MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalcoach beim CM 01/02  (Gelesen 2050 mal)

AndreHilger1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Nationalcoach beim CM 01/02
« am: 15.August 2004, 13:43:54 »

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen:

Ich befinde mich in meinem Savegame im Jahr 2005. Trotz diverser Misserfolge von Rudi Völler als DFB-Coach wurde dieser noch nicht entlassen. Auch andere Nationen feuern so gut wie nie ihre Trainer.  Beim CM 00/01 wurden nach jedem Turnier Trainer entlassen.

Aber auch auf Vereinsebene ist das so. Ottmar Hitzfeld beim FC Bayern hat noch keinen Titel gewonnen und ist auch in der Liga nur Mittelmaß, wurde trotzdem aber noch nicht gefeuert.

Ist das bei euch auch so?
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalcoach beim CM 01/02
« Antwort #1 am: 31.August 2004, 21:11:55 »

weiß nicht, hab nur cm 00/01, aber da werden alle gefeuert, sogar der weltmeistertrainer zuweilen.
aber bei bayern haben sie den augenthaler erst gefeuert, als sie abgestiegen waren.(der franz mag den trainer einfach nicht feuern)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalcoach beim CM 01/02
« Antwort #2 am: 02.September 2004, 09:20:55 »

KAnn ich so nicht bestätigen. Hab zwar länger keinem CM01/02 mehr gespielt aber da wurden sehr oft Trainer entlassen. Hitzfeld glaube ich nach 4 oder  Jahren.
Völler sehr früh, Nachfolger wurde Bernd Schuster wenn ich mich recht erinnere.
Gespeichert
Ciao
Marty

Mein Lets Play Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZ0-6JL5dsgl-nJaPvu9g3Q

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalcoach beim CM 01/02
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2004, 10:53:13 »

Stimmt schon!Die Trainer werden allgemein zu lange behalten!In Wirklichkeit, wenn Bayern am 17 Spieltag 10 wäre, würde der Trainer fliegen! Ist aber leider nicht so!