MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?  (Gelesen 8041 mal)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #20 am: 09.Oktober 2004, 11:39:58 »

Zitat
An eine geknackte 1500er-Marke kann ich mich nicht erinnern. Hast Du vielleicht von einem Alkotest geträumt oder der Punktekartei in Flensburg??  :P ;)


Naja... nee! Aber iwie steh ich hier gerade voll aufm Schlauch!  ::)  ???   ;D

Naja, egal...
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alucard

  • Gast
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #21 am: 09.Oktober 2004, 11:52:38 »

Zitat

Naja... nee! Aber iwie steh ich hier gerade voll aufm Schlauch!  ::)  ???   ;D

Naja, egal...

Du solltest wirklich nicht so viel trinken. Was du für einen Quatsch erzählst, ich könnte wetten wir waren schon bei 2000. ;D
Gespeichert

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #22 am: 09.Oktober 2004, 11:54:26 »

Zitat

Du solltest wirklich nicht so viel trinken. Was du für einen Quatsch erzählst, ich könnte wetten wir waren schon bei 2000. ;D


Verdammt! ...erwischt! ;)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #23 am: 17.Oktober 2004, 12:11:03 »

Zitat
Hallo Mr. Shearer, Hallo Mods!

Was ist denn mit Alan? Wieso wird der denn nur noch als Gast geführt?

Willer nicht mehr?

Bitte um Aufklärung Herr Shearer!

Also ich würde es sehr schade finden wenn er/du nicht mehr dabei bist!  :'(

Wie kann man sich eigentlich auf Gast schalten lassen?  ???


Herr Shearer wollte schon noch (ich wollte schon immer mal wie Loddar M. über mich selbst in der 3ten Person sprechen), nur hat eine gewisse Person in der Zeit in der er in Köln bzw. Brühl war seinen Computer benutzt und so einige Dinge damit veranstaltet, unter anderem auch alle meine Profile auf Boards  :o >:(

Hatte in Brühl keinen Internet-Anschluss (bzw. funktionierte nicht, erst ab nächster Woche) und war erst jetzt wieder zu Hause.

Ich hab erstmal alles vom Pc geschmissen und wieder Win ME installiert.
Ab nächster Woche irgendwann werde ich dann auch in Brühl Internet Anschluß haben und hier vorbeischauen, leider hab ich da dann kein Premiere mehr und kann nicht über die NBA diskutieren Texas ;D ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #24 am: 17.Oktober 2004, 12:31:12 »

Zitat


nur hat eine gewisse Person in der Zeit in der er in Köln bzw. Brühl war seinen Computer benutzt und so einige Dinge damit veranstaltet, unter anderem auch alle meine Profile auf Boards  :o >:(



Wer denn?
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #25 am: 17.Oktober 2004, 12:45:14 »

Zitat

Wer denn?


Namen tun nichts zur Sache und Personen die Zugriff auf meinen PC haben kennst du ja eh nicht oder?
 :P ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #26 am: 17.Oktober 2004, 13:24:02 »

Zitat


Namen tun nichts zur Sache und Personen die Zugriff auf meinen PC haben kennst du ja eh nicht oder?
 :P ;D


Klar!  ;)

Nee, aber vllt. war's ja die Böse Ex-Freundin oder der kleine fiese Bruder... :D
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #27 am: 17.Oktober 2004, 13:41:07 »

wrachtild ist ebenfalls nur noich Gast...
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #28 am: 17.Oktober 2004, 21:18:14 »

wrachtild?

???

Nie von dem gehört...

Aber wrathchild war ne zeitlang nur Gast, mittlerwiele isser aber wohl wieder aktiv!


Welcome Back Mr Shearer!

PS: Wir müssten dann mal die neue Saxon besprechen  ;)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #29 am: 19.Oktober 2004, 10:13:24 »

Zitat

leider hab ich da dann kein Premiere mehr und kann nicht über die NBA diskutieren Texas ;D ;)


Das ist gut - dann können wir endlich mit gleichen Waffen kämpfen, da ich auch kein Premiere hab  ;)

Welcome Back Mr. Shearer!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #30 am: 29.Oktober 2004, 08:22:51 »

Zitat
Oh entschludigen Sie Herr Polster,dass konnte ich nicht wissen ;)


Tstststs, dann guckt man mal auf das kleine, unscheinbare Symbol neben "Geschlecht", dann kannst Du grob einen Unterschied zu dem Symbol neben Deinem "Geschlecht" erkennen.
Wenn man jetzt ein bißchen kombiniert, über 18 ist und somit weiß, daß es zwei verschiedene Sorten Menschen gibt, könnte man daraus ableiten, daß ich kein Mann bin. Durch dieses Ausschlußverfahren (wird auch immer wieder bei "Wer wird Millionär" angewandt) kann man dann darauf kommen, daß bei der Frage "Welchem geschlecht gehört Alex_Denton an?" Nach Wegfall von "a) Mann" nur noch "b) Frau" übrigbleibt.

