MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball-Links  (Gelesen 63600 mal)

Cognac

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #40 am: 19.November 2006, 03:17:01 »

Nicht mal die Fünfjahreswertung findet man auf die Schnelle...

Dafür findet man schnell zu den nationalen Verbänden. Ebenso genial ist das Handbuch mit sämtlichen Regeln für den Europacup. Als Spielleiter nutzte ich die Seite regelmäßig. Dazu gehören dann auch gute Wappenseiten:

htp://www.hqfl.dk
(Seit 05/2005 nicht mehr aktualisiert, d.h. die Ligeneinteilung stimmt nicht mehr, aber qualitativ hochwertige Wappen in 3D-Optik oder in groß als *.ai)

http://england.torrausch.com/

[Läuft] schon seit langer Zeit und können auf eine große Stammcommunity zählen

Um genau zu sein, spielen wir derzeit in der 19. Saison seit 2000 (also noch ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend *g*)

@Topic:

www.footballculture.net

Recht nette Geschichten und z.B. auch ne Aufstellung der Nicknames einiger Klubs...

Wäre nett, wenn der Link entfernt wird, ist nämlich tot  :-\

Wichtig ist auch http://www.wikipedia.org - quasi in allen Sprachen  ;D

Gruß Cognac
Gespeichert
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:
http://www.fussball-wissen.com

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:
http://www.torrausch.com

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #41 am: 25.November 2006, 20:58:08 »

Mal was zum Französichen Fußball. Zwei Interessante Links, man sollte jedoch wenigstens Grundkentnisse im Französichen haben, sonst wird es ein wenig schwer den Sinn zu verstehen.  :D

Auf dem Radiosender > Franche Bleu Azur < gibt es jedes Spiel des OGC Nice live zu hören (Livekommentar 90 Minuten durchgägngig) mit Zwischenschalten in ein paar andere Stadien.
Direktlink zum Webradioplayer: 
http://www.radiofrance.fr/chaines/france-bleu/?tag=azur#


Hier gibt es alle Spiele der Ligue 1 im Liveticker mit Schrift Kommentaren dazu. Zu vergleichen wie die Bundesligaticker auf sport1.de oder Bundesliga.de.
http://www.football365.fr/la_une/index.shtml


Ps: Zur Zeit liegt Nice zu Hause 0:1 zurück.   :'( Aber es sind noch 45 Minuten Zeit - Daumen drücken und siegen  :)
« Letzte Änderung: 25.November 2006, 21:08:20 von robertob »
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #42 am: 25.November 2006, 21:06:45 »

hey robertob, kann nu leider gar kein französisch, gibts ähnliche livekommentare zb auch aus england oder spanien, deren sprachen ich dann doch eher mächtig bin?!? danke
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #43 am: 25.November 2006, 21:11:57 »

Bestimmt gibt es die. Aber wo, das weiß ich leider auch nicht. Ich habe diese Links auf der Nizza Hompage gefunden.

Achso und wegen der Sprache: Ich kann so gut wie keine Wort Französich, geschweige denn das ich irgendwas verstehe. Aber wenn die Kommentatoren irgendeinen Spieler Namen von Nizza nennen, dann immer lauter werden und in einen Jubelschrei mit dem Wort "BUT" enden - weiß auch ich ein Tor ist gefallen  ;D
Es macht einfach unglaublich Spaß dort zu zu hören, weil die Französischen Kommentatoren so unglaublich Heißblütig sind, und es hier ja nur um Nizza geht... 

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #44 am: 25.November 2006, 21:18:35 »

 :D cool, du bist echt mit leib und seele storyschreiber! :o was sag ich? heißblutfan triffts wohl besser ;)
apropos(hey, das wort is französisch, ne?) wann geht deine story weiter ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #45 am: 25.November 2006, 21:42:38 »

