MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Champmaniacs Fanshop  (Gelesen 2139 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Champmaniacs Fanshop
« am: 14.August 2004, 13:59:58 »

Hallo Gemeinde!

Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf jez' champmaniacs Site auf seinen Fanshop gestoßen und habe gleich meiner Kauflust nachgegeben (Champmaniacs "Brasil"-TShirt, Sweatshirt und Cappie).  Coole Geschichte, kann man sich so doch als "Champmaniac" outen.  ;D

Da der Shop ziemlich versteckt ist, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread um den Rest der Community auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs Fanshop
« Antwort #1 am: 14.August 2004, 22:05:38 »

yo frank ! danke für den link .ich glaube ich werde mir den kapuzenpulli gönnen .aber erstmal per mail anfragen wie die quali ist ...
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champmaniacs Fanshop
« Antwort #2 am: 14.August 2004, 22:06:55 »

ich meine natürlich den aufdruck ;D
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Champmaniacs Fanshop
« Antwort #3 am: 18.August 2004, 13:02:41 »

Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum, und schon wird Werbung gemacht ;)

Bei meiner Probebestellung (T-Shirt + Kappe) war die Qualität übrigens gut.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!