MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jambo Fever - die Hearts kommen !  (Gelesen 6059 mal)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #20 am: 07.Oktober 2004, 21:00:51 »

kannst du vielleicht mal die tabelle posten? sieht wohl nicht so rosig aus. du brauchst nen torjäger, der pro spiel ein tor macht. dann sieht alles viel besser aus. schau dich vielleicht mal nach leihspielern von größeren vereinen um.

wie ist eigentlich dein vorstand drauf? ungeduldig? weil dann könntest du probleme kriegen.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #21 am: 08.Oktober 2004, 20:20:29 »

Die Ausgangslage ist klar....


... wir müssen das nächste Heimspiel unbedingt gewinnen, um noch eine Chance zu haben an die obere Tabllenhälfte zu kommen.[/b]


Scottish Premier League  10.  Spieltag

Hearts BILD 3 - 3   BILD    Dunfermline

Gordon -  Maybury, Pressley, Webster, Kisnorbo - Hartley (64. Sloan / 80. Stamp), Severin, Valois - Kirk, de Vries, Wyness (64. Weir)

                                                                                                                                                                                                   
          1 : 0  Kirk (10.)
          2 : 0  Kirk (14.)
          2 : 1  Crawford (26.)
          2 : 2  Skerla (49.)
          2 : 3  Crawford (62.)
          3 : 3  Pressley (77.)
         

          Chancen  11  : 8

Frage: Wie dumm dürfen Fussballprofis sein ? Wir führten früh mit 2 Toren und lagen dann nach einer Stunde zurück. Kirk brachte mit einem Katastrophenpass den Gegner mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel. Ich habe die Ahnung, dass die Mannschaft jetzt auch gegen mich spielt. Zu offensichtlich ignoriert sie meine Anweisungen und ergibt sich. Nach dem Rückstand flog ein halbvoller Bierbecher auf das Dach meiner Trainerbank. Orkanartige    Benny out  Rufe schallten durchs Stadion sogar noch nach dem Schlusspfiff. Der Vorstand hält noch zu mir , aber soll ich mir allen Ernstes sowas noch antun ? Ich habe alles versucht, Trainingsumstellung, Taktikwechsel, Spielerrotation, alles ohne Erfolg... Da kann es logischerweise nur EINE Konsequenz  geben.


                                                                                    BILD

                                                                                                                                                                                                                                                                ohne Worte....


UEFA-CUP 1. Runde Rücksp.

Odense BK BILD 3 - 1  BILD    Hearts

Gordon -  Maybury , Pressley, Webster ( 45. Foster ), Kisnorbo - Hartley ( 73. Neilson ), Severin, Valois - Simmons ( de Vries ) - Kirk, Mc Kenna
               
                 0 : 1  Kirk (9.)
                 1 : 1  Gordon (61., ET.)
                 2 : 1   Berg  (77.)
                 3 : 1   Miti (90.)

                  Chancen  8 : 7

Wir haben gekämpft, aber es hat wieder mal nicht gereicht. Gordon mit unglücklicher aktion haut sich eine Flanke selbst ins Netz, danach war bei uns wieder Feierabend. Auch im UEFA-CUP sind wir jetzt draussen. In der Liga in der Abstiegszone, im UEFA-Cup in der ersten Runde gescheitert. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen ? In mich zusammengesackt hockte ich noch eine halbe Stunde allein auf der Trainerbank. Ich wusste was ich am nächsten Tag auf der Pressekonferenz  der wartenden Meute sagen würde...

« Letzte Änderung: 08.Oktober 2004, 20:23:21 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #22 am: 08.Oktober 2004, 21:10:26 »

Jetzt wenn du im Europacup nicht mehr vertreten bist solltest du aber in der Liga mal so richtig durchstarten!
Es sollte schon Möglich sein ....
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #23 am: 08.Oktober 2004, 21:23:53 »

                                                                                                                                                                                BILD

...great relief as Benny announces Jambo Quit...


titelt der Herald am nächsten Morgen. Es hat einfach keinen Sinn mehr gemacht weiterzuarbeiten. Das nächste Spiel wäre gegen die Hibs gewesen und da hätten wir auch den Arsch vollgekriegt und das wollt ich mir nich antun, vom Erzfeind verprügelt zu werden.

Danke an alle die diese Story verfolgt haben, leider hat das Geld nicht für ein Happy End gereicht....  :-[
Schade, da wage ich mich einmal aus Spanien weg, wo ich eigentlich immer realtiv erfolgreich war und dann geht das ausgerechnet bei dieser Story voll in die Hose.
Ich wünsche dennoch allen anderen Storyschreibern einen kräftigen Pfosten und Lattenkracher  :D  und mehr Glück als ich es hatte.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Benny

The End[/b]
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #24 am: 08.Oktober 2004, 21:40:39 »

Schade. Ich hätte gedacht, dass du wenigstens dein Kämpferherz zeigst und dich durch diese Krise durchbeißt.  :(
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jambo Fever - die Hearts kommen !
« Antwort #25 am: 08.Oktober 2004, 21:54:31 »

Sorry robo aber es hatte echt keinen Sinn mehr gemacht. Die Mannschaft hat zum Schluss so einen Stuss zusammengespielt, das es nur noch eine Farce war.
Meine Spieler liefen mit dem Ball immer über die gegnerische Torauslinie anstatt mal zu flanken, die Verteidiger suchten Pilze auf'm Platz oder was auch immer ( anders kann man das nich beschreiben was die da gemacht haben ), desweiteren völlig sinnlose Harakiripässe im Mittelfeld, Spieler standen mit dem Ball so lange untätig rum bis der Gegenspieler ihnen den wegnahm etc, bereits nach 5 Minuten hatten fast alle meine Spieler 'ne 4 als Note, Verteidiger schlugen den Ball völlig unmotiviert von der Mittellinie über die eigene Torauslinie zurück...etc., etc. etc.
Naja vielleicht war's auch 'n bug oder so, ich weiss es nicht, ich hatte auf jeden Fall den Eindruck das dat game völlig durchdreht.... Kann ja vielleicht sein, das ab einer bestimmten Anzahl von unmotivierten Spielern das game völlig abschmiert ? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bei mir war es auf jeden Fall so, dass das game völlig aus'm Ruder lief. Normalerweise kämpfe ich ja auch, hab ja wie oben beschrieben auch alles versucht ( Taktik, Training, Aufstellung ) aber wenn die KI solche Kapriolen dreht macht's echt keinen Sinn mehr
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2004, 22:11:54 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.