MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer-Flops  (Gelesen 22838 mal)

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #40 am: 10.Oktober 2004, 20:49:44 »

Tja manchmal klappts manchmal nicht :P
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

DMXinLove

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #41 am: 11.Oktober 2004, 02:59:04 »

Mexes und Mido die grössten flops über rochemback brauchen wir garnicht zu geben der ist einfach schlecht der typ
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #42 am: 11.Oktober 2004, 14:35:27 »

Zitat
Bei mir war`s Diego Alonso(TZ). Hat in 17 Spielen nur 2 mal getroffen und hatte ein Durchschnitt von 6.70, und das in der Schottischen Liga. Davor das Jahr hat er in der Spanischen Liga ung. 20 Tore geschossen!!!!!  Und der hat 20 mio gekostet!!!!!!!!


ERBÄRMLICH oder...????!!!!


allerdings. ich würde den nicht kaufen. von der torquote enttäuscht mich auch immer saviola. super eigenschaften, aber trotzdem trifft er nicht oft.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #43 am: 13.Oktober 2004, 09:23:59 »

Zitat
Mexes und Mido die grössten flops über rochemback brauchen wir garnicht zu geben der ist einfach schlecht der typ


Also mit Mido hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, während Mexes wirklich eher durchwachsen kickt!

Ich kann auch von Benjamin Auer und Miklos Feher abraten - waren bei mir beide nicht gerade der Bringer!
Allerdings muß man Auer zu Gute halten, daß er die Landessprache noch nicht konnte!

Ach und nochmal zu Källström - während ich in meiner Atletico-Story sehr zufrieden mit ihm bin, kann er in nem anderen Save momentan überhaupt nicht überzeugen, obwohl er die gleiche Position bekleidet  ???
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #44 am: 13.Oktober 2004, 17:23:52 »

Über Mido könnte ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Wie er unter mir noch bei Ajax Amsterdam kickte, war er stehts ein Mann für die wichtigen Tore und war der Liebling der Fans...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #45 am: 21.Oktober 2004, 20:13:13 »

Zitat

.... und Miklos Feher abraten - waren bei mir beide nicht gerade der Bringer!


Von dem brauchst du nicht abzuraten.  :-[
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2004, 20:13:34 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #46 am: 22.Oktober 2004, 07:41:45 »

Zitat

Von dem brauchst du nicht abzuraten.  :-[


Ja Sorry Rupi - er ist halt im CM noch drin, wenn kein Update drauf ist!
Is schon traurig, wie jung manche Leute von uns gehen müssen!  :-[
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

DMXinLove

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #47 am: 23.Oktober 2004, 20:03:27 »

hab mir letztens zubov von s.donezk geholt für 7 mio euro der bringt gaaarnichts weder trifft der noch spielt der gut absoluter flop
Gespeichert

Simak88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #48 am: 24.Oktober 2004, 19:44:21 »

spiele gerade mit donezk und da ist zubov ein verläßlicher torjäger, wurde aber gerade von tevez verdrängt, was keine schande ist
Gespeichert

Büddel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #49 am: 01.August 2005, 09:17:52 »

Bei mir hat Anelka in CM 01/02 immer gefloppt und bei den anderen Klubs war er der herausragende Spieler überhaupt mit 30 Toren in 40 Spielen bei mir hat er allerdings immer voll gefloppt.
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Transfer-Flops
« Antwort #50 am: 01.August 2005, 10:01:19 »

Zu Rochemback: Der hat mich mit 3 Bomben gegen Stuttgart mal mit Gladbach zur Meisterschaft geschossen und war auch insgesamt einer der wichtigeren Jungens in meinem 4-5-1-System. Zugegeben: anfangs hat er mich auch nicht überzeugt, er hat sich jedoch zunehmends besser eingespielt und hatte am Ende einen Notenschnitt von nahe 8.

Wichtig ist, ihm nicht zu viele kreative Freiheit zu geben, und vor allem: ihm Sturmläufe und Weitschüsse maximal zu erlauben. Der hat einen Wahnsinnsbüms!

Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Transfer-Flops
« Antwort #51 am: 01.August 2005, 10:06:58 »

weiters ist es mir mit Mavric und Rodic passiert 2 aus der Slovenien. (sind eigentlich unsere nachbarn und kann ich gar nicht verstehen).

