MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "AC Venezia: Lagunari auf dem Weg nach oben"  (Gelesen 6045 mal)

wrathchild

  • Gast
Re: "AC Venezia: Lagunari auf dem Weg nach ob
« Antwort #40 am: 26.September 2004, 13:47:27 »

SAISONVORBEREITUNG
[/color][/b]

Den Trainingsauftakt konnte ich kaum erwarten, denn jetzt gehts richtig los bei uns !
Wir spielem in der Serie A, in einer der drei stärksten Ligen der Welt, wir haben neue
finanzielle Möglichkeiten, neue gute Spieler sind zu uns gekommen, die ganze Welt schaut
auf uns. Und wir wollen der ganzen Welt zeigen, dass wir in dieser Liga bestehen können.


Leihgeschäft:
* Alessandro Potenza, V Z, 20, ITA, -Inter Mailand-, ausgeliehen für eine Saison
- EIn sehr perspektiver U-21-Spieler. Ich will ihn und seine   Fähigkeiten besser kennenlernen. Möglich wäre auch eine spätere Verpflivhtung.

So plane ich meine erste Elf für die neue Saison. Das 4_3_3-Erfolgssystem bleibt.



      SL                SZ                   SR
Rebecchi/Porhallsson  De Martin              Baha


      MZ                MZ                   MZ
     

Budel           Grindheim            Nekounam

   
VL               VZ                VZ                  VR
Bianchi        Lanzaro      Vitiello/Joao Paulo       Malago


                        TW
                     
Soviero

Torhüter:
Im Tor wird wohl auch in dieser Saison Soviero bekommen. Er ist solide und hat eine gute
Saison gespielt. Nichtsdestotrotz macht Jan Lastuvka dem 31-jährigen Konkurenz. DIe Testspiele
werden zeigen, wer den Vorzug bekommen wird.

Außenverteidiger:
links - Bianchi, rechts - Malago oder Turato, Malago kann auch links spielen, genauso wie in der
Innenverteidigung.

Innenverteidigung:
Lanzaro ist wohl gesetzt, neben ihm spielt entweder Vitiello oder Joao Paulo. Es kann auch sein, dass der
von Inter Mailand ausgeliehene Alessandro Potenza den Vorzug bekommt.

Zentraler Mittelfeldspieler:
Grindheim ist der Denker und Lenker, da wird sich nichts dran ändern. Budel und Beati sind 2 Alternativen,
die den 21-jährigen Norweger ersetzen können, da Christian ziemlich verletzungsanfällig ist.

Linker zentraler Mittelfeldspieler:
Alessandro Budel, der Linksfüßer, wird für diese Position geplant.

Rechter zentraler Mittelfeldspieler:
Javad Nekounam, der iranische Nationalspieler, ist gesetzt. Gravelle, der vor allem ein Defensivmann ist, ist sein Ersatz.
Außer Gravelle streiten sich noch Beati und Napolitano, der letztere hat allerdings die wenigsten Chancen, sich durchzusetzen.

Linker Stürmer:
Porhallsson hat ne Riesensaison gespielt, keine Frage. Ob er in einer anderen Dimension namens Serie A diese Leistung bestätigen kann ?
Ich weiß: er hat Biss ! Trotzdem haben wir Rebecchi geholt. Technisch ist er, natürlich, deutlich besser als der Turbo-Johann. Aber bei
mir zählt nur die leistung !

Rechter Stürmer:
Baha ist wohl gesetzt, J.P.Ribeiro ist die Nummer 2, der erfahrene Binotto kämpft, natürlich, auch um den Stammplatz. Ich bin
gespannt, wer sich durchsetzen wird !

Zentraller Stürmer:
De Martin, ganz klar, Massimo ist einfach der komplete Stürmer und hat bei VICENZIA eine Riesensaison hingelegt. Baha und J.P.Ribeiro können
auch als zenterale Stürmer eingesetzt werden.

NEWS:
- Ze Rui und Olim stehen auf Leihliste

Demnächst kommen die Testspiele und 2 Gruppenspiele im Pokal...

Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: "AC Venezia: Lagunari auf dem Weg nach ob
« Antwort #41 am: 27.September 2004, 18:37:42 »

TESTSPIELE:

1. MODENA - AC VENEZIA  1:1  (J.P.Ribeiro)
- ihr wisst ja, dass wir einen Innenverteidiger namens Joao Paulo haben, jetzt
 haben wir auch einen Stürmer mit demselben Namen. Deswegen wird der Stürmer ab sofort
 J.P.Ribeiro genannt.
2. AC VENEZIA - FIORENTINA  0:0

3. LECCE - AC VENEZIA  2:2 (De Martin, Binotto)

4. AC VENEZIA - ANCONA  1:0  (De Martin)

Italiens Pokal, Gruppe C
Spiel 1:

COMO - AC VENEZIA  1:4 (1:2)
Torsch.: 5(2)/15(14)
Tore: 0:1 - J.P.Ribeiro 27
     0:2 - Grindheim 28
     1:2 - De Francesco 38
     1:3 - De Martin 56
     1:4 - De Martin 74

Venezia: Soviero 5 - Turato 6, Malago 7, Lanzaro 6, Joao Paulo 7 -
        Nekounam 6, Budel 7, Grindheim 8 - J.P.Ribeiro 9, Porhallsson 8, De Martin 10


Mann des Spiels: Massimo De Martin

Eingew.: Bianchi 7 für Turato 62m
        Gravelle 7 für Nekounam 62m

WAU ! Welch eine Leistung meiner Mannschaft ! Natürlich haben wir gegen einen Zweitligisten
gespielt, aber die Art und Weise wie wir uns hier präsentiert haben war echt beeindrückend ! Klasse !

Testspiele:

5. BORGOMANERO - AC VENEZIA  0:2 (Nekounam, Baha)

Italiens Pokal, Gruppe C
Spiel 2:

AC VENEZIA - PALERMO  1:0 (1:0)
Torsch.: 8(4)/3(1)
Tore: 1:0 - Porhallsson 3
Bes. Vork.: Porhallson verschoß Elfm. in der 3 min.

Venezia: Soviero 5 - Malago 8, Bianchi 7, Lanzaro 8, Vitiello 6 - Gravelle 8, Nekounam 7, Budel 7 -
        Baha 7, Porhallsson 8, De Martin 7


Mann des Spiels: Johann Porhallsson

Eingew.: Joao Paulo 7 für Vitiello 76m
        J.P.Ribeiro 6 für De Martin 76m

Nach dem zweiten Sieg in der Gruppe sind wir bereits weiter !

Spielplan für September
[/b]

5.9.: AC Venezia - Reggina (Serie A)
15.9.: AC Venezia - Acireale (Pokal, Spiel 3)
18.9.: Vicenza - AC Venezia (Serie A)
26.9.: AC Venezia - Siena (Serie A)

... es geht los ! ...

Eure Wetten ?!
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "AC Venezia: Lagunari auf dem Weg nach ob
« Antwort #42 am: 30.September 2004, 20:08:44 »

Wünsch dir viel Glück in der Serie A!

Bin auch gespannt wieviel du mit deinem eher schwachen Kader erreichen wirst. Viel Glück!
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: "AC Venezia: Lagunari auf dem Weg nach ob
« Antwort #43 am: 10.Oktober 2004, 09:40:12 »

So, da sich kaum jemand zu meiner story äußert, werde ich sie hier nicht mehr weiterführen. Für mich führe ich sie allerdings weiter, im WORD. Diejenigen, die die story weiterverfolgen möchten, können sich gerne melden, ich werde euch die Folgen per e-mail zuschicken ! Die ersten 7 Speltage in der Serie A hab ich hinter mir - es lohnt sich !

gruß
wrathchild
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2004, 09:41:14 von wrathchild »
Gespeichert