MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Storywriter Who's who  (Gelesen 136193 mal)

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #100 am: 23.März 2014, 23:16:30 »


Autor: lesar
Im Forum seit: 26.07.2013
spielt Fußball-Manager seit: Anstoss
andere Fußball Manager: ab 2000 bis 2012
Lieblingsvereine: Ajax Amsterdam, Bayern München, FC Barcelona, Manchester United
Lieblingsspieler: Johan Cruyff, Zinedine Zidane
Sympathien: Arsenal London, Mainz 05,
Antipathie: Keine!

Aktuelle Story: „Totaalvoetbal“[FM14]  – Das Projekt Ajax. (PR)Evolution in Amsterdam

Van de Wom

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #101 am: 07.Mai 2014, 20:11:23 »

Autor: Van de Wom
Im Forum seit: 07.05.2014
spielt Fußball-Manager seit: Anstoss 1
Lieblingsvereine: Hertha BSC Berlin
Lieblingsspieler: Bart Goor, Colin Hendry, Tomáš Ujfaluši
Antipathie: Schalke 04
Aktuelle Story:


Beendete Story:
[FM14] Van de Wom auf der Suche nach dem Fußballglück http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19445.msg637433.html#msg637433
[FM15] Rot-Weiss Essen mit van de Wom ins Oberhaus?
« Letzte Änderung: 07.Mai 2017, 18:12:17 von Van de Wom »
Gespeichert

Strubbel94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #102 am: 29.Juli 2014, 23:11:19 »

Autor: Strubbel94
Im Forum seit: 29.12.2013
spielt Fussball-Manager seit: Fussballmanager 2004 (EA), Footballmanager 2013 (Sega)
Lieblingsverein: Hannover96
Lieblingsspieler: Ronaldinho, Rivaldo, Zinedine Zidane
Antipathie: Eintracht Braunschweig
Aktuelle Story: [FM14] Strubbel lässt die Puppen tanzen ! | http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19757.0.html
« Letzte Änderung: 30.Juli 2014, 11:08:49 von Strubbel94 »
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #103 am: 05.August 2014, 17:52:01 »

Autor: drhoemmal
Im Forum seit: 2008
spielt Fussball-Manager seit: Football Manager (C64, 1984)
SI-Serie seit: CM Italy (Amiga, 1994)
Lieblingsverein: FK Austria Wien
Lieblingsspieler: Herbert Prohaska, Anton Polster, Roberto Mancini, Ronaldinho
Antipathie: Der deutsche Fussballmeister von 1941
Aktuelle Story: [FM11] Tú alfagra land mítt http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19759.0.html
« Letzte Änderung: 05.August 2014, 17:55:35 von drhoemmal »
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #104 am: 05.August 2014, 19:15:08 »

Autor: Bayernkiller
Im Forum seit: 09.Januar 2008
spielt Fussball-Manager seit: Bundesliga Manager Pro (1991), Anstoss
Lieblingsverein: 1.FC Köln  (Fortuna Köln)
Lieblingsspieler: Xavi, Zidane, Peter Crouch, Roberto Carlos, Olaf Renn
Antipathie: Kackbach, die Dosen und das Projekt
Aktuelle Story: [FM14] Da wo der Sand is | http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19807.0.html
« Letzte Änderung: 07.August 2014, 16:20:04 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #105 am: 07.August 2014, 15:40:41 »

Autor: Mieguy
Im Forum seit: 23. August 2012
spielt Fussball-Manager seit: CM 00/01 (PC, 2000)
Lieblingsverein: 1. FC Kaiserslautern
Lieblingsspieler: Miro Klose, Edwin van der Sar, Edgar Davids
Antipathie: Bayern München, Franck Ribery, Cristiano Ronaldo
Aktuelle Story: Ausgebuht und abgeschoben - 11 Männer allein im Wald
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 22:25:55 von Mieguy »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #106 am: 07.August 2014, 16:20:57 »

Autor: Stefan von Undzu (ehemals: Heidelberg)
Im Forum seit: 2011
spielt Fussball-Manager seit: Bundesliga Manager-Reihe (Amiga), Anstoß-Reihe
SI-Serie seit: 2011
Lieblingsverein: TSV 1860 München, FC Luzern
Lieblingsspieler: Guido Erhard (RIP), Thomas Ziemer, Thomas Miller
Antipathie: Die Herren aus der Parallelstraße und sämtliche Dosendeppen weltweit
Aktuelle Story:[FM13] Stefan von Undzu - Down Under und wieder zurück (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19649.0.html)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2014, 15:05:41 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #107 am: 09.September 2014, 14:17:18 »