In jedem Fall bin ich Leidenschaftlicher Storyschreiber, das kann man schon so sagen. Allerdings ist meine "Liebe zu Nizza" ehr auf einen Urlaub und dem Auslöser dafür, ein SPiel im Stade du Ray von Le Gym zu verdanken. Der Verein ist extrem symphatisch, geile Fans, geile Spieler (Vahirua) schönes Stade und ne Stadt in der ich leben könnte.  :) Rundum kann ich sagen das ich schon  Fan des Vereins bin, da man sich auch über die Hompage dank langer Videos ("inside Nice")und Photos toll über den Verein informieren kann. Ich versuche mich so gut es geht von weiten über den Verein auf den laufenden zu halten und höre dann halt immer über Internetradio die Spiele. Hoffe natürlich auch mal wieder mein Nizza Trikot + Schahl ins Stadion ausführen zu können.  :)

Das Spiel gegen OM wird gleich geschrieben, dazu gibt es noch einen Toptransfer.
« Letzte Änderung: 26.November 2006, 02:40:43 von robertob »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #46 am: 07.Januar 2007, 22:54:21 »

Oh ein Doppelpost von mir  :o Da hat wohl lange niemand mehr geschrieben hier bzw. einen Link zugefügt.
Ein schönes Fußballforum, zwar noch etwas im Aufbau, aber ganz net habe ich hier gefunden.

http://www.fussball-international.net/

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #48 am: 14.März 2007, 23:50:20 »

Wer sich Statistikmasochist nennt, dem dürfte folgende Seite wohl feuchte Traäume verschaffen ;):
http://www.fussballstatistiken.de/index.php3?language=german&id1=1&id2=21&id3=Le+Championat

Dort findet man zu vielen Ligen und Vereinen die interessantesten Statistiken. Auch die Ligen kommen nicht zu kurz. Die abgebildete Statistik mit dem Vergleich der einzelnen Ligen für die Saison 06/07 finde ich beispielsweise sehr interessant.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #49 am: 12.September 2007, 17:11:32 »

Wer sich Statistikmasochist nennt, dem dürfte folgende Seite wohl feuchte Traäume verschaffen ;):
http://www.fussballstatistiken.de/index.php3?language=german&id1=1&id2=21&id3=Le+Championat

Dort findet man zu vielen Ligen und Vereinen die interessantesten Statistiken. Auch die Ligen kommen nicht zu kurz. Die abgebildete Statistik mit dem Vergleich der einzelnen Ligen für die Saison 06/07 finde ich beispielsweise sehr interessant.



Noch eine Seite für Statistikfreaks: http://touchline.onthespot.co.uk/guardian/StatsCentre.asp
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #50 am: 21.November 2007, 21:02:37 »

www.direktabnahme.de

Wer bei transfermarkt.de aktiv ist (bzw. war) weiss warum es die Seite gibt  :P

gruß
g. 8)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #51 am: 12.Dezember 2007, 20:37:36 »

Hier mal was für Dynamo Fans, MDR 1 Radio Sachsen überträgt jedes Regionalliga Spiel der Schwarz Gelben live im Netz

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/3466950.html
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #52 am: 21.April 2008, 22:15:47 »

Gerade was feines entdeckt:

www.rund-magazin.de


Gibt viele schöne Texte über Taktik, mit Spieler- und Trainerkommentaren. Auch aktuelles und kurioses findet man.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

howiehower

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #53 am: 16.März 2009, 16:35:36 »


Nö, war auch ein völlig falscher link. Aber ich hab ihn gleich  :D
« Letzte Änderung: 16.März 2009, 23:26:57 von howiehower »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #54 am: 19.Januar 2010, 18:35:35 »

Wird irgendwo kostenlos Handball EM gestreamt?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Fußball-Links
« Antwort #55 am: 19.Januar 2010, 18:36:49 »

Bezahlst keine GEZ? ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #56 am: 19.Januar 2010, 18:37:55 »

Ich? Natürlich bezahle ich GEZ, aber ich habe gehofft das ich auch die guten Handballteams irgendwo sehen kann.  ;)  :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Fußball-Links
« Antwort #57 am: 19.Januar 2010, 18:38:24 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #58 am: 19.Januar 2010, 18:41:14 »

Danke. ZDF zeigt momentan Stream und später auf DSF immerhin eine Konferenz.

Komisch finde ich nur das die EM in Österreich ist.  ???
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Fußball-Links
« Antwort #59 am: 19.Januar 2010, 18:57:51 »

Was ist daran komisch?
Gespeichert