MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftssport...  (Gelesen 13793 mal)

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
zeitpunkt diesen thread wieder zu aktivieren
« Antwort #60 am: 29.April 2003, 17:32:59 »

eishockey wm ist im gang.
als `schwisler` fängt das ganze ja ziemlich vielversprechend an. ähnlich gehts den deutschen hundis. währe doch was, wenn wir in der nächsten runde aufeinander treffen würden, oder?!
haben da noch ne rechnung offen... ;)

nur die lieben freunde aus östereich, ui, ui, ui... :-X
:-X :-X
« Letzte Änderung: 29.April 2003, 17:35:14 von fc_dharamsala »
Gespeichert
schubidu

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #61 am: 29.April 2003, 17:43:17 »

Die Möglichkeit, dass die Schweiz und Deutschland aufeinandertreffen ist (leider) relativ klein. In der Zwischenrunde ist es nicht möglich und nachher müsste einer der beiden ganz gut sein und alle Spiele gewinnen, was ich ehrlich gesagt beiden nicht zutraue.
Gespeichert
--
jonas

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: zeitpunkt diesen thread wieder zu aktivieren
« Antwort #62 am: 29.April 2003, 18:45:20 »

Zitat

nur die lieben freunde aus östereich, ui, ui, ui... :-X
:-X :-X


Ja klar die Deutschen oder Schweizer hätten sich sicher vieel besser gegen Tschechien und Finnland geschlagen, na klar..

Heute ein Remis gegen Slowenien und das Ziel Klassenerhalt is erreicht. Alles andere ist Draufgabe.

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #63 am: 29.April 2003, 21:32:46 »

Österreich hat gegen Slowenien mit 6:2 gewonnen. Und ich muss sagen, das ganze war auch noch mit einer guten Leistung. Im 1.Drittel hätte man den Sack eigentlich schon zumachen können (müssen). Von Anfang an hat man die Slowenen mit Forechecking unter Druck gesetzt, nur mit der Chancenverwertung bzw. mit dem Herausspielen von Chancen hat's dann nicht so ganz geklappt. Zum Glück gelang dann im 2.Drittel mit 2 Toren die 3:0-Führung und erst dann kam das 1:3 der Slowenen. Danach haben die Österreicher, dass dann locker runtergespielt. Was mich freut sind die guten Leistungen der "Jungen" wie Welser, Lukas, Pöck, etc. Trotzdem wird wohl in der Zwischenrunde Schluss sein.
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #64 am: 29.April 2003, 21:56:30 »

Jo, war ein gutes Spiel.
Und wie gehts jetzt in der Zwischenrunde weiter? Finde momentan leider keinen Spielplan. Angeblich trifft die österreichische Auswahl, auf die Slowakei, Deutschland und Japan/Ukraine. Kann das jemand bestätigen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #65 am: 29.April 2003, 22:08:59 »

ja stimmt so... ich hab auch schon nen Spielplan gesucht, weil ich schauen wollte, ob nächsten Sonntag ein Spiel der Ösis auf'm Programm steht, sodass ich morgens schon nach Wien fahren müsste, aber hab leider keinen gefunden. Ned mal auf der offiziellen Seite der WM.
Aber Gegner werden Slowakei, Deutschland und Ukraine sein. Wobei ja Japan noch durch ne absolute Sensation gg. die Ukraine noch weiterkommen könnte... ;)
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Was haltet ihr vom schnellsten Mannschaftsspor
« Antwort #66 am: 29.April 2003, 22:22:07 »

OK, dann biegen wir noch das deutsche Team, der rest is mir wursch.  8) ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)