MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum  (Gelesen 21492 mal)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #40 am: 04.Oktober 2004, 20:03:08 »

Zitat
EA hat einen so enormen finanziellen Background, dass sie durch diesen Machtfaktor in der Lage sind fast sämtliche Medien die auf Gelder angewiesen sind zu manipulieren (das geschieht gerade in Deutschland). Wie sollen Neulinge des Genres sich einen objektiven Eindruck verschaffen wenn nicht über uns ??


Guter Punkt. Jetzt hoffe ich, dass SEGA mehr im Marketingbereich macht für den neuen FM als Eidos für den CM gemacht hat!
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #41 am: 04.Oktober 2004, 21:07:08 »

Zitat
Auch geringschätzige Bewerkungen über Mitwettbewerber (andere Fußballmanager) werden von uns nicht toleriert.


Auszug aus den Forumsregeln.

;D ;D ;D

Zitat
Konstruktives Feedback ist wertvolle Information, die wir gerne nutzen und in zukünftige Versionen einfließen lassen.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2004, 21:08:29 von Eurocop »
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #42 am: 04.Oktober 2004, 21:21:31 »

Zitat
Auch geringschätzige Bewerkungen über Mitwettbewerber (andere Fußballmanager) werden von uns nicht toleriert.  


Das steht,da echt drin *lol*,mich wundert gar nichts mehr.
Übrigens,Robin,gab mir die Antwort,mein Thread wurde gelöscht,da Beleidigungen gegen Mods nicht toleriert werden.
Ich glaube,der hat der meinen Thread nichteinmal gelesen,so schnell wie der weg war.
Robin du kleiner Schuft  :P
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #43 am: 05.Oktober 2004, 09:37:29 »

Zitat


Guter Punkt. Jetzt hoffe ich, dass SEGA mehr im Marketingbereich macht für den neuen FM als Eidos für den CM gemacht hat!


Davon wird der Deutsche Markt aber nichts haben, denn hier vertreibt Atari die Sega-Produkte.
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #44 am: 05.Oktober 2004, 11:20:52 »

Interessant bei der Bewertung durch die PC Games ist die Aussage, daß schon beim FM 2004 "glaubhaft mitwirtschaftende Computergegner" dabeiwaren.
Soweit ich weiß, ist es aber sehr häufig vorgekommen, daß man es bei einem Vereinswechsel nach mehreren Jahren plötzlich mit einem Spielerkader von 50 und mehr Spielern mit Rentenverträgen und horrendenn Gehältern zu tun hatte, und innerhalb kürzester Zeit pleite war.

Soviel zu glaubhaft mitwirtschaftenden.... Naja. Ansehen werde ich mir den FM 2005 (EA) auf jeden Fall und mir dann mal wieder meine eigene Meinung bilden.
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #45 am: 05.Oktober 2004, 14:51:43 »

die finanzen der vom computer gessteuerten vereine wurden überhaupt nich berechnet. darum kam es ja zu dieser spieleranhäufung... pc games ::)
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #46 am: 05.Oktober 2004, 17:17:43 »

Zitat

Davon wird der Deutsche Markt aber nichts haben, denn hier vertreibt Atari die Sega-Produkte.


Was ist den Atari? Noch nie davon gehört .....
Das wird sich also wohl dann nicht bessern ...
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #47 am: 05.Oktober 2004, 17:51:03 »

Wie du kennst atari (früher infogrames) nicht :o Ist doch einer der bekanntesten publisher. Die werden sich schon mit Marketing auskennen,wenn die solche Spiele wie Unreal Tournament oder Grand Prix 4 auf den Markt gebracht haben.
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #48 am: 05.Oktober 2004, 18:05:28 »

atari ist eine der pionierfirmen seit anfang der 80er, was video- und computerspiele angeht. früher haben sie selber spiele programmiert, heute arbeiten sie anscheinend nur noch als publisher. sie sind also nich aus infogrames hervorgegangen. schätze mal eher, dass sie mit infogrames aufgrund wirtschaftlicher problem mitte der 90er (wenn ich das richtig im kopf habe...) fusioniert sind o.ä.
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #49 am: 05.Oktober 2004, 18:59:02 »

Ist mir klar,dass Atari nicht aus Infogrames hervorgegangen ist. Aber man nutzt den Namen aus markttechnischen Gründe,da Atari welteit durch in Engament in den 80igern bekannt geworden ist. Dahinter steckt aber das Team das alte Team von Infogrames, also nix Fusion. Infogrames hatte meiner Meinung die Recht am Namen von Atari,im Zuge der Übernahme von Hasbro übernommen.
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2004, 18:59:37 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #50 am: 05.Oktober 2004, 19:15:07 »

Muß man den Dummies von EA denn unbedingt Tipps zum Abkupfern geben? ??? Ich würde die eher boykottieren anstatt zu unterstützen.  
Aber sie haben ja anscheinend schon von CM abgeguckt. Hab gelesen das die Spieler jetzt mehr Eigenschaften hätten (ca. 30) die auf ner Skala von 0-99 bewertet werden. Klingt doch irgendwie ähnlich...  ::)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #51 am: 05.Oktober 2004, 19:54:57 »

