MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball-Links  (Gelesen 84545 mal)

holsten

  • Gast
Re: Fußball-Links
« Antwort #60 am: 19.Januar 2010, 19:03:12 »

Naja Frauenfußball findet ja auch nicht in einem Paralelluniversum statt :)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #61 am: 19.Januar 2010, 19:17:11 »

Mir sind halt die Österreicher bei Turnieren nie wirklich aufgefallen und deshalb hat es mich gewundert. Solange ihr die Serben besiegt ist alles in Butter.  ;D Aber ich will endlich wieder ein Turniersieg für Kroatien sehen.
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #62 am: 29.März 2010, 15:48:59 »

http://www.youtube.com/watch?v=8QzY1GgQgiM&feature=related

Was geht denn dort ab? :D:D:D

Weiß jemand worum es da ging? :D

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Fußball-Links
« Antwort #63 am: 29.März 2010, 16:01:11 »

Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #64 am: 29.März 2010, 16:39:02 »

Warum sind die alle so ausgeflippt? Was war das fürn Spiel? :D

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #65 am: 29.März 2010, 17:36:34 »

Warum sind die alle so ausgeflippt? Was war das fürn Spiel? :D
Weil der Torwart ein Tor geschossen hat? Weil Higuita, nun ja, einfach Kult ist in Südamerika. ;)
Schau dir mal seine Aktion gegen Roger Milla an. Oder seinen Scorpion Kick. Der Mann hat einfach ein Rad ab und war zusammen mit Chilavert wohl der exzentrischste Torwart Südamerikas der 90er Jahre.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #66 am: 29.März 2010, 18:51:24 »

Ich kenne Higuita.. :D
Ich wollte nur wissen, ob das irgendwie ein wichtiges Spiel war? Ich meine, die sind ja richtig ausgeflippt...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #67 am: 29.März 2010, 18:56:57 »

Das ist normal. Schau dir mal spanischen Kommentar an. Oder brasilianischen. Egal wer das Tor schießt, da geht es erstmal eine Minute lang so:
Goooooooooooooooool, Gol, Gol, Gol, Gol, Gol... Gol di Spieler X
Naja, ich denke, du weißt worauf ich hinaus will. Mir persönlich geht dieses vollkommen übertriebene Bejubeln eines Tores auf den Keks, andere finden das toll und dem mediterranen oder südamerikanischem Temperament entsprechend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #68 am: 14.April 2010, 08:03:13 »

War halt ein Spiel des "copa libertadores", also der lateinamerikanischen Champions League...
stell dir mal vor, ein Torwart würde in der CL so einen Freistoß verwandeln, was da los wäre.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #69 am: 06.Mai 2010, 18:55:30 »

Ich suche eine Fußballseite mit Ergebnissen aus vielen europäischen Ligen und Großveranstaltungen wie EM oder WM. Die Seite ist grün (ähnlich wie das Meistertrainerforum) und man kann auf ihr die Ergebnisse anklicken, was zu einer Übersicht über die Aufstellung, das Ergebnis, die wichtigen Ereignisse, sowie bei wichtigen Spielen zu einem geschrieben Bericht führt. Als Besonderheit werden bei jeder Seite am unteren Rand spaßige Zitate von Fußballspielern und -trainern angezeigt, was die Seite schon alleine einen Besuch wert macht.

Ich denke, die Seite ist recht bekannt und mir ist sie nützlich für die Recherche von alten Ergebnissen, da ich Fußball noch nicht sehr lange verfolge. Ich verspreche auch, sie sofort wieder in meine bookmarks zu nehmen ;)

Achso, hier im Thread tauchte sie übrigens noch nicht auf, aber ich habe den ein oder anderen User schonmal auf die Seite verlinken sehen.

Danke!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #70 am: 06.Mai 2010, 18:57:17 »

Meinst du zufälligerweise www.fussballdaten.de ?

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #71 am: 06.Mai 2010, 20:29:49 »

Jawohl, exakt. Herzlichen Dank!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #72 am: 06.März 2011, 00:20:47 »

Fussball.de nahezu alle deutschen ligen, inklusive damen und jugendmannschaften. vor allem halt ergebnisdienst, gelegentlich gute artikel
Gespeichert

Christoph

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fußball-Links
« Antwort #73 am: 09.Mai 2011, 09:25:37 »

www.ergebnisse.de - Live-Ergebnisse für Fußball, Spiel und mehr Details. Spielpläne, Live-Fußball-Online, Live-Ranglisten und Spiel Details.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2011, 09:29:32 von Christoph »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #74 am: 13.August 2011, 12:26:03 »

Beleben wir mal diesen Thread. Viele von euch kennen ja vielleicht ZonalMarking
http://www.zonalmarking.net/
Taktische Analysen und das fein säuberliche Zerlegen eines Spiels in dessen verschiedene Phasen.

Es gibt auch ein deutsches Pendant: Spielverlagerung.de
http://spielverlagerung.de/

Und speziell für unsere Freunde aus Österreich: ballverliebt.eu
http://ballverliebt.eu/

Ich kann diese Seiten nur empfehlen. Liest sich sehr spannend und natürlich werden nicht nur die Sahnestücke behandelt, sondern es wird auch mal ein Blick über den Tellerrand hinaus geworfen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #75 am: 24.August 2011, 22:38:01 »

Trophy Santiago Bernabeu

Real Madrid vs Galatasaray   Kick off 22:30

Hier geht's zum Spiel
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #76 am: 28.November 2011, 18:11:50 »

Beleben wir mal diesen Thread. Viele von euch kennen ja vielleicht ZonalMarking
http://www.zonalmarking.net/
Taktische Analysen und das fein säuberliche Zerlegen eines Spiels in dessen verschiedene Phasen.

Es gibt auch ein deutsches Pendant: Spielverlagerung.de
http://spielverlagerung.de/

Und speziell für unsere Freunde aus Österreich: ballverliebt.eu
http://ballverliebt.eu/

Ich kann diese Seiten nur empfehlen. Liest sich sehr spannend und natürlich werden nicht nur die Sahnestücke behandelt, sondern es wird auch mal ein Blick über den Tellerrand hinaus geworfen.

Geniale Seiten, danke für diesen Tipp.

Falls sich jemand für die Major Soccer League (MLS) in den USA interessiert:
http://www.mlssoccer.com/

Und hier die Seite über College-Soccer in den USA:
http://www.ncaa.com/sports/soccer-men/d1
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 18:17:46 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #77 am: 21.Mai 2012, 17:35:08 »

http://fussball.die-ligen.de/frontpageNew


Falls es jemand noch nicht kennt.

Viele Spiele aus den Unterklassigen Ligen auch Junioren Fussball dabei.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #78 am: 15.Februar 2013, 14:07:17 »

Beleben wir mal diesen Thread. Viele von euch kennen ja vielleicht ZonalMarking
http://www.zonalmarking.net/
Taktische Analysen und das fein säuberliche Zerlegen eines Spiels in dessen verschiedene Phasen.

Es gibt auch ein deutsches Pendant: Spielverlagerung.de
http://spielverlagerung.de/

Analysieren die vor den Spielen (Prognose) oder nach den Spielen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball-Links
« Antwort #79 am: 15.Februar 2013, 14:09:42 »

Schwerpunkt liegt auf der Nachbetrachtung. Gibt aber auch immer wieder Vorschauen und generelle Analysen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.