MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET  (Gelesen 88636 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #40 am: 06.Januar 2003, 22:33:20 »

Das stärkste Team, das ich je hatte, bestand auch nur aus generierten Spielern. War bei CM00/01 FC Schalke 04 um 2011-2014. Mit denen konnte ich auch alles gewinnen. Ich mach mal ein paar Screenshots von den besten und stell sie dann hier rein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #41 am: 07.Januar 2003, 18:59:36 »

man könnte eigentlich auch einen thread öffnen mit interessanten, kuriosen screenshots....

ich meine jetzt nicht die von anderen leuten aus der ganzen welt (die gibts ja schon bei champmaniacs.de) sonder die von uns.
« Letzte Änderung: 07.Januar 2003, 19:00:39 von Jardel »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #42 am: 12.Januar 2003, 00:25:14 »

Hier ist sie, die beste Mannschaft, die ich je hatte:
http://people.freenet.de/mcottmann/topteam/topteam.html
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #43 am: 12.Januar 2003, 01:01:44 »

Da hat sich jemand ganz schön gegeben. Bravo, gefällt mir!

Ich habe aber ein paar Fragen:

Alle Tormänner haben Reflexe unter 10, achtest du auf das Attribut nicht bei Torleuten?
Hatte dieser Rui Helder schon zu Beginn so viele 20er (17!!!) oder wurden die alle antrainiert?
Wie kann man bei dem Kader ein Angebot von 236 mio DM (sowas hab ich noch nie gesehen) ablehnen?
Wieviel wurde für Barth bezahlt?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #44 am: 12.Januar 2003, 01:21:08 »

Erst mal danke!
Also bei den Torhütern achte ich schon auf Reflexe, doch bei diesem Spiel war das irgendwie verflixt mit den generierten Torhütern, entweder hatten sie "gute" Reflexe (das bedeutete höchstens 12) und die anderen Werte waren schlecht oder aber die anderen Werte waren gut und die Reflexe sehr niedrig. Ich bin dann den Weg der niedrigen Reflexe gegangen.  ;)

Helders Werte haben sich nach und nach entwickelt. Als ich ihn mir jetzt mal angesehen habe, war ich selber überrascht, wieviel 20er er hatte. Ich meine, ich hätte ihn so um 2007 geholt. Da war er ein Talent. Die meisten 20er sind erst zwischen 25 und 30 Jahren gekommen. Die Werte waren natürlich vorher auch schon gut.
Eigentlich könnte ich die Trainer auch noch mit rein nehmen, fällt mir da ein.

Das Angebot für Luis Pedro habe ich abgelehnt, weil er da mal gerade 22 oder 23 Jahre alt war. Er musste also noch viel besser werden. Und zu dem Zeitpunkt bildete er mit Gorka Aguado zusammen eine wahnsinnige Flügelzange, die jede Abwehr aushob. Wenn der eine nicht so gut drauf war, hat der andere das ausgebügelt. Selbst wenn die anderen Spieler sehr gute Werte hatten, konnten sie Luis Pedro nicht ersetzen. Erst in der Saison darauf ist dieser Evandro praktisch genauso effektiv geworden.

Ich weiss gar nicht, wieviel Barth gebracht hat, aber soviel war das glaube ich gar nicht. Er wollte unbedingt weg, suchte eine neue Herausforderung. Aber ich guck noch mal nach.

Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #45 am: 12.Januar 2003, 02:09:50 »

Barth hat 49 Mio. DM gebracht. Doch mehr, als ich in Erinnerung hatte. Aber ich hätte ihn auch gerne behalten.
Ausserdem habe ich die Trainer jetzt mit hereingestellt. Einige gute Bekannte sind dabei.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #46 am: 12.Januar 2003, 02:37:34 »

Zitat
Hier ist sie, die beste Mannschaft, die ich je hatte:
http://people.freenet.de/mcottmann/topteam/topteam.html


die taktik (positionen) die kann man sehen, aber ich wollte wissen was für pfeile du angesetz hast, für die beiden MZ denk ich mal hast du pfeile bis OMR bzw OML gemacht oder?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #47 am: 12.Januar 2003, 02:46:43 »

Ich stell auch die Taktik noch mit rein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #48 am: 12.Januar 2003, 10:13:55 »

Das ist doch Ackys World Beater oder?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #49 am: 12.Januar 2003, 12:37:38 »

Sagen wir mal,es basiert auf Aky's Worldbeater, ist aber stark modifiziert. Eigentlich stimmt nur noch die äussere Erscheinung mit der ursprünglichen Taktik überein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #50 am: 12.Januar 2003, 16:29:08 »

Die äußere Erscheinung ist ja auch das einzige dass man auf dem Bild sieht.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #51 am: 12.Januar 2003, 19:46:43 »