 ;D
Waren wohl so dumm sich eine Wohnung in Favoriten zuzulegen ;)

Gespeichert

Mourinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #52 am: 01.August 2005, 11:01:31 »

Wie auch in meiner Story zu lesen, war Gerrard mein größter Transfer-Flop überhaupt. Der war ja nur noch schlecht und hatte über 50 Mio gekostet.  ::)
Gespeichert
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Philipp

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #53 am: 16.August 2005, 00:25:04 »

Montella floppte bei mir leider  :-[
Hab ihn zu mir (Palermo, übrigens z.Zt. sehr erfolgreich!) geholt im Tausch gegen Luca Toni + 2 Jugendspieler und 10 Millionen für mich ;) Ist leider sehr oft verletzt und trifft nicht wirklich häufig...ein Jahr später kam dann für einen Rest der Ablöse noch Cameronesi (insges. 12 Millionen) von Juve. Er spielt nicht wirklich schlecht, allerdings ist er sein Geld nciht wert und Barrone, der sonst dort spielt(e), ist auch nicht schlechter.
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #54 am: 17.September 2005, 15:16:07 »

sergio conceicao und vladimir smicer. waren die ganze saison dauerverletzt, wenn sie mal gespielt haben, dann eher schlecht. hab sie dann ablösefrei abgegeben.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #55 am: 17.September 2005, 20:11:38 »

Das sind meine persönlichen Transferflops  :-[ :

Kampa, Darius (1)             16.01.1977   
Keller, Kasey (26)             29.11.1969   
Melka, Michael (31)    09.07.1978   

Abwehr   
Bögelund, Kasper (20)    08.10.1980   
Compper, Marvin (33)    14.06.1985   
Daems, Filip (3)              31.10.1978   
El Fakiri, Hassan (14)    18.04.1977   
Fukal, Milan (18)              16.05.1975   
Helveg, Thomas (4)    24.06.1971   
Jansen, Marcell (5)    04.11.1985   
Strasser, Jeff (7)              05.10.1974   
Zé Antonio (13)             14.03.1977   
Ziege, Christian (6)    01.02.1972   

Mittelfeld   
Böhme, Jörg (11)              22.01.1974   
Broich, Thomas (29)    29.01.1981   
Fleßers, Robert (36)    11.02.1987   
Kirch, Oliver (22)             21.08.1982   
Kluge, Peer (24)             22.11.1980   
Lisztes, Krisztian (8)    02.07.1976   
Oude Kamphuis, Niels (21)    14.11.1977   
Polanski, Eugen (19)    17.03.1986   
Spann, Andreas ()             17.05.1984   
Thijs, Bernd (16)             28.06.1978   

Sturm   
Elber, Giovane (10)    23.07.1972   
Kahe (15)                       28.08.1982   
Kastrati, Bekim (35)    25.03.1979   
Neuville, Oliver (27)    01.05.1973   
Sonck, Wesley (9)             09.08.1978   
Sverkos, Vaclav (25)    01.11.1983
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #56 am: 17.September 2005, 22:16:45 »

deine ganze Mannschaft?  ;D
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #57 am: 17.September 2005, 22:39:29 »

ich würd ma sagen bmg :P ;D
Gespeichert

fbr113

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #58 am: 17.September 2005, 22:59:21 »

genau !  ;)
Gespeichert

mcslt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer-Flops
« Antwort #59 am: 19.September 2005, 21:18:40 »

Bei meinem ersten Spielstand ist Kuranyi gefloppt .
1. Saison 30 Spiele - 1 Tor (das war einer von 4 elfern der mal rein ging)
2. Saison 20 Spiele kein tor und dann in der dritten kam er auf 6 Spiele ohne tor bis ich ihn für 22 Mio los geworden bin, das ist schon recht merkwürdig ... jetzt frage ich mich auch warum ich ihn so oft spielen gelassen habe  :-[
Mein zweiter Flop war dann Podolski mit 15 Spielen ohne Tor während die anderen beiden Stürmer Minimum 1 Tor pro spiel geschossen haben
Gespeichert