MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5-2-1-2 ambesten für Serie A?  (Gelesen 2195 mal)

amgosiyasu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
5-2-1-2 ambesten für Serie A?
« am: 14.September 2004, 11:55:39 »

               SZ    SZ                  raumdeck.,passiv,variabel
                 
^                 OMZ           ^       alle VZ totale defens.
I                                    I        
I              MZ   MZ           I        alle MZ,OMZ,SZ kamikaze
I                                    I
VL     VZ         VZ     VZ    VR       VR,VL offensiv

ich habe mit Udinese alle möglichen taktiken in meinen ersten beiden saisons( 8. und 6.) gespielt.am anfang der 3.saison hat die mannschaft total versagt und lag am 14.spieltag auf platz 15.dann habe ich in einem auswärtsspiel diese taktik benutzt und bin seitdem dabei geblieben.am 34.spieltag inzwischen 5. mit 3 punkten unterschied auf 4. und nur 8 auf 1. ich glaube wenn wir die ersten 14 spiele nicht vergeigt hätten,wären wir wohl 1.ausserdem stehe ich mit 1 bein im uefacup finale( halbfinale hinspiel auf schalke mit 3:1 gewonnen.in der 1.saison war ich auch schon mal im halbfinale,2.saison über ui caup in den uefa pokal und da in der 2.runde ausgeschieden)ich bin schon gespannt auf die nächste saison,wenn ich von anfang an mit dieser taktik spiele

mit keiner andereb taktik war ich in der serie a so erfolgreich.hat jemand ähnliche erfahrungen?
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 5-2-1-2 ambesten für Serie A?
« Antwort #1 am: 14.September 2004, 12:24:10 »

Nun ich glaube nicht, daß es eine spezielle Taktik gibt, mit der alle Teams in der Serie A Erfolg haben.

Zumindest hatte ich mit Lazio mit einem stinknormalen 4-4-2 ziemlich große Erfolge - im 1. Jahr 3.,UEFA- und Pokalsieger und im 2. Jahr Meister!
Muß allerdings gestehen, daß das erst in den Jahren 2009 und 2010 war!

MMn war dieses 5-2-1-2 eben gerade richtig für die vorhandenen Spieler - deshalb würde ich es nicht verallgemeinern!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 5-2-1-2 ambesten für Serie A?
« Antwort #2 am: 14.September 2004, 17:08:45 »

Zitat


MMn war dieses 5-2-1-2 eben gerade richtig für die vorhandenen Spieler - deshalb würde ich es nicht verallgemeinern!


mein reden! man muss so spielen, wie es die spieler hergeben. krampfhaft ein system mit 3 stürmern zu spielen, wenn man keinen hat, macht ja auch keinen sinn.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net