MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftssport...  (Gelesen 13873 mal)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #20 am: 19.Januar 2003, 21:50:13 »

Eishockey find ich auch ganz gut.
Kommt für mich zusammen mit Basketball und Handball auf Platz 2 der Mannschaftsportarte himter Fussball.
Fan kann ich mich icht nennen aber ich sympatisiere mit dem EV Landshut(durch meinen Onkel und alte DEL Zeiten) und dem ETC Crimmitschau(geile Stimmung ist dort meistens).
War auch schon zu einem Spiel der beiden(Landshut hatte da in Crimmitschau gewonnen).

I der NHL find ich die Migty Ducks,Detoit und Dallas ganz gut.
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #21 am: 21.Januar 2003, 20:52:26 »

Also für mich als Tiroler gibts da ja natürlich nur den HCI.Wenn wir schon nicht unseren Fussballmeistertitel verteidigen können dann wird eben unsere Eishockeymannschaft weiter (hoffe ich) ;)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #22 am: 22.Januar 2003, 09:36:40 »

Eishockey?Da geht es richtig zur Sache!War mal beim Spiel vom EC Hannover,die heißen jetzt Indians!Ich glaube es war damals das zweite DEL Jahr!Aber zu unseren zusammen gekauften Scorpions gehe ich nicht!Ich finde die gehören irgendwie nicht zu Hannover!
Außerdem ist bei den Indians wesentlich mehr los am Pferdeturm!Ich glaube die spielen im moment in der Oberliga!Da gehen dann so etwa 2500 Zuschauer hin!Und das in der Klasse!
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #23 am: 22.Januar 2003, 11:12:55 »

Jaja, der Umzug von Wedemark nach Hannover. Da fällt mir doch wieder so ein schöner Spruch ein, den sich die Wedemarker ununterbrochen haben anhören müssen... ::)
Gespeichert

Angh

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #24 am: 22.Januar 2003, 11:30:33 »

ich komme aus st.gallen in der ostschweiz, da interessiert sich kein schwein für eishockey. fussball geht über alles, dann kommt ganz ganz lange nichts, dann vielleicht handball. es laufen zwar bestrebungen, den eishockeysport zu pushen, aber unsere städtischer verein spielt nur in der vierthöchsten liga mitt.... daher hab ich eigentlich gar nichts mit eishockey am hut, war zwar am spengler-cup, aber nur zum saufen..
Gespeichert
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #25 am: 22.Januar 2003, 14:44:16 »

Es ist aber wirklich so das in Hannover der Traditionsklub ehemals ECH wesentlich mehr Anhänger besitzt!Die ehemals Wedemark Scorpions sind mehr oder weniger aus der Retorte!

Aber welche sprüche meinst Du?
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #26 am: 22.Januar 2003, 14:52:32 »

Die sind gemein. Die schreibe ich besser hier nicht. ;)
Gespeichert

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #27 am: 22.Januar 2003, 14:58:22 »

Das ist aber schade!Aber es ist eigentlich vorbei!Naja nur wenn der ehemalige ECH vieleicht mal wieder richtig anschluß findet,dann wird es wieder rund gehen!
Oder mal so ein (Freunschaftsspielchen)
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #28 am: 22.Januar 2003, 15:53:42 »

Also wenn ich auswärts bei den Scorpions bin, dann singen wir alle so schöne Lieder wie:

Hanooooooooooover ist Indianerland.......

oder

Ihr werdet nie, ihr werdet nie, ihr werdet nie Hannover sein, ihr werdet nie Hannover sein, ihr werdet nie Hannover sein
Wir wolln zurück, Wir wolln zurück, Wir wolln zurück zum Pferdeturm, Wir wolln zurück zum Pferdeturm, Wir wolln zurück zum Pferdeturm......
(auf Melodie von: Oh when the sains go marchin in, oder so..)

Aber die Scorps haben für mich das geilste Logo der Liga!
« Letzte Änderung: 22.Januar 2003, 15:54:23 von KasselHusky »
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #29 am: 22.Januar 2003, 19:46:34 »

St. Gallen? Dort ist doch Heinz Peischl Trainer. Wie gehts dem dort, hat ja beim FC Wil einiges bewegt. (Das 11:3 gegen St. Gallen sorgte ja für einiges aufsehen.)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #30 am: 13.April 2003, 21:15:47 »

Rupi, kannst du mir sagen, wie Ralph Intranouvo diese Saison so gespielt hat??

Er spielt doch noch bei den Black Hawks oder?? In der Hockeydatabase konnt ich nichts richtiges finden!
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #31 am: 14.April 2003, 09:42:46 »

Zitat
...der Welt.

Ich bin seit ungefähr 4 Jahren Fan der Kassel Huskies.
Falls keiner was damit anzufangen weiß, die HUskies sind eine Eishockeymannschaft aus Kassel, die in der DEL (1. Eishockeybundesliga) spielen.
ich gehe seit 1999 regelmäßig zu den Heimspielen der Huskies.
Mich hat die Faszination Eishockey einfach mitgerissen.

Und jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von diesem Sport, seit ihr selber Fan eines Eishockeyclubs oder wer war schonmal bei einem Spiel?

MfG, KasselHusky



bern, wo ich wohne, ist definitiv eishockey verrückt.
unser fussballklub yb macht zwar terrain gut, kommt aber  (leider) immer noch nicht an die faszination an die der scb auausübt. dafür spricht auch der höchste zuschauerdurchschnitt europa`s, den wir hier fast jahr für jahr haben...
ich persönlich bin mit beiden manschaften aufgewachsen, sprich es sind die zwei mannschaften, neben den nationalteams, die mich an einen nervenzusammenbruch während einem spiel bringen können. obwohl ich fussball im ganzen definitiv favorisiere.

gruss dharamsala
Gespeichert
schubidu

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #32 am: 14.April 2003, 11:37:14 »

Zitat
Rupi, kannst du mir sagen, wie Ralph Intranouvo diese Saison so gespielt hat??

Er spielt doch noch bei den Black Hawks oder?? In der Hockeydatabase konnt ich nichts richtiges finden!



Jupii Black Wings Linz, erster Meistertitel

Ralph INTRANUOVO, war ein wichtiger Spieler im Team, speziell im Finale: Viertbester Torschütze in der Liga.
Aber "nur" fünftbester Scorer bei den Wings intern, deswegen spielt er auch nur in der zweiten Reihe.

Jetzt hoff ich nur noch dass der Brandner die Krefeld Pinguine zum Titel schießt.  :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #33 am: 14.April 2003, 17:14:44 »

Der war echt soooo gut??? Hat der noch Vertrag, und was verdient er????
DER SOLL ZURÜCK IN DIE DEL ZUM ECK!!!!!!!
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #34 am: 14.April 2003, 19:00:12 »

23.03.2003:
Auch Ralph "Speedy" INTRANUOVO wird in der kommenden Saison weiterhin auf Torjagd für unsere Mannschaft gehen. Der Kanadier, in der laufenden Saison bislang bester Torschütze unserer Mannschaft, hatte einige gute Angebote aus der DEL vorliegen, doch es gefällt ihm in Linz und daher wollte er auch hier bleiben. INTRANUOVO war vor der akutellen Saison aus Essen zu unserer Mannschaft gestossen.


Quelle: offizielle BW Linz Website

Wieviel er verdiehnt kann ich nicht sagen, aber sicher nicht wenig sonst wär schon wieder in der DEL.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #35 am: 14.April 2003, 19:59:06 »

Dann soll sich Joe mal gefälligst nach Linz bewegen und den Jungen trotzdem versuchen nach Kassel zu holen....
Wenn wir uns einen Naumenko leisten können, dann können wir uns Speedy erstrecht leisten.
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #36 am: 14.April 2003, 20:06:25 »

Vergiss aber nicht, seine Leistung hat er diese Saison in der österreichischen Liga erbracht hat, in einer Liga die wohl kaum mit der DEL zu vergleichen ist.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #37 am: 15.April 2003, 17:45:12 »

Also meine Club Kollegen sind ganz meiner Meinung, dass er schleunigst nach KS kommen soll.

Aber jetzt haben wir erstmal Ted Crowley zurück. UNd jetzt fehlt nur noch ein Torwart, dann steht der KAder, weil ein Leitungsträger verlängert hat!

Also, ich wünsche dir noch viel Spass mit Speedy.

Achso: GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #38 am: 15.April 2003, 18:13:24 »

Danke schön!

Wie schauts eigentlich mit Brandner aus, soll der wirklich nach Köln gehen? Da gibt ja hierzulande die wildesten Gerüchte, bis hin zu einem NHL Engagement.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #39 am: 15.April 2003, 19:44:43 »

Das mit Köln scheint wohl sicher zu sein.

Obwohl ich es schade finde, dass die mit Abstand beste Sturmreihe (Brandner, Purdie, Augusta) auseinander gerissen wird.
Gespeichert