MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die beste Formationen  (Gelesen 3921 mal)

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Die beste Formationen
« am: 10.Oktober 2004, 17:02:21 »

brauche dringend mal wieder eine neue Formation. Mein 4-1-2-1-2 bringts irgendwie nicht mehr.
Wenns geht mit einem DMZ

Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2004, 19:36:51 »

Es gibt ganz klar keine "beste Formation". Relativ erolgreich im CM00/01 war 4-1-3-2 mit drei zentralen Mittelfeldspielern. Ansonsten probiere doch einfach mal aus. Und vielleicht schreibst Du bei Deinen Problemen kurz Deine Version dabei, die meisten hier nutzen jeweils den neusten CM. :)
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2004, 06:39:45 »

Ohne zu wissen, wo die Stärken (und Schwächen) deiner Mannschaft liegen, kann dir hier bestimmt keiner ne Lösung anbieten können ;) Also, erzähl doch mal...

Falls du zufällig mit ZSKA Moskau spielst, würd ich dir die 5-3-2 empfehlen  8) ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2004, 15:58:24 »

ZSKA Moskau? nö,spiel lieber in Schottland oder England
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2004, 16:05:49 »

Ist aber ne tolle Mannschaft in CM. Jeder Mannschaftsteil gleich stark außerdem ist es ne sehr junge Mannschaft. Du brauchst eigentlich nichts zukaufen.
Naja, ich konnte es dann doch nicht lassen und hab mir den werten Herrn Tchygrynsky geholt ;D Mal gucken wie der sich so entwickelt.
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2004, 16:08:18 »

Herr Shdskfgs hab ich noch nieee gehört. wo spielt der?
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2004, 16:13:19 »

bei Schachtjor Donezk in der 3. Mannschaft  ::)
Ist grade mal 15 und hat (bei mir) schon ganz gute Werte
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2004, 16:13:56 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #7 am: 11.Oktober 2004, 16:16:03 »

UUAAHH du machst mir ja Angst( der Smilie) aber wie du lesen konntest habe ich ja nicht deine Version ::) ::) ::) ;D
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #8 am: 11.Oktober 2004, 16:33:23 »

Na, wenn du den armen kleinen noch mal Shdskfgs nennst, dann nehm ich das aber persönlich  >:(
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #9 am: 11.Oktober 2004, 19:53:54 »

Na gut Herr Tschygrynsky ;D

AAHHH Todessmilie: ::)
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #10 am: 11.Oktober 2004, 20:14:59 »

Na geht doch, endlich die Kopierenfunktion entdeckt  ;D
Aber ein bißchen überbewertet ist er im CM schon. Naja, mir soll's recht sein.

Hab übrigens grade den FC Porto aus dem UEFA Pokal rausgekickt ;D Und das obwohl mein bester Spieler (Sergej Semak) sich nen Monat zuvor das Beinchen gebrochen hatte und nun 5 Monate kaltgestellt ist. Toll
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Trainer_Hanswurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #11 am: 11.Oktober 2004, 20:23:24 »

Nix Kopieren,alles aus dem Kopf 8)

Tja Pech hat man,oder man hats nicht

Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert,also für so lange Zeit :o
Gespeichert
Preußen Münster, der Klub aus der wohnenswertestens Stadt der Welt!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #12 am: 11.Oktober 2004, 20:35:58 »

Ja, echt, musste auch grade vor diesem Spiel sein  ::)
Naja, hab dann gleich noch nen MZ gekauft, damit ich wenigstens ersatz habe, wenn die anderen dem obligatorischen Leistenbruch zum Opfer fallen  ::) Und zwar Sergej Budylin von Torpdo Luzhniki. Zum Glück sind die abgestiegen, sonst hätte ich den nie im Leben für 100000 Euronen gekriegt ;D

Jetzt muß ich gegen irgend so eine griechische Gurkentruppe ran, wär ja scheiße wenn ich da grade scheitere, obwohl ich Sparta Prag und den FC Porto schon eliminiert habe. In meiner ollen Liga bin ich aber dämlicherweise nur 6. geworden  >:(

Ich frag mich immer noch, wie ich mit der Mannschaft gegen Porto gewinnen konnte  ;D
Hab ganz normal gespielt, weil ich dachte, dass ich da eh keinen Blumentopf gewinne. Mandrykin im Tor;
Berezutsky, Shershun, Laizans als VZ; Gusev als DMR; Solomatin als DML (beide mit Pfeil zum OMR/OML); Rahimic und Jarosik als MZ; Kusov als MZ (ganz in der Mitte) mit langen Pfeil in den Sturm (da spielt eigentlich mein lieber Sergej); sowie Popov (hatte letzte Saison ne Durchschnittnote von 8,03 und war fast jedesmal Mann des Spiels, der Streber) und Kirichenko als SZ. Wollte eigentlich Kulik in den Sturm bringen statt Kirichenko, aber der hatte mal wieder irgendein Wehwehchen  ::) Kerle...

Mal ein bißchen anschaulicher:

----------TW----------
----VZ----VZ----VZ---
DMR---------------DML
----MZ----MZ----MZ---
--------SZ---SZ------

Ist sogar ne Standard Taktik in CM. Naja, hab dann wie immer permanentes Pressing, Raumdeckung und Konter aktiviert.
Ach ich bin glücklich heute. Darauf ein Gläschen Becherovka
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2004, 20:40:36 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #13 am: 12.Oktober 2004, 11:10:18 »

Zitat
Jntruppe ran, wär ja scheiße wenn ich da grade scheitere, obwohl ich Sparta Prag und den FC Porto schon eliminiert habe. In meiner ollen Liga bin ich aber dämlicherweise nur 6. geworden  >:(

IKusov als MZ (ganz in der Mitte) mit langen Pfeil in den Sturm (da spielt eigentlich mein lieber Sergej); sowie Popov (hatte letzte Saison ne Durchschnittnote von 8,03 und war fast jedesmal Mann des Spiels, der Streber) und Kirichenko als SZ. Wollte eigentlich Kulik in den Sturm bringen statt Kirichenko, aber der hatte mal wieder irgendein Wehwehchen  ::) Kerle...

Mal ein bißchen anschaulicher:

----------TW----------
----VZ----VZ----VZ---
DMR---------------DML
----MZ----MZ----MZ---
--------SZ---SZ------

Ach ich bin glücklich heute. Darauf ein Gläschen Becherovka


Der ganz zenztral MZ hat nicht zufällig viele Tore geschossen?
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2004, 11:10:44 von docfalcon »
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #14 am: 12.Oktober 2004, 18:27:25 »

Zitat


Der ganz zenztral MZ hat nicht zufällig viele Tore geschossen?


Als Anmerkung: das ist ein Fehler der Engine. M/Z mit Pfeil in den Sturm werden von der Abwehr-KI nicht als Angreifer erkannt und erhalten daher sehr viele Torschußmöglichkeiten.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #15 am: 12.Oktober 2004, 18:30:59 »

Zitat


Als Anmerkung: das ist ein Fehler der Engine. M/Z mit Pfeil in den Sturm werden von der Abwehr-KI nicht als Angreifer erkannt und erhalten daher sehr viele Torschußmöglichkeiten.


in welcher cm-version??
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #16 am: 12.Oktober 2004, 19:23:40 »

Ne, der schießt eigentlich nicht sooooooo viele Tore. Ist eher ein guter Vorbereiter. Die meisten