MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Überbewertung  (Gelesen 3904 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Überbewertung
« am: 11.Januar 2002, 10:06:47 »

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass bei CM, abhängig von der Version, bestimmte Nationen total überbewertet werden? Ganz bestimmt einmal die Spieler, die in den britischen und italienischen Ligen spielen. Aber ausserdem ist mir aufgefallen, dass bei CM 99/00 die Skandinavier extrem stark waren, bei 00/01 dann die Holländer und Belgier, und jetzt, bei CM01/02 scheinen, obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin, die Griechen recht stark zu sein. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Überbewertung
« Antwort #1 am: 11.Januar 2002, 12:27:38 »

Das Gefühl hab ich auch. Habe im Moment bei Atletico Madrid 3 junge und gute Griechen im Kader. Alle spielen regelmäßig und gut.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Überbewertung
« Antwort #2 am: 11.Januar 2002, 16:01:36 »

Ist mir auch schon aufgefallen, seit CM00/01 sind die Skandinavier definitiv überbewertet und deren Talente entwicheln sich auch besser.
Das Problem ist, dass man nicht weiß wie Spielern und Talenten wie Bakir, Selakovic, Lunden, Madsen, Jarstein, Dorsin, Augustinussen ect. in wirklichkeit sind bzw. welches Potential sie besitzen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Überbewertung
« Antwort #3 am: 11.Januar 2002, 17:59:08 »

an der griechischen nationalmannschaft ist mir das nicht aufgeffalen aber es gibt sehr gute griechen im spiel,einer der besten beispiele ist DROSOS von kavala dieser junge stürmer hat ein riesen potential!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Überbewertung
« Antwort #4 am: 11.Januar 2002, 20:14:59 »

Stimmt Manolis Drosos ist ein riesen Talent, wenn man dem dann noch Trond Fredrik Ludvigsen von Bodo/Klimt zum Sturmpartner gibt, dann hat man spätestens 2003/04 einen Weltklasse Sturm.
Beide zusammen kosten am Anfang ca. 5 mio Euro, nach kurzer Zeit (ein paar Jahre) sind sie das Zehnfache Wert, und trotzdem würd davon nie einen verkaufen.
Bei beiden muss man schnell sein, denn meist sind beide nach der ersten Saison schon bei Top Clubs.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Überbewertung
« Antwort #5 am: 12.Januar 2002, 03:35:02 »

Zitat
Das Gefühl hab ich auch. Habe im Moment bei Atletico Madrid 3 junge und gute Griechen im Kader. Alle spielen regelmäßig und gut.


liegts an Otto?;-)

ich finde das generell die kleinen nationen viel zu viele topspieler bekommen können bzw. in der Weltspitze oben mitmischen
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai