MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Top Spieler  (Gelesen 26368 mal)

Nellyboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #20 am: 14.Oktober 2004, 14:20:32 »

Wenn ihr ein guten Co-Trainer habt kann ich euch Brett Holman entfehlen er muss noch etwas aufgebaut werden,aber ist schon ein richtiges super Talent.Er spielt bei Perth Glory
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #21 am: 19.Oktober 2004, 10:56:54 »

Zitat
Wenn ihr ein guten Co-Trainer habt kann ich euch Brett Holman entfehlen er muss noch etwas aufgebaut werden,aber ist schon ein richtiges super Talent.Er spielt bei Perth Glory



Wie baut man den einen Co-Trainer auf ?  ???

Edit: Achso, jetzt hab ichs verstanden...  :-[
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2004, 10:57:21 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #22 am: 26.Oktober 2004, 20:13:39 »

Habe bei meinem Save mit Gladbach Roberto Montolivo aus Italien geholt. In seiner ersten Saison bei mir gab es kein vorbei an ihm. Er war absoluter Stammspieler in der Buli mit Notenschnitt zwischen 7-8. Als ich nach Aachen wechselte wurde er dann komischerweise vom neuen Trainer nichtmehr eingesetzt. Also holte ich ihn zur Winterpause nach Aachen und dort spielte er wieder eine grandiose Saison.

Er war 22-23 und spielte im offensiven linken Mittelfeld. Habe ihn für 1mil¤ geholt und mit 27 für 8,5mil¤ zu Real Betis Sevilla transferiert.  
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2004, 20:15:22 von Aachen4ever »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #23 am: 28.Oktober 2004, 14:41:11 »

Da will ich auch Mal ne Liste mit ein paar Leuten aufmachen, die ich immer wieder kaufen würde:

Nathan Ellington - TZ von Wigan
Anthony Gardner - VZ von Tottenham
Richie Partridge - OMRL von Liverpool
Sergio Santamaria - OMR von Elche
de la Cuesta - VLZ von ??? (Kolumbien)
Thomas Job - SRLZ von Sampdoria
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

MasterBGT

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #24 am: 05.April 2005, 11:51:38 »

das sind TOPSPIELER:

buffon
kahn
henry
raul
figo
morientes
nedved
nesta
maldini
stam
campell
carlos
ronaldinho
gerrad
lampard
owen
enrique
kluivert
ronaldinho
marcelinho

mehr fällt mir grad nicht ein!!!!!!!!!!


TOP TOP TOP SPIELER:


DAVIDS (etwa 10 x die Note 20)
ZIDANE (etwa 10 x die Note 20)
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #25 am: 05.April 2005, 19:56:03 »

das sind TOPSPIELER:

buffon
kahn
henry
raul
figo
morientes
nedved
nesta
maldini
stam
campell
carlos
ronaldinho
gerrad
lampard
owen
enrique
kluivert
ronaldinho
marcelinho

mehr fällt mir grad nicht ein!!!!!!!!!!


TOP TOP TOP SPIELER:


DAVIDS (etwa 10 x die Note 20)
ZIDANE (etwa 10 x die Note 20)


...boah - die note 20 hatte ich noch nie, aber 20 x die note 10...  ;)
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #26 am: 05.Oktober 2005, 19:31:21 »

Ich habe mal ne Trainerkarriere gemacht wo ich im Jahr 2030 nen Polen namens Nowak hatte.
Das war mit Hansa Rostock und den habe ich für kleines Geld aus Polen geholt der hatte fast nur rote Eigenschaften und hat als Offensiver Mittelfeldspieler jedes Jahr 25 Tore gemacht. Der war echt der Hammer
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #27 am: 06.Oktober 2005, 17:59:20 »

Pieter Collen, Holländer. Kann sowohl IV als auch RV spielen. Geht auch zu Klubs aus schwächeren ersten Ligen und hat für den Preis sensationelle Werte. Hab ihn zwar noch nicht bei einem grossen Klub ausprobiert, aber mit diesen Werten sollte er sich selbst dort durchsetzen können. Also wer einen extrem kopfball- und zweikampfstarken Verteidiger sucht, der auch sehr gut beim Tacklen ist liegt hier genau richtig.Seine einzige Schwäche ist, dass er nicht zu den schnellsten gehört, was aber bei einem Innenverteidiger nicht unbedingt nötig ist.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #28 am: 06.Oktober 2005, 21:00:30 »

also Lebohang Mokoena is supergut, den kann man für ca. 160000 € kaufen und der wurde bei mir direkt 13,5 mios wert.

hammerwerte und superjung(18 glaub ich)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #29 am: 08.Oktober 2005, 01:19:19 »

also Lebohang Mokoena is supergut, den kann man für ca. 160000 € kaufen und der wurde bei mir direkt 13,5 mios wert.

hammerwerte und superjung(18 glaub ich)


*gähn*
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #30 am: 08.Oktober 2005, 01:21:58 »

Pieter Collen, Holländer. Kann sowohl IV als auch RV spielen. Geht auch zu Klubs aus schwächeren ersten Ligen und hat für den Preis sensationelle Werte. Hab ihn zwar noch nicht bei einem grossen Klub ausprobiert, aber mit diesen Werten sollte er sich selbst dort durchsetzen können. Also wer einen extrem kopfball- und zweikampfstarken Verteidiger sucht, der auch sehr gut beim Tacklen ist liegt hier genau richtig.Seine einzige Schwäche ist, dass er nicht zu den schnellsten gehört, was aber bei einem Innenverteidiger nicht unbedingt nötig ist.

der is übrigens Belgier ;)
zu finden bei Xamax Neuchatel
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Top Spieler
« Antwort #31 am: 10.Oktober 2005, 17:38:44 »

Ich habe mal ne Trainerkarriere gemacht wo ich im Jahr 2030 nen Polen namens Nowak hatte.
Das war mit Hansa Rostock und den habe ich für kleines Geld aus Polen geholt der hatte fast nur rote Eigenschaften und hat als Offensiver Mittelfeldspieler jedes Jahr 25 Tore gemacht. Der war echt der Hammer

Habe das Spiel gerade wiedergefunden, der Man hieß Dariusz Nowak im Jahr 2035 ist er 31 Jahre alt und hat bis zu seinem 29 jährigen Geburtstag unter meiner Leitung bei Hansa in 7 Bundesligajahren in 250 Spielen 205 Tore geschossen. Jetzt bin ich seit zwei Jahren beim AC Milan und er spielt bei Hansa nur noch als Ersatzspieler.
Gespeichert