Ich habe das Passspiel so geändert, dass die beiden MZ Spielmacher sind. Das heißt: die linken/rechten VZ/DMZ passen jeweils auf links/rechts. Damit geht das Spiel auch mehr über die Flügel. Einstellungen wie tödliche Pässe, Weitschuesse etc. sind vollkommen Spielerabhängig. Bis auf OMZ und SZ presst die ganze Mannschaft, der mittlere DMZ steht nicht mehr auf Tackling:hart, da er so die gelben Karten nur so scheffelte und dauernd pausieren musste. Der OMZ spielt ebenfalls Raumdeckung. Das sit das, was mir im Moment so einfällt, weil ich die Taktik jetzt auch schon länger nicht mehr benutzt habe.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #52 am: 12.Januar 2003, 22:36:09 »

Meine Beste Mannschaft war der 1. FC Köln in dem Savegame bin ich mittlerweile im Jahre 2014 obwohl ich eigentlich nur eine neue Taktik testen wollte.... naja in 12 Jahren 11 Meistertitel in der liga, 4 pokal siege, und 5 CL Finals !!! 4 davon gegen roma verloren  :o

zur Mannschaft:

TW:Costanzo
V:Ferdinant, Barry, Hofland
M:van der Vaart, joe Cole, boa Morte, izmailov,Aimar,Robben
S: Owen, Anelka

Und natürlich überall noch junge nachgenerierte talente.

ciao Checka
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #53 am: 13.Januar 2003, 00:54:35 »

Die Werte sind ja unglaublich!
Wie bitte trainierst du?
17 20er.... :o
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #54 am: 13.Januar 2003, 09:53:12 »

für den Fall, das du mich meinst, die sind nicht alle 20 anelka und boa morte sin mit 32+ fußball opas gewesen in dem Jahr
und robben hab ich erst in dem jahr bekommen, wo der boa morte aufgehört hat. also so hat die mannschaft nur ein Jahr zusammengespielt. (cl finale vs. roma 2:3 n.p.)

ciao Checka
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #55 am: 13.Januar 2003, 12:04:58 »

Es war Mattigol gemeint.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #56 am: 13.Januar 2003, 15:21:44 »

Ich unterteile nach
Verteidigung: Fitn.: Mittel, Taktik: Intensiv, Abschluss: Mittel, Technik: Mittel, Torwart: leicht, Neue Position: Verteidiger
Def.Mittelfeld: Fitn.: Mittel, Taktik: Intensiv, Abschluss: Mittel, Technik: Mittel, Torwart: leicht, Neue Position: DM
Mittelfeld: Fitn.: Mittel, Taktik: Mittel, Abschluss: Mittel, Technik: Intensiv, Torwart: leicht, Neue Position: Mittelfeld
Off. Mittelfeld: Fitn.: Mittel, Taktik: Mittel, Abschluss: Mittel, Technik: Intensiv, Torwart: leicht, Neue Position: Off. Mittelfeld,
Sturm: Fitn.: Mittel, Taktik: Mittel, Abschluss: Intensiv, Technik: Mittel, Torwart: leicht, Neue Position: Stürmer
Torwart: Fitn.: Mittel, Taktik: Mittel, Abschluss: leicht, Technik: mittel, Torwart: intensiv, Neue Position:Torwart
In der Vorbereitung überall Fitness und Torwart auf Intensiv und eine andere Kategorie auf leicht heruntersetzen. Sollte bei den Stürmer nicht gerade Abschluss sein.
Während der Spielzeit bekommen Spieler, die ein Spiel absolviert haben und unter 90 sind, 2-3 Tage Regeneration, d.h. Fitness = leicht.
Klappte aber unter CM00/01 besser als unter CM01/02.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #57 am: 19.Februar 2003, 11:47:16 »

Meine beste Mannschaft:
TOR: Chiotis (Nigmatullin, Agliardi)

Verteidigung:West, Cannavaro,Stam, Dorsin (Heitinga, Tobiasen)

Mittelfeld: Van der Vaart, Zidane, Tolley, N'Diaye (Kallström, Wallerstedt, Lucio Flavio, Prutton, M.Kerr, A. Milevskiy)

Sturm:Tsigalko, Batistuta, (D. Kovacevic, M. Chopra, J.Georcelin, C. Osunwa, M. Lopez)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #58 am: 19.Februar 2003, 11:50:09 »

Ach ja Okoronkwo hab ich auch noch ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DIE BESTE MANNSCHAFT DIE IHR JE HATTET
« Antwort #59 am: 24.Februar 2003, 20:31:11 »

Hi,
also ich spiele gerade (immer noch) mit Bayern
und das ist so ziemlich mein Dreamteam:

Tor: O.Kahn;S.Frey;S.Wessels*

Abwehr:F.Collocini;W.Cummings;I.Cuadro*;J.Ferron;D.Mills;
G.Barry;I.Harte;L.Castroman;F.Kippe*;J.Riise;K.Hofland*;

Mittelfeld:M.vanBommel**;ZeRoberto;N.OudeKamphuis*;S.Dalmat;M.Scholl;P.Freier*; D.Slatter*;S.Davies*;E.Cambiasso;

Sturm:G.Elber*;M.Palermo;R.SantaCruz;L.Knight*;N.Anelka*;


        *=Absoluter Geheimtipp  ;)  8)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2003, 20:33:24 von player_seb »
Gespeichert