Na ja, man soll ja nicht stänkern aber manchmal muss man aus dem Bauch heraus handeln. Und mein Bauch sagt mir das ich mich da anmelde und dem bescheurten Robin erzähle was ich von ihm halte.  >:(  >:(   >:(

Es kotzt mich an wie diese EAler mit Kritik umgehen.  >:(  >:(

Aarrrrggggg, wegen sowas bekomme ich noch einen Herzinfarkt.
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #52 am: 05.Oktober 2004, 19:58:17 »

Ist es nicht besser, den einfach in "seinem" Forum versauern zu lassen?  ;)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #53 am: 05.Oktober 2004, 20:12:23 »

also ich finde wir sollten erstma warten bis der fm erstma raus is und dann über die schwächen herziehen  ;) ;) ;)

also ich freue mich über dieses forum und ignoriere das von denen, so einfach gehts
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alucard

  • Gast
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #54 am: 05.Oktober 2004, 20:13:58 »

Zitat
Na ja, man soll ja nicht stänkern aber manchmal muss man aus dem Bauch heraus handeln. Und mein Bauch sagt mir das ich mich da anmelde und dem bescheurten Robin erzähle was ich von ihm halte.  >:(  >:(   >:(

Es kotzt mich an wie diese EAler mit Kritik umgehen.  >:(  >:(

Aarrrrggggg, wegen sowas bekomme ich noch einen Herzinfarkt.

Das ich den Tag noch erleben darf, an dem wir mal einer Meinung sind. ;D ;)
Gespeichert

Devil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #55 am: 05.Oktober 2004, 20:30:45 »

Stürmen wir die Burg BILD ;D

Ne lasst es mal sein, mit dem Robin kann man nicht diskutieren. Auf meine letzte e-mail hat er schon nicht mehr geantwortet,da ihm wahrscheinlich seine fadenscheinlichen Argumente ausgegangen sind. Für mich ist Robin mit seinem bescheurten Fmforum unter durch >:(
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2004, 20:47:06 von Devil »
Gespeichert
Sport

= Eine völkerverbindende Sache. Vor allem die Ärzte haben viel zu verbinden.

Herbert Rosendorfer

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #56 am: 05.Oktober 2004, 20:41:09 »

Zitat
Na ja, man soll ja nicht stänkern aber manchmal muss man aus dem Bauch heraus handeln. Und mein Bauch sagt mir das ich mich da anmelde und dem bescheurten Robin erzähle was ich von ihm halte.  >:(  >:(   >:(

Es kotzt mich an wie diese EAler mit Kritik umgehen.  >:(  >:(

Aarrrrggggg, wegen sowas bekomme ich noch einen Herzinfarkt.


Marty, überleg Dir bitte vorher, dass Du immerhin Mod einer Fansite bist. Die Jungs beim Gate wären sicher nicht erfreut, wenn es deswegen Stress mit EA gibt.

Gruß
Frank
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #57 am: 05.Oktober 2004, 22:44:18 »

Zitat


Marty, überleg Dir bitte vorher, dass Du immerhin Mod einer Fansite bist. Die Jungs beim Gate wären sicher nicht erfreut, wenn es deswegen Stress mit EA gibt.

Gruß
Frank


Mein Job hat absolut nichts mit Robin zu tun. Wenn ich der Meinung bin das er scheisse reagiert dann ist das meine Meinung und nur weil er bei EA ist krieche ich in keinen Hintern.
Es kann nicht angehen das dieser Typ absolut konstuktive Kritik mit fadenscheinigen Begründungen löscht und User sperrt.

Das ist jetzt keineswegs gegen Dich gerichtet frank, es ist nur meine Meinung.
Wir wissen was in der "Szene" abgeht und ich weiss schon wie wichtig bestimmten Leuten Robins Freundschaft ist aber hier gebe ich meine Meinung als ganz normaler User wieder.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #58 am: 05.Oktober 2004, 22:56:38 »

Marty, trotzdem solltest Du bei aller Empörung daran denken, dass das Auswirkungen für die Kollegen vom Gate haben kann. Wenn Du Robin unbedingt Deine Meinung sagen willst, ist eine Mail wahrscheinlich angebrachter, als sowas öffentlich zu machen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein Fred aus dem Fussball Manager 2005 Forum
« Antwort #59 am: 06.Oktober 2004, 11:24:58 »

Diese Threads oder auch mails an Robin bringen doch eh nichts. Wenn, dann sollte man an die Leute schreiben, die bei EA für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind und sich bei denen beschweren. Aber an wen schreibt man da am besten? Am EASports in Amerika? Irgendwen bei EA wird es jawohl auf Dauer interessieren, wenn ein Mod die Kunden derart vergrault und beleidigt. Sicher nicht bei 2 mails, aber früher oder später schon. Dann kriegt der von denen einen auf den Deckel. Alles andre geht dem eh am Po vorbei.
Gespeichert