MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfahrungen in Schottland  (Gelesen 2161 mal)

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Erfahrungen in Schottland
« am: 10.August 2004, 21:54:36 »

Ich überlege grade, mal ein Spiel in Schottland, 2. Liga zu starten und habe mir Queen of the South ausgesucht.

Allerdings kommen mir die Werte der Spieler recht hoch vor. Ist das in Schottland immer so ?

Wer hat Erfahrungen ?
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen in Schottland
« Antwort #1 am: 11.August 2004, 08:14:53 »

Da müßten sich doch eigentlich Muffi und Rummenigge zu Wort melden, da beide doch storytechnisch in den Highlands unterwegs sind!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Erfahrungen in Schottland
« Antwort #2 am: 10.Oktober 2004, 16:01:53 »

hab in Schottland schon 6mal die Meisterschaft und 5mal den Pokal gewonnen.Außerdem 1000000000 den Ligapokal(einfach zu gewinnen) Hab es mit Celtic, Rangers, und Hearts geschaft.

Geheimtipp: Changui(auf Leihbasis bei Elche,3.7mio)auf der OMZ spielen lassen,auch wenn er TZ oder SZ ist,haut voll rein(einmal 40 Tore)

Außerdem bei guten Gegnern(Celtic etc.) mit einer Sturmspitze spielen und dafür mit 2 DMZ und 5 Verteidigern. (In der 00/01 Version)
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2004, 21:15:48 von Trainer_Hanswurst »
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!