MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauch Hilfe Bei Taktik  (Gelesen 2252 mal)

atillaerbay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Brauch Hilfe Bei Taktik
« am: 03.August 2004, 16:12:36 »

???Ich habe barcelona genommen und habe erst drei mal gewonnen und 9 mal verloren ich brauche eure hilfe gibt mir eine gute taktik ???
Gespeichert

atillaerbay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #1 am: 03.August 2004, 16:13:58 »

Ich bin am absteigen :'(
Gespeichert

Alucard

  • Gast
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #2 am: 03.August 2004, 18:42:35 »

Also diese Doppelpostings.... tztztztz Haben wir denn keine Mods die so was regeln?  ;D
Mit was für einer Taktik spielst du überhaupt im Moment?
Gespeichert

Ur-Bochumer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #3 am: 03.August 2004, 22:53:19 »

Zitat
Ich bin am absteigen :'(



mit barca abzusteigen is echt schwer! vielleicht solltest du mal ne taktik anwenden, wo dein spielermaterial zu passt. lass die verfeinerungen sein, bist du weisst, was deine spieler können und was nicht...
Gespeichert
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Lothar Matthäus

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #4 am: 03.August 2004, 22:56:11 »

Bin ja schon da. :)

Hallo atillaerbay, willkommen im Forum!

Bitte nutzte den "Ändern" Button links ober jedem Posting, dann musst du nicht immer neue Beiträge hintereinander posten.

Es gibt keine ultimative Siegestaktik, die beste Taktik ist immer die, die zum vorhandenen Spieler Potential passt.

Wie ich schon in einem anderen Thread gelesen habe, hast du viele Stürmer, ich würde einen Mittelstürmer und 2 Aussenstürmer vorschlagen. Ausserdem würde ich in einer Topliga wie Spanien nie eine 3er Kette spielen, also würde ich sagen 4 auf einer Linie hinten. Dann bleiben noch 3 Positionen im Mittelfeld, da die Aussenstürmer die Flanken abdecken und in der Mitte ein Loch ist, wären vielleicht 3 MZ eine Idee...

Das ist wie gesagt nur ein Vorschlag, aber zu deinem Team passt musst du selber rausfinden.
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 22:57:41 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Adnan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #5 am: 04.August 2004, 13:15:56 »

ich würde auch ein 4 -2-1-3 spielen mit aussenstürmern
aber 2 mz und einem offensiven mittelfeldspieler. die mz sollten defensive mittelfeldspieler sein. dann müsste es eigentlich klappen bei dem offensiv potential das du da hast
Gespeichert

Red1982

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Brauch Hilfe Bei Taktik
« Antwort #6 am: 13.August 2004, 13:13:07 »

Was hast du denn für Spieler?
Also jetzt nicht alle aufzählen sondern wieviele Verteidiger, defensive Mittelfeldspieler.....

Ansonsten würd ich dir auch raten auf jeden fall erst mal aus einer gesicherten Abwehr zu spielen, vielleicht mit DM als Abdeckung davor, bei Barca hast du doch genug schnelle Leute um vielleicht erst mal auf Konter zu spielen: Saviola, Ronaldinho, Kluivert.

Wenn du also z.B. Kluivert als Mittelstürmer, Ronaldinho und Saviola als haängende Spitzen auf den Außenbahnen, also ins OM ziehen, spielen läßt, Viererkette mit DM davor, könntest du noch zwei Mittelfeldleute zentral stellen, könnte dann passen :)

Zumindest absteigen solltest du so nicht :)
Gespeichert
Offense wins Games, Defense wins Championships !
The Referee is always right, and even if he´s wrong, he´s right!