MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die besten Anmachsprüche^^  (Gelesen 11502 mal)

Socrates

• Profi
Re: Die besten Anmachsprüche^^
« Antwort #20 am: 07.August 2004, 23:38:02 »

Zitat

Hey, der aus einer Familie Feuerstein Folge. :)

Ja genau. :D

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt woher ich den kenne.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Jardel

• Profi
« Antwort #21 am: 08.August 2004, 02:38:17 »

Zitat
Also wenn die Kommentare auf so ein Niveau kommen, werd ich hier bald zu machen.  >:(

Mach mal nicht so ernst, übertreiben muss man es ja auch nicht mit der "moderation"

Mein Lieblins Spruch am Strand ist : Hallo, ich hab mein Handy im Sand verloren, darf ich es schnell von deinem Handy klingeln lassen damit ich es wieder finde  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 08.August 2004, 11:36:41 »

Zitat

Mein Lieblins Spruch am Strand ist : Hallo, ich hab mein Handy im Sand verloren, darf ich es schnell von deinem Handy klingeln lassen damit ich es wieder finde  ;D

Hey der Spruch ist echt gut ;DDen muss cich mal ausprobieren ;D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 08.August 2004, 13:12:00 »

hier ist noch ein schöner spruch:

"hey engelchen,tat es denn sehr weh als du vom himmel gefallen bist?"

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Alucard

• Gast
« Antwort #24 am: 08.August 2004, 14:11:10 »

Oder folgender Spruch:

"Hey süße, du bist heißer als die Hölle!"

LOL  ;D Ist das Gegenstück zu deinem Engel Satan.

wamberto

• Profi
« Antwort #25 am: 08.August 2004, 18:08:23 »

Ich finde den cool, hab ich aber noch net getraut, den zu bringen:

Hey du! Irgendwo hab ich schonma n Bild von dir gesehen. (dann so tun, als wenn du überlegst...) Achja! Jetzt weiß ich's wieder! Es war im Lexikon! Genau neben: Boooah ey!

;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 08.August 2004, 22:05:23 »

Zitat

Cool du wohnst also aucvh in dortmund wo genau?ß

Ich wohn doch ned in Dortmund... Ich hab nur aus deinen Angaben, nen ultra-genialen Anmach-Satz gebaut... ;)

Für alle Anstoss-Freaks (ja ich weiß dat hier is CM... ;D ) der Klassiker: "Hey du hast echt ne Haut wie nen 17 Jahre alter Pfirsich..."
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 08.August 2004, 22:25:08 »

Oh man bin ich blöd-.-*kopfvordiewandhau* ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #28 am: 09.August 2004, 08:01:31 »

Meine Güte, als ob schon irgendeiner von Euch mit so einer Lächerlichkeit von Spruch jemals Erfolg gehabt hätte. Ich glaube, prinzipiell ist es am Besten, die holde Weiblichkeit einfach einzuladen - auf eine Cola, einen Kaffee, ein Eis oder (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist) einen Lolli.
Das ist harmlos, unverfänglich - vielleicht auch langweilig. Aber wenigstens nicht dämlich plump. Und es ergibt sich diue Möglichkeit für ein Gespräch.

Casablanca

• Profi
« Antwort #29 am: 09.August 2004, 12:44:14 »

Zitat
Meine Güte, als ob schon irgendeiner von Euch mit so einer Lächerlichkeit von Spruch jemals Erfolg gehabt hätte. Ich glaube, prinzipiell ist es am Besten, die holde Weiblichkeit einfach einzuladen - auf eine Cola, einen Kaffee, ein Eis oder (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist) einen Lolli.
Das ist harmlos, unverfänglich - vielleicht auch langweilig. Aber wenigstens nicht dämlich plump. Und es ergibt sich diue Möglichkeit für ein Gespräch.

Ach so, war das hier alles ernst gemeint?  :o
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alucard

• Gast
« Antwort #30 am: 09.August 2004, 13:37:28 »

Zitat

Ach so, war das hier alles ernst gemeint?  :o

Glaubst du wirklich, dass das alles ernst gemeint war? Ich möchte das mal stark bezweifeln bei dem Stuss der hier teilweise geboten wurde.  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #31 am: 09.August 2004, 13:40:30 »

Aber die Frage - die habe ich zumindest als ernst gemeint aufgefasst. Und Sprüche wie "Hey, tolles Kleid, sähe toll aus auf dem Fußboden neben meinem Bett" bringen da nicht wirklich viel.

Glaube ich...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 09.August 2004, 14:14:35 »

Ja das war so halb ernst gemeint,50% Spass 50%einfach mal versuchen.

@Tex Wer ist das auf dem Foddo?

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #33 am: 09.August 2004, 16:29:40 »

Das ist meine 5 Wochen alte Tochter Luka, und sollte irgendwann mal ein Kerl vobeikommen und meiner Tochter gegenüber einen hier aufgeführten Anmachspruch aufsagen, dann trete ich ihm so in den Allerwertesten, daß er mir die Zehnägel abknabbern kann
;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 09.August 2004, 16:37:54 »

Luka Tex-Murphy  :)
schöner Name  ;)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 09.August 2004, 18:39:41 »

Hey, Pumpe, wo ich dich hier grade sehe: Kommste Montag nach Cottbus?  ;D
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 09.August 2004, 22:22:39 »

5 wochen,erstmal herzlichen glückwunsch ersmal :)
Ist echt süss geworden,du musst dir woh lviel mühe gemacht haben ;D ;D ;)
Aber sry is nicht soooo süss wie meine 4 1/5 monat alte schwester emilia ;)

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 12.August 2004, 14:31:23 »

Zitat
Hey, Pumpe, wo ich dich hier grade sehe: Kommste Montag nach Cottbus?  ;D

Wenn ich keine Termine am Dienstag hätte,würd ich gern zum Derby fahren.
Leider ist es von Hannover bis Cottbus doch n bisschen weit.
Werd daher doch eher die Auswärtsspiele von Dynamo hier im Norddeutschen Raum und NRW besuchen  8)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

mancity

• Profi
« Antwort #38 am: 12.August 2004, 15:11:30 »

Anmachspruch von ner wildfremden Frau, die ich gestern inner Disse getroffen hab: "Kannste darauf mal aufpassen", sagt sie und stellt mir ihre Flipflops neben die Füße.  ;D

Nach zehn Minuten, als sie von der Tanzfläche ist, hat sie die wieder mitgenommen. Leider war es aber schon so spät, dass ich gehen musste, wegen nem Termin heute Vormittag.  :'(

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #39 am: 12.August 2004, 16:46:21 »

Zitat
Nach zehn Minuten, als sie von der Tanzfläche ist, hat sie die wieder mitgenommen.

Coole Anmache...... Bist Du sicher, daß sie nicht einfach nur einen (sorry) Deppen gesucht hat, der wirklich auf ihre Flipflops aufpasst, während sie auf der Tanzfläche jemanden gesehen hat, den sie anmachen will und in Flipflops nicht tanzen kann?
Vielleicht hast Du so ausgesehen, als würdest Du nicht tanzen, und sie dachte, der ist harmlos, der passt auf? ;D