MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum  (Gelesen 21421 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2004, 16:27:02 von 1910 »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2004, 17:25:16 »

ey wie geil is das denn... wollen die nen football manager mit 3d büro oder was soll der thread aussagen??? nur weil die die grafik an fm schätzen wollen die alles kopiert haben... nachdem sie von anstoss alle ideen sowie entwickler abgeworben haben wollen se jez cm leerplündern... unglaublich
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2004, 18:28:12 »

Sag mal,1910
missonierst du Fm zu Cm-Spielern ;D
Wieso sind die auf einmal scharf auf unser Spiel?

Zitat
Ich kann auf diese Spieltiefe des Football Manager nicht mehr verzichten, statt das beste aus dem spiel herauszufiltern und es als Vorschlag für F2006 zu benutzen, habe ich mich in das spiel verliebt- denkt daran, es ist nur die Beta-Demo, ohne sound, logos und spielergesichter!!!

Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2004, 19:43:37 »

komisch ist, dass der FM2005 (EA) bei allen führenden Zeitungen Bestnoten bekommen hat.

Selbst ohne die ganzen grafischen Schmankerl soll das Teil angeblich taktische Spieltiefe haben. Sogar die Änderungen sollen sich im 3D-Bereich direkt erkennen lassen.

PCGames ist völlig aus dem Häusschen.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2004, 19:54:42 »

ja und ne seite weiter is ne anzeige in din a4 größe...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2004, 20:34:13 »

jedes ea-spiel bekommt doch bestnoten !  ::)
beim den früheren fm's war das doch auch nicht anders.
ich kann mich erinnern das der hitzfeld-meistertrainer bei der gamestar ca. 10-15% bekommen hatt, während der aktuelle fm-teil 85-90%.
das alleine sagt schon alles über die qualität und objektivität der spiele-magazine.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2004, 20:36:02 von deadeye »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2004, 22:17:38 »

@devil: bei manchen Menschen muss man ein bisschen nachhelfen  ;D

Der Hit ist die PC Action, die haben angeblich eine Wertung von 95% gegeben. Nicht verwunderlich, wenn man weiss,dass die PC Action Bandenwerbung im 3-D Modus schaltet.  ::)

Ich glaub von der ganzen Propaganda gar nix mehr, man wurde schon so oft von EA entäuscht. Sollte das Spiel trotzdem klasse werden dann prima.

Der Fred ist geschlossen worden - war irgendwie zu erwarten.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2004, 22:18:21 von 1910 »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #7 am: 03.Oktober 2004, 00:44:26 »

Hab mir heute wieder mal (seit mehr als einem halben Jahr) eine PC-Spiele Zeitschrift gekauft, da leider meine Amazon Buchbestellung noch nicht angekommen ist...

Jedenfalls ist meine Wahl auf die PC-Action gefallen, da eine gute Vollversion drin war und was mußte ich da sehen:

:oBILD  :o

Gibts das ich glaub ich spinne.  ::)

Am besten ist aber der Satz:

Zitat
Glauben Sie's oder sterben sie's.



Das Magazin ist auch so totaler Schrott, meist nach der Hälfte jeden Artikels komm der Redakteur vom Thema ab und jammert über seinen Urlaub, über den türkischen Redakteur ... usw.

Einfach fürchterlich.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #8 am: 03.Oktober 2004, 07:35:42 »

Ich hatte die PC Action seit Ersterscheinen (1996??) abonniert. Am Anfang waren sie wirklich gut, sie hatten als erste Zeitung CD und Vollversionen dabei. Dann begann man plötzlich, das Titelbild mit vorzugsweise gering textilierten Damen zu zieren. Das war für mich das Ende des Abos, da ich annahm, eine inhaltlich gute Zeitung habe solche Maßnahmen nicht nötig. Nach einiger Zeit habe ich mir doch wieder eine PC Action gekauft und traute meinen Augen nicht. Die ganze Zeitung bestand im wesentlichen nur noch aus vorpubertären Sprüchen und "Witzen", jede Bildunterschrift, jeder Testbericht. Von ernsthafter Berichterstattung oder gar Seriosität keine Spur. Danke, das war's. Unglaublich, daß es scheinbar genug Menschen gibt, die darauf abfahren und damit ein solches Magazin am Leben erhalten.

