MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker Managerspiel Saison 04/05  (Gelesen 2717 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Kicker Managerspiel Saison 04/05
« am: 22.Juli 2004, 12:29:27 »

Meine Mannschaft :
Torhüter            Schober       Hansa Rostock      D      x      2.500.000
Torhüter      x      T. Ernst       1. FC Kaiserslautern      D      x      100.000
Abwehr            Fahrenhorst       Werder Bremen      D      x      2.500.000
Abwehr            Hofland       VfL Wolfsburg      NL      x      2.000.000
Abwehr      x      Zivkovic       VfB Stuttgart      CRO      x      1.200.000
Abwehr            P. Bönig       VfL Bochum      D      x      1.000.000
Mittelfeld            D'Alessandro       VfL Wolfsburg      ARG            5.000.000
Mittelfeld            Broich       Bor. M'gladbach      D      x      3.000.000
Mittelfeld            Mintal       1. FC Nürnberg      SK      x      2.500.000
Mittelfeld            D. Jensen       Werder Bremen      DK      x      1.500.000
Mittelfeld            Meißner       VfB Stuttgart      D      x      1.200.000
Mittelfeld      x      Azaouagh       FSV Mainz 05      D      x      1.000.000
Angriff            Mpenza       Hamburger SV      B      x      2.500.000
Angriff            Bechmann       VfL Bochum      DK      x      2.500.000
Angriff      x      Arvidsson       Hansa Rostock      S      x      1.500.000

Fängt wieder jemand eine Interactive-Gruppe an und wie sehen eure Mannschaften aus?
« Letzte Änderung: 22.Juli 2004, 12:30:32 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #1 am: 22.Juli 2004, 13:56:13 »

Also ich bin noch am Basteln - einige Positionen sind aber schon fest vergeben!

Wenn wir hier vom Forum aus an der Manager-Liga teilnehmen dann wäre ich gern dabei!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #2 am: 22.Juli 2004, 14:04:24 »

Ich ebenfalls !!
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #3 am: 22.Juli 2004, 14:11:51 »

Ich wäre auch interssiert.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #4 am: 22.Juli 2004, 14:31:24 »

Sollte eine Forums-Liga gemacht werden wäre ich auch dabei, doch hier erstmal mein Team, mit dem ich mich angemeldet habe!

Torhüter  J. Butt  Bayer Leverkusen D x 1.200.000
Torhüter x Reinke  Werder Bremen D x 1.200.000

Abwehr  Fahrenhorst  Werder Bremen D x 2.500.000
Abwehr x Franz  VfL Wolfsburg D x 1.300.000
Abwehr  Mertesacker  Hannover 96 D x 1.000.000
Abwehr  P. Bönig  VfL Bochum D x 1.000.000

Mittelfeld  A. Hleb  VfB Stuttgart BLS x 4.000.000
Mittelfeld  Sousa  Hannover 96 P x 2.500.000
Mittelfeld  C. Fritz  Bayer Leverkusen D x 1.800.000
Mittelfeld  Engelhardt  1. FC Kaiserslautern D x 1.500.000
Mittelfeld x Rahn  Hamburger SV D x 1.500.000
Mittelfeld  Ketelaer  1. FC Nürnberg D x 500.000

Angriff  Charisteas  Werder Bremen GR x 6.000.000
Angriff  Klimowicz  VfL Wolfsburg E x 2.500.000
Angriff x Wallner  Hannover 96 A x 500.000
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #5 am: 22.Juli 2004, 17:12:24 »

ich wär aucg dabei, aber mein team post ich hier noch nich...  :P
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #6 am: 22.Juli 2004, 17:35:33 »

Hallo,

wäre schön, wenn jez wieder die champmaniacs-community eröffnet, so wie letzte Saison.

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, aber normalerweise warte ich mit der Teamerstellung bis kurz vor Beginn der Saison.

Gruß
Frank
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #7 am: 22.Juli 2004, 18:03:54 »

Zitat
wäre schön, wenn jez wieder die champmaniacs-community eröffnet, so wie letzte Saison.

Werde ich machen :)

Allerdings wahrscheinlich erst am Wochenende.
« Letzte Änderung: 22.Juli 2004, 18:37:09 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #8 am: 23.Juli 2004, 10:02:47 »

Zitat
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, aber normalerweise warte ich mit der Teamerstellung bis kurz vor Beginn der Saison.


Das mache ich auch immer so, falls sich noch ein ausgewählter Spieler kurzfristig schwerer verletzt!

Habe da Mal eine Frage an die Kicker-Manager-Experten hier im Forum:

Welchen der folgenden Mittelfeldspieler (alle Wert 1,5) würdet ihr ins Team nehmen:

Maltritz, Marx, Mathis, Rahn, T. Rasmussen, B. Schneider oder Christian Tiffert?

Wenn möglich bitte für EINEN entscheiden - Danke im voraus!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #9 am: 23.Juli 2004, 13:26:20 »

Zitat

Welchen der folgenden Mittelfeldspieler (alle Wert 1,5) würdet ihr ins Team nehmen:

Maltritz, Marx, Mathis, Rahn, T. Rasmussen, B. Schneider oder Christian Tiffert?


Clint Mathis, weil er richtig torgefährlich ist.

Sonst Rahn, ist aber zu oft verletzt. Oder Schneider, aber nur in der Form des letzten Bundesligahalbjahres.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #10 am: 23.Juli 2004, 14:23:37 »

Ich würde Rahn nehmen! Wenn der in Topform ist macht er Vorlagen ohne Ende und sicher auch das ein oder andere Freistoßtor!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kicker Managerspiel Saison 04/05
« Antwort #11 am: 23.Juli 2004, 16:49:27 »

So, die Liga ist eröffnet - der Übersichtlichkeit zuliebe habe ich einen neuen Thread aufgemacht, dort findet Ihr auch die Zugangsdaten zur Liga.

-> http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Sport;action=display;num=1090594032;start=0#0

Bitte dort weiterdiskutieren!

P.S. Ich habe Mathis genommen ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!