MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arztpraxis Henningway  (Gelesen 107610 mal)

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Arztpraxis Henningway
« Antwort #1180 am: 02.Dezember 2018, 20:38:49 »

Ja. Aber der war im Hygienebereich eines anderen Menschen. Würde ich nicht gebraucht kaufen. Aber es gibt sicherlich genug Leute, denen das reichlich egal ist.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

karenin

• Halbprofi
« Antwort #1181 am: 02.Dezember 2018, 20:58:10 »

Ich weiß ja nicht was du glaubst was andere Leute mit einem Akkuträger machen, bei normaler Anwendung (wie ich sie jedenfalls handhabe, ich hab das Ding in der Hand.. Das wird nirgendwo "eingeführt" xD) kommt mir deine Hysterische Reaktion recht amüsant vor :laugh:

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1182 am: 02.Dezember 2018, 22:06:08 »

Die Reaktion ist nicht hysterisch. Menschen sind widerliche Bastarde. Von dir würde ich vielleicht auch nen gebrauchten Zahnbürstenakkuträger kaufen. Aber nicht von irgendwelchen Random-Menschen aus dem Internet.
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1183 am: 02.Dezember 2018, 22:06:35 »

Ich kann White schon verstehen. Das Ding stand im Badezimmer und bewegte sich im oder zumindest in der Nähe des Mundbereiches einer anderen Person. Diese hat die Bürste festgehalten, nachdem sie auf dem Klo war oder damit unter der Dusche gestanden hat. Ist für mich persönlich jetzt auch kein Problem, da ich weiß, wie man richtig desinfiziert, aber es ist, denke ich, so eine Gefühlssache. So wie Du Abstand von Leuten nimmst, die Läuse HATTEN.
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

brandgefährlich

• Halbprofi
« Antwort #1184 am: 03.Dezember 2018, 00:38:17 »

Ich weiß ja nicht was du glaubst was andere Leute mit einem Akkuträger machen, bei normaler Anwendung (wie ich sie jedenfalls handhabe, ich hab das Ding in der Hand.. Das wird nirgendwo "eingeführt" xD) kommt mir deine Hysterische Reaktion recht amüsant vor :laugh:
Alleine, dass du es erwähnst bedeutet ja, dass dir durchaus bewusst ist, dass es Menschen gibt, die Dinge anders verwenden, als man eigentlich sollte... ;)

machummel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1185 am: 03.Dezember 2018, 00:47:52 »

Das Ding stand im Badezimmer und bewegte sich im oder zumindest in der Nähe des Mundbereiches einer anderen Person.

Und das ist besser/hygenischer als das Besteck ungewaschen von anderen Leuten zu nehmen? ???

Tony Cottee

• Nationalspieler
« Antwort #1186 am: 03.Dezember 2018, 01:59:05 »

Kann man vermutlich nicht rational erklaeren, aber ich wuerde auch niemals eine elektrische Zahnbuerste (oder meinetwegen einen Akkutraeger) gebraucht kaufen.

Ich habe aber keine Probleme damit in saemtlichen Garkuechen Asiens das Besteck und die Teller zu benutzen (so es das denn gibt) und die dort zubereiteten Speisen zu essen.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"