MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zukunft des Forums  (Gelesen 2240 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Zukunft des Forums
« am: 26.September 2004, 19:36:57 »

Da ja jetzt sowohl CM5 als auch der Football Manager herauskommen und jetzt schon Diskussionen über die Übersichtlichkeitdes Forums danach geführt werden,denke ich wir könnten unsere Ideen und Wünsche hier bündeln.

Mein Vorschlag:

1 Rubrik CM5

1 Rubrik FM 2005

1 Rubrik CM1 - CM03/04

und alte Allgemein-Threads werden eben in letztere Rubrik verschoben.
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #1 am: 26.September 2004, 20:00:40 »

Allerdings haben,die beiden neuen Spiele noch ziemich vielgemeinsam und man sollte darüber diskutieren können.

Und wenn 70% FM kaufen und 30% CM,dann fände ich es schade,wenn diese 30% wegfallen würden. :(
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #2 am: 26.September 2004, 20:04:13 »

ja ich find wir sollten beide spiele mit ins forum nehmen...bin mal gespannt was unsere super mods sagen...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #3 am: 26.September 2004, 21:43:05 »

Zitat


Mein Vorschlag:

1 Rubrik CM5

1 Rubrik FM 2005

1 Rubrik CM1 - CM03/04

und alte Allgemein-Threads werden eben in letztere Rubrik verschoben.


Genauso würde ich es, wie vor Monaten schonmal gesagt, auch machen! :)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #4 am: 26.September 2004, 21:48:37 »

Hmmm ich sehs auch soo. man sollte beide Spiele mit reintun.Bissher hat mich der Fm(demo) nämlich nicht grad vom Hocker gehaun :-/Das einzige was ich bissher an dem spiel echt hamma finde ist der 2dModus,der ist echt genial :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #5 am: 27.September 2004, 07:47:48 »

Danke für Eure Vorschläge :D

Ich würde empfehelen, ersteinmal abzuwarten, wie sich die Kaufdynamik entwickelt. Wir können ja jederzeit schnell reagieren. Und bei dieser Gelegenheit kann ich auch noch mal zu klaren und eindeutigen Threadtiteln aufrufen ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Zukunft des Forums
« Antwort #6 am: 27.September 2004, 18:47:13 »

Wie Henning gesagt hat, noch ist's ja ein ein wenig Zeit um die weitere Entwicklung abzuwarten & sicher noch zu früh um endgültige Entscheidungen zu treffen - allerdings denke ich schon, daß es zumindest grob in Richtung des Vorschlages laufen wird (wir haben ja auch noch die Unterrubriken Techn.Probleme, Netzwerk, etc.)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!