MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer-Flops  (Gelesen 39969 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #60 am: 24.September 2005, 08:22:03 »

Bei meinem ersten Spielstand ist Kuranyi gefloppt .
1. Saison 30 Spiele - 1 Tor (das war einer von 4 elfern der mal rein ging)
2. Saison 20 Spiele kein tor und dann in der dritten kam er auf 6 Spiele ohne tor bis ich ihn für 22 Mio los geworden bin, das ist schon recht merkwürdig ... jetzt frage ich mich auch warum ich ihn so oft spielen gelassen habe  :-[
Mein zweiter Flop war dann Podolski mit 15 Spielen ohne Tor während die anderen beiden Stürmer Minimum 1 Tor pro spiel geschossen haben

Da hast du aber einen stolzen Preis erzielt für einen Spieler, der drei Jahre lang keine normale Leistung zeigt. Eigentlich würd ich da so mit nem Erlös zwischen 6-8Mille€ rechnen. Hoffe du hast bei dem ganzen Geschäft noch nen Gewinn rausschlagen können.
Gespeichert