Autor: Sokratis
Im Forum seit: 2012
spielt Fussball-Manager seit: Fussball Manager von EA 2004
SI-Serie seit: FM 2012
Lieblingsverein: Panathinaikos Athen
Lieblingsspieler: Giorgos Karagounis, Sokratis Papastathopoulos und Ronaldo (der einzig wahre)
Antipathie: Olympiakos
Aktuelle Story: [FM 13] - Griechische Nationalmannschaft http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19929.0.html

HeP1982

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #108 am: 16.Oktober 2014, 01:19:31 »

Autor: HeP1982
Im Forum seit: Anfang Oktober 2014
Einstiegsdroge: Anstoß 1 WM Edition
Erste Station im CM: CM 3, 98/99, Wolverhampton Wanderers (Steve Bull und Robbie Keane, was ein Sturm damals!)
Andere Drogen: Anstoß 3, EA FM 2003, 2007,2010-13 (mittlerweile clean)
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, A.S. Roma, Leeds United
generell mit Sympathien für Underdogs mit Seele, sowohl mit Tradition wie Pompey als auch einfach nur mit Charakter wie der AFC Wimbledon
Niemals: Sch..ke 04, Lalala Rom, reine kern- und keimfreie Unternehmen wie Hoffenheim, MK Dons oder RB Leipzig
Aktuelle Story: Red Star FC - Retorte hat Paris genug
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2014, 01:23:25 von HeP1982 »
Gespeichert
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #109 am: 17.Oktober 2014, 21:29:01 »

Autor : BigBoss96  ;D

Im Forum seit : 25.03.2014

Einstiegsdroge : FM 2014 ( Früher EA Manager von 2002-2010 ), BDFL Manager ( alle Reihen, PS2 )

Erste Station im FM : Leicester City FC

weitere Lieblingsspiele : Total War, Klick an Point Games ( Walking Dead ), Last of US , Witcher 1-2, Banished

Lieblingsvereine : Hannover 96

Sympathien : KSC, SC Freiburg, Hamburger SV

Antipathie : Scheich-Vereine, Radkappen, Pillen-Club, BTSV

Lieblingstrainer ( Idole ) : Jupp Heynckes, Tayfun Korkut, Jürgen Klopp

Aktuelle Story : Crewe Alexandra mit Ronald Coleman !! http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20437.0.html  Die Geschichte eines Trainers aus Namibia

 

« Letzte Änderung: 04.Januar 2015, 03:21:39 von BigBoss96 »
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #110 am: 27.Oktober 2014, 13:59:51 »

Autor: Schiebulski

Im Forum seit: so Ende 2013

Einstiegsdroge: irgendein EA-Manager  EA 2008? Keine Ahnung mehr

Erste Station im FM: Blyth Spartans

Andere Drogen: Win Steelpanther MBT; Crusader Kings II

Sympathie: mmmmmh  ... Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln (bin halt Grenzgänger)
Antipathie: Wolfsburg?

Aktuelle Story: "Schotten, Schiris und Schiebulski" oder "Die Abenteuer des Erwin Schiebulski"
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 17:12:55 von Schiebulski »
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #111 am: 28.Oktober 2014, 17:03:04 »

Autor: Sebastian
Im Forum seit: Mitte/Ende Oktober 2014 - vorher aber passiver Mitleser  8)
Einstiegsdroge: der FM 2006, bin auch irgendwie so von ihm vereinnahmt worden, daß ich mich bisher geweigert hab, nen anderen zu spielen/anzuschaffen ;D

Erste Station im FM: ich glaube, es war die Eintracht aus Frankfurt
andere Drogen: GTA
Sympathie: Oha, die Liste könnte lang werden... ::) u.a. Dynamo Kiew, Newcastle United, Schalke 04, Celtic Glasgow, Willem II...
Antipathie: Wolfsburg ! Hoffenheim ! RB Leipzig ! und ähnliche Konstrukte

aktuelle Story: ist in Arbeit  ;)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #112 am: 04.November 2014, 19:07:11 »

Autor: Rejsinho
Im Forum seit: aktiv seit Ende August 2014
spielt Fußball-Manager seit: EA Manager von 2002-2011 mit einigen ausgelassenen Jahrgängen dazwischen. FootMan seit 2012 jährlich.
Lieblingsvereine: Real Betis, FC Bayern, Spvgg Bayreuth
Lieblingsspieler: Joaquin
Antipathie:Sevilla CF, Barca, BVB, Glubb, FC Amberg

aktuelle Story: Einen Moment noch  8)

