

------------------   Riemann ---------------------
                       (Forsyth)

Diekmeier ---- Reinartz -- Sinkiewizc ------ Rausch
(Basala-Mazana)(Schorch)   (Pezzoni)         (Blum)

-------------- Bender ---- Polanski ---------------
              (Yalcin)     (Wolze)

--------- F.Kroos --- Holtby --- Podolski ---------
    (Choupo-Moting)   (Prib)     (Savio)

------------------- Sukuta-Pasu -------------------
                     (Helmes)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #306 am: 14.Januar 2011, 19:32:51 »

Der Grund, warum ich hin und wieder eine Erfolgs*s*a*u bin, keinerlei Rücksicht auf irgendwelche (mir grötenteils nicht mal bekannten) realen Traditionen, Faninteressen nehme und mir bunte Söldnertruppen zusammenkaufe, ist der, dass die Erfolgsmöglichkeiten mit allein deutschen Spielern begrenzt sind (es sei denn, man kauft sich die komplette N11, und/oder hat eine Wundertaktik). Spielspaß erschöpft sich für mich eben nicht nur aus stilvollem Mannschaftszusammengestelle.


Genau! Und deswegen finde ich solche "realen" Mannschaften viel spannender und auch irgendwie besser. Im FM ist es doch ein Kinderspiel mit günstigen Ausländern im Schnellverfahren eine Erfolgsmannschaft zu bauen.
Aber wie gesagt, jeder soll natürlich so spielen, wie es ihm Spass macht. Dafür ist ein Spiel ja da.

Bis auf Sinke finde ich dein Kölner Team sehr stark. Aber Reinartz bei Kölle?! :P ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Uwe

  • Gast
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #307 am: 14.Januar 2011, 20:31:32 »

Jeder soll natürlich so spielen, wie es ihm Spass macht. Dafür ist ein Spiel ja da.

Das hört sich ja schon ganz anders an.  ;)

Zitat
Bis auf Sinke finde ich dein Kölner Team sehr stark. Aber Reinartz bei Kölle?! :P ;)

Sinkiewicz hatte bei mir von allen Abwehrspielern die besten Noten, machte auch bei Standards ein paar Tore und hat es in dem Save über Köln sogar in die dt. NM geschafft. War jedenfalls einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft.

Und Reinartz bei Kölle - wenn ich mich im Spiel an die Realität halten sollen müsste, dass kein Bayer-Spieler zu Köln wechselt, weils in echt zur Zeit vielleicht wirklich keiner machen würde, dann wäre das für mich spielspassbremsend.

Im Spiel kann ich solche Realitäten verändern, und das macht Spielspaß auch für mich aus. Wenn ich bloß 1-1 die Realität nachspielen soll, brauch ich dieses Game nicht. Dann reicht mir www.kicker.de.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #308 am: 14.Januar 2011, 21:22:51 »

Im Spiel kann ich solche Realitäten verändern, und das macht Spielspaß auch für mich aus. Wenn ich bloß 1-1 die Realität nachspielen soll, brauch ich dieses Game nicht. Dann reicht mir www.kicker.de.


Wie gesagt, da gibt es unterschiedliche Ansätze. Es gibt auch Spieler, die wollen so realistisch wie möglich spielen. Sonst würde es ja auch beispielsweise keine LLM Regeln geben.

Das hat aber nichts mehr mit dem Thema zu tun, belassen wir es dabei.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #309 am: 19.Februar 2011, 17:52:03 »

Mein bestes Team war bisher die Mannschaft, mit der ich in meinem 3. Jahr bei Borussia Dortmund Trainer war (inzwischen bin ich bei Milan, da läuft es trotz, rein nach den Namen her stärker besetzt, nicht so gut) habe voher 2 mal vom spielbeginn weg die Meisterschaft gewonnen und war in der 1. ausscheidungsrunde der CL, bevor ich zu Milan gewechselt bin.

FM 11.2 - Taktik. ein offensives 4-4-2 Raute

super talentiert, sehr jung und viele Deutsche

TW: T.Sippel
VR: A. Beck
VL: M. Schmelzer
VZ: N. Subotic
VZ: M. Hummels
DM: M. Sissoko
MZ: N. Sahin
OML: L. Holtby
OMR: M. Reus
ST: E.Dzeko
ST: K.Babacar

dazu viele gute Ersatzleute (habe viel rotiert, damit alle sich gut entwickeln)
u.a. K. Rausch, S.Celozzi, S.Bender, M. Götze, K. Großkreutz, N.Petersen

Die jüngste Mannschaft in der Bundesliga, trotzdem souverän 2 mal Meister geworden, und auch nach meinem Wechsel hat Nachfolger M.Sammer(!?) jetzt nach 24 spieltagen wieder 10 punkte vorsprung
Gespeichert

Ekatarina

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #310 am: 16.August 2011, 03:22:58 »

Meine beste Mannschaft war damals Atletico Madrid...  Oh mein Gott was für eine Truppe. Das geniale daran, auch Espanyol wurde von Neureichen übernommen und rüstete auf. Dann noch eine Mannschaft ich weiß nicht mehr wer...  Auf alle Fälle war es ein Kampf zwischen mir ( Atletico Madrid, Barcelona, Real Madrid, Espanyol und dem fünften ^^  Keine Ahnung wer das war.

TW: De Gea Ein Weltstar
VL:  Domiguez von den Fans geliebt, stets mit vollem Einsatz da, obwohl von den Attributen her nicht der Superstar, aber eine Größe wie kaum ein anderer
IV:  Ezequiel Munoz     was für ein Verteidiger
IV:  Chiellini   bester Innenverteider, eine Führungsfigur Weltstar
VR:  Azpilicueta  hat sich un einem Star entwickelt...
LM  Gareth Bale  Weltstar
ZM: Moussa Sissoko  Weltstar, Traumtore aus 30 Meter und mehr, in jedem Spiel hole ich ihn. Mein Lieblingsspieler
10er: Javier Pastore der Superstar, Weltfussballer, Denker, Lenker, bester Spieler im FM 11
RM: Jesus Navas  Traumspieler, Vorlagen wie kein anderer
Hängende Spitze: Aguero   Weltstar, Dribblings nicht von dieser Welt, ein Traum
Mittelstürmer: Abel Hernandez  Weltstar


Spiele mit einem 4-3-1-2 kurzpassspiel und Spielmacher Pastore... Alles und jeden beherrschend, obwohl die championsleague gegen die Nichtspanier ein Kinderspiel ist. Die spanische Liga ist Horror ^^  Bei den Rivalen. Aber es reicht knapp.

In dieser Kombination meine beste Mannschaft.  Nie etwas besseres gehabt.   

Nun habe ich mit Dortmund angefangen, mal schauen was daraus wird. In ein paar Tagen werde ich berichten.

       
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #311 am: 16.August 2011, 04:40:20 »

Meine beste Mannschaft war damals Atletico Madrid...  Oh mein Gott was für eine Truppe. Das geniale daran, auch Espanyol wurde von Neureichen übernommen und rüstete auf. Dann noch eine Mannschaft ich weiß nicht mehr wer...  Auf alle Fälle war es ein Kampf zwischen mir ( Atletico Madrid, Barcelona, Real Madrid, Espanyol und dem fünften ^^  Keine Ahnung wer das war.

TW: De Gea Ein Weltstar
VL:  Domiguez von den Fans geliebt, stets mit vollem Einsatz da, obwohl von den Attributen her nicht der Superstar, aber eine Größe wie kaum ein anderer
IV:  Ezequiel Munoz     was für ein Verteidiger
IV:  Chiellini   bester Innenverteider, eine Führungsfigur Weltstar
VR:  Azpilicueta  hat sich un einem Star entwickelt...
LM  Gareth Bale  Weltstar
ZM: Moussa Sissoko  Weltstar, Traumtore aus 30 Meter und mehr, in jedem Spiel hole ich ihn. Mein Lieblingsspieler
10er: Javier Pastore der Superstar, Weltfussballer, Denker, Lenker, bester Spieler im FM 11
RM: Jesus Navas  Traumspieler, Vorlagen wie kein anderer
Hängende Spitze: Aguero   Weltstar, Dribblings nicht von dieser Welt, ein Traum
Mittelstürmer: Abel Hernandez  Weltstar


Spiele mit einem 4-3-1-2 kurzpassspiel und Spielmacher Pastore... Alles und jeden beherrschend, obwohl die championsleague gegen die Nichtspanier ein Kinderspiel ist. Die spanische Liga ist Horror ^^  Bei den Rivalen. Aber es reicht knapp.

In dieser Kombination meine beste Mannschaft.  Nie etwas besseres gehabt.   

Nun habe ich mit Dortmund angefangen, mal schauen was daraus wird. In ein paar Tagen werde ich berichten.

       



Munoz, Pastore und Hernandez hatte ich in meiner Palermo Story auch.
Einfach Hammer. Hernandez war sehr oft verletzt. Pastore spottet jeder Beschreibung. Hab bisher auch keinen besseren gesehen
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.