Diese Gratisbiologielektion wurde Ihnen präsentiert von Alex_Denton, Frauenquotenhochtreiberin. ;)

@Henningway Daß Tex Murphy auf Emails nicht antwortet ist angesichts der angegebenen Emailadresse "noone@nowhere.net" nicht wirklich verwunderlich. Was mich allerdings wundert ist die Frage, wie man bei einer solchen Emailadresse an das Zugangspasswort für das Forum gelangt?

Und wieso hat Alan Shearer nach Reaktivierung seines Accounts wieder über 1000 Postings, während meinereine wieder bei NUll anfangen musste? Na gut, ich gebs ja zu, bin irgendwie selbst schuld...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #31 am: 29.Oktober 2004, 08:58:56 »

Zitat

@Henningway Daß Tex Murphy auf Emails nicht antwortet ist angesichts der angegebenen Emailadresse "noone@nowhere.net" nicht wirklich verwunderlich. Was mich allerdings wundert ist die Frage, wie man bei einer solchen Emailadresse an das Zugangspasswort für das Forum gelangt?

Und wieso hat Alan Shearer nach Reaktivierung seines Accounts wieder über 1000 Postings, während meinereine wieder bei NUll anfangen musste? Na gut, ich gebs ja zu, bin irgendwie selbst schuld...


Wegen Deiner Postingzahl müsste jez mal schauen, ob er das nicht regeln kann. Wegen der eMail finde ich halt verwunderlich, daß kein DAEMON zurück gekommen ist.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #32 am: 29.Oktober 2004, 12:33:07 »

Zitat
Tstststs, dann guckt man mal auf das kleine, unscheinbare Symbol neben "Geschlecht", dann kannst Du grob einen Unterschied zu dem Symbol neben Deinem "Geschlecht" erkennen.
Wenn man jetzt ein bißchen kombiniert, über 18 ist und somit weiß, daß es zwei verschiedene Sorten Menschen gibt, könnte man daraus ableiten, daß ich kein Mann bin. Durch dieses Ausschlußverfahren (wird auch immer wieder bei "Wer wird Millionär" angewandt) kann man dann darauf kommen, daß bei der Frage "Welchem geschlecht gehört Alex_Denton an?" Nach Wegfall von "a) Mann" nur noch "b) Frau" übrigbleibt.

Diese Gratisbiologielektion wurde Ihnen präsentiert von Alex_Denton, Frauenquotenhochtreiberin.  


Auch wenn du schonmal angemeldet warst,wie ich das jetzt aus einigen Threads hier entnommen habe,konnte ich das nicht wissen,da du dich erst am 5.10 neu angemeldet hast,mein Posting aber vom 4.10 stammt. Erst informieren,dann große Töne spucken :P ;)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2004, 13:29:17 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Alan? Wieso bist du nur noch ein Gast?
« Antwort #33 am: 31.Oktober 2004, 14:08:29 »

Zitat
Und wieso hat Alan Shearer nach Reaktivierung seines Accounts wieder über 1000 Postings, während meinereine wieder bei NUll anfangen musste? Na gut, ich gebs ja zu, bin irgendwie selbst schuld...

Oh, ich dachte, ich hätte Dir dazu schon eine Kurzmitteilung geschickt...sehe aber gerade, daß ich das doch nicht getan habe...sorry :P
Die Anzahl der Postings dürfte jetzt wieder in etwa stimmen, ebenso das Anmeldedatum.
Zitat
@Henningway Daß Tex Murphy auf Emails nicht antwortet ist angesichts der angegebenen Emailadresse "noone@nowhere.net" nicht wirklich verwunderlich. Was mich allerdings wundert ist die Frage, wie man bei einer solchen Emailadresse an das Zugangspasswort für das Forum gelangt?

Ich vermute mal, daß er seine Mailadresse einfach nur abgeändert hat, und dadurch nicht das neue Passwort erhalten hat, das aufgrund der Änderung der Mailadresse an die neue (falsche) Adresse gesendet wurde.

Ich habe mal per Mail bei ihm angefragt, in einem der älteren Backups habe ich seine richtige Adresse noch gefunden.

Edit: Die andere Mailadresse klappt ebenfalls nicht :-/

Nochmal Edit: Tex Murphy weilt nach Emailproblemen wieder unter uns :D
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 17:07:45 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!