Bachground: Als ich noch in den Fängen der Konkurrenz war, war ich im dortigen FM-Forum in der Managerstory-Szene sehr aktiv. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Irgendwann folgte nach Streitigkeiten der Autoren mit den Mods der Bruch, ein eigenes Board benannt nach der damaligen User-Zeitschrift "Managerstory Aktuell", an der ich auch zeitweise mitarbeiten durfte, wurde gegründet. Leider ist das auch, vor allem wegen eines langen Serverausfalls, in die Brüche gegangen und die richtig aktive Szene ist gestorben. Damals gab es Wahlen mit mehreren Kategorien und ich durfte auch mindestens einmal über den Titel "Managerstory des Monats" jubeln  :) Jetzt hab ich aber einfach so dermaßen Bock darauf, wieder was zu schreiben, dass ich euch hier mit meinen Kapiteln - hoffentlich - begeistere. Falls damals noch jemand, der hier jetzt ab und an reinschaut, aktiv war, kann er sich gerne mal per PN melden und in Erinnnerungen schwelgen. Man nannte mich einst "Kurda"  8)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

One

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #113 am: 25.November 2014, 13:45:15 »

Autor: _Kreidl_
Im Forum seit: 2. Mai 2014 registriert, vorher schon einige Jahr stiller Mitleser
spielt Fußball-Manager seit: Anstoss 3, EA FM 2004 (den ich auch bis 2011 gespielt habe)
Lieblingsvereine: FC Wacker Innsbruck, Manchester United
Lieblingsspieler: Zidane; von den aktiven Spielern Ronaldinho
Antipathie: Red Bull Salzburg, RB Leipzig, SV Austria Salzburg, SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, Man City, Arsenal FC

aktuelle Story: kommt in Kürze

Background: Vor knapp 10 Jahren (verdammt, wie schnell die Zeit vergeht  ???) hat mich der Fußball Manager 2004 aus dem Hause EA in den Bann gezogen. Ich, damals noch keine 10 Jahre alt, konnte das Spiel zwar lediglich spielen, wenn ich bei meinem Cousin war, trotzdem war ich schnell besser als er :P. Irgendwann bekam ich dann Anstoss 3 von ihm geschenkt und von da an waren in von nahezu allen Manager-Spielen begeistert.
Zu meiner Kollektion gehören der FM 2004, der FM 09 und der FM 12 von EA, Anstoss 3 von Astragon, sowie der CM 2001/02, der FM 11, der FM 12, der FM 13, der FM 14 und seit Beta-Start auch der FM 15. Man sieht also, dass ich trotz meines Alters von 17 Jahren schon relativ viel Erfahrung in diesem Bereich habe ;)
Mein bislang "schönstes" Save, welches aus dem FM 2004 stammt, möchte ich auch noch näherbringen: gestartet bin ich mit dem FC Wacker Tirol im Sommer 2003 (damals Aufsteiger in die zweithöchste österr. Spielklasse). Im Verlauf der Managerkarriere bin ich aufgrund des bundesligareifen Kaders gleich aufgestiegen. In den weiteren Jahren hatte ich recht große Probleme in der Liga und musste zwischenzeitlich sogar für eine Saison wieder in die zweite Liga. Aktuell stehe ich im Jahr 2024 und bin immer noch in Tirol unter Vertrag :) Da ich immer NUR mit Österreichern, vorwiegend nur Tirolern, gespielt habe, blieben die ganz großen Erfolge zwar aus, jedoch konnte ich 6x die Meisterschaft, 9x den Pokal und 1x das UEFA-Cup Finale erreichen.

Nun aber zurück zum Thema: Ich denke, ich kann recht gut Texte schreiben und Grafiken gestalten. Zudem habe ich großen Spaß am FM und mittlerweile auch wieder etwas mehr Zeit dafür. Daher könnt ihr innerhalb dieser Woche eine Story von mir - natürlich mit dem FC Wacker Innsbruck - erwarten.
Gespeichert

Mchairhill

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #114 am: 17.Februar 2015, 21:06:32 »