Zu den Testbewertungen für den EAFM siehe mein Posting im Allgemein-Board.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #9 am: 03.Oktober 2004, 09:16:08 »

Mist jetzt kommt der Sensemann:

BILD
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #10 am: 03.Oktober 2004, 09:55:25 »

Zitat
Ich hatte die PC Action seit Ersterscheinen (1996??) abonniert. Am Anfang waren sie wirklich gut, sie hatten als erste Zeitung CD und Vollversionen dabei. Dann begann man plötzlich, das Titelbild mit vorzugsweise gering textilierten Damen zu zieren. Das war für mich das Ende des Abos, da ich annahm, eine inhaltlich gute Zeitung habe solche Maßnahmen nicht nötig. Nach einiger Zeit habe ich mir doch wieder eine PC Action gekauft und traute meinen Augen nicht. Die ganze Zeitung bestand im wesentlichen nur noch aus vorpubertären Sprüchen und "Witzen", jede Bildunterschrift, jeder Testbericht. Von ernsthafter Berichterstattung oder gar Seriosität keine Spur. Danke, das war's. Unglaublich, daß es scheinbar genug Menschen gibt, die darauf abfahren und damit ein solches Magazin am Leben erhalten.

Zu den Testbewertungen für den EAFM siehe mein Posting im Allgemein-Board.


Absolute Übereinstimmung.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #11 am: 03.Oktober 2004, 10:48:26 »

Ich habe gerade mal den Fred gelesen. Mich haben vor allem zwei Dinge beeindruckt: ein Mod, der ein völlig harmloses Posting mit einer Drohung beantwortet und ein User, der sich beklagt, daß mehrere Postings im Minutentakt folgen, daß also quasi ein gespräch stattfindet. Interessantes Forum, das...  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #12 am: 03.Oktober 2004, 11:15:39 »

Zitat
Interessantes Forum, das...  

Dagegen sind wir ja ein seriöses Forum ;D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #13 am: 03.Oktober 2004, 13:55:26 »

Das sind echt solche Arschlöcher da. Das sag ich echt mit voller Absicht. Sobald mal eine Diskussion entsteht wo die ganzen Schwächen des EA Managers angesprochen werden bzw. konstruktive Kritik geäußert wird kommt so ein blöder Mod und schließt wieder alles.
Da könnt ich echt das kotzen kriegen.  >:(  >:(  >:(

Hoffentlich liest dieser bescheurte Robin das !!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2004, 13:56:33 von Marty_P »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #14 am: 03.Oktober 2004, 15:44:02 »

Meine Antwort:
http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=fm03_denker&Number=379495&page=0&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=

edit: wird eh gleich gelöscht darum hier der Inhalt.

Kommt es hier endlich mal zu einer vernünftigen Diskussion rund um unser aller Lieblingsgenre werden die Freds geschlossen.
siehe:
Sehr realistische Wertung in der PCACTION....
Von Football Manager 2005 lernen!

Ihr habt doch wirklich einen Hau weg. Ich dachte dies hier ist ein Diskussionsforum, aber nein es ist ein diktatorisch geführtes EA Werbeforum.
Man verlangt diese Diskussion im Spiele Fred weiterzuführen wo sie soweiso von keinem gelesen wird - Schwachsinn.
Die Anzahl der Klicks zeigt wohl das grosse Interesse.

Im Meistertrainerforum macht man sich nur noch lustig über Eure Ignoranz.

Sehr sehr peinlich, ich denke ich werde jetzt gesperrt, macht nix. BILD

De leevens God Fründ und aller Welts Feind
-Klaus Störtebeker-
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2004, 15:48:20 von 1910 »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #15 am: 03.Oktober 2004, 16:22:57 »

boah soviele dumme auf einem haufen das is echt rekord... wat für ne tolle gemeinschaft die da sind, wo man seine meinung so sensationel kundgeben kann...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2004, 17:10:15 von 1910 »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #17 am: 03.Oktober 2004, 17:23:25 »

Zumindest bist du nicht allein mit deiner Meinung dort.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #18 am: 03.Oktober 2004, 18:25:36 »

Intolerant sind die überhaupt nicht! Es könnte ja Spiel geben,welches bessser als Fm ist. Nein,dass darf nicht war sein. Schnell alle Threads zu bevor es jemand bemerken könnte.

Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #19 am: 03.Oktober 2004, 19:07:09 »

Zitat
jetzt wirds lustig;


http://boards.electronic-arts.de/showflat.php?Cat=&Board=fm03_denker&Number=379529&page=0&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=&vc=1&PHPSESSID=


Hat keine eineinhalb Stunden gedauert, dann war Dein Posting weg. Was stand denn drin??
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.