Autor: Mchairhill
Im Forum seit: Anfang Dezember 2014, vorher aber gerne mal still mitgelesen
spielt Fussballmanager seit: FM seit 2010, vorher aber schon die Anstossreihe, BMP sowie diverse Sachen auf dem C64
Lieblingsverein: Schalke04
Sympathie: Celtic Glasgow, AS Livorno, Granada FC, FC Volendam, FC Blackpool, Hercules Alicante,
Antipathie: Bayern, BVB, Real Madrid, ManCity, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim

aktuelle Story:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20331.0.html

Background: Ich wurde durch die Vielzahl toller Storys hier im Forum animiert, mal meine eigene Geschichte zu kreieren. Der Storywettbewerb brachte dann das letzte Stück Motivation. Das ich diesen gewinnen konnte grenzt fast an Wahnsinn. Auch auf diesem Wege noch mal Danke an alle Leser, Wähler und Fans ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #115 am: 23.Februar 2015, 10:18:26 »

Autor: NicoM1995
Im Forum seit: 17.November 2013 am Anfang jedoch nur als stiller Leser ;-)
spielt Fussballmanager seit: EA 2004-2013, ab 2013 Sega-FM
Lieblingsverein: VfL Bochum
Sympathie/(Sympathien im FM): FC Bayern München, FC Bologna, St.Etienne (im FM) Ajax Amsterdam (im FM), VfB Stuttgart (im FM)
Antipathie: Hoffenheim, RED BULL, Marseille, Dortmund, 60 München
Lieblingstrainer: José Mourinho, Jürgen Klinsmann

Aktuelle Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20569.0.html




« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 14:15:09 von NicoM1995 »
Gespeichert

Pepo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #116 am: 23.Februar 2015, 10:48:37 »

Autor: Pepo
Im Forum seit: 2014
spielt Fussballmanager seit: 1990er Jahre (BMP), EA-Serien ab den 2000er Jahren, SEGA FM seit 2013
Lieblingsverein: SK Rapid Wien
Sympathie: SV Werder Bremen, TSV 1860 München, S.C. Bastia
Antipathie: FK Austria Wien, RB Salzburg, RB Leipzig, VfL Wolfsburg
Aktuelle Story: FM13 - SK RAPID WIEN 1899 - http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20320.0.html
« Letzte Änderung: 23.Februar 2015, 10:52:19 von Pepo »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #117 am: 08.Januar 2017, 20:06:55 »

Autor : fifagarefrekes
Im Forum seit : Januar 2017
Einstiegsdroge : BM, BMP, Anstoß, BMH, EAs Manager, FM2015
Erste Station im FM : Karlsruher SC
weitere Lieblingsspiele : FIFA 17
Lieblingsvereine : Karlsruher SC
Sympathien : Viele, hauptsächlich für Spieler, weniger für Vereine an sich.
Antipathie : Keine, höchstens wenn dort Frontzeck an der Seitenlinie steht.
Lieblingstrainer ( Idole ) : Winfried Schäfer, Slaven Bilic, Jürgen Klopp, Ottmar Hitzfeld
Aktuelle Story : Wunderliches vom Wildpark.... http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23306.0.html Ein Novize bringt den Wildpark auf Kurs, nur in welche Richtung?  ;D

Background: Der FM hat mich Ewigkeiten abgestossen. :o Ne Aufmachung wie ne eingefärbte Excel-Liste, jaja, Vorurteile muss man erst mal abbauen. Seit dem 15er nun mit großer Begeisterung dabei.
Gespeichert

Burny

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #118 am: 12.Januar 2017, 17:47:19 »

Autor : burny
Im Forum seit : Januar 2017
Einstiegsdroge :Anstoß, EAs Manager
Erste Station im FM : Arsenal London
weitere Lieblingsspiele : CoD, Europa Universales, FIFA 17
Lieblingsverein : Arsenal London
Sympathien : Werder Bremen
Antipathie : Keine
Lieblingstrainer ( Idole ) : Otto Rehhagel, Arsene Wenger, Sir Alex Ferguson
Aktuelle Story : Ticks, Tricks & Tore - Die etwas andere Story
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Storywriter Who's who
« Antwort #119 am: 14.Juli 2018, 10:40:12 »

Profilname : Scp_floh
Richtiger Name : Flo
Einstieg: EA Manager auf Playstation 2 damals (2004) und später am Rechner.
Spielt FM seit : Football Manager 11 waren die Anfänge.

Lieblingsverein: Sporting CP aus Portugal

Sympathien: Holstein Kiel

Antipathien: /

Lieblingsspieler : Ronaldo , Quaresma, Rui Patricio und William Carvalho

Momentan hab ich im Forum die Story

Sporting Clube de Portugal - http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25582.0.html
« Letzte Änderung: 14.Juli 2018, 11:22:27 von Scp_Floh »
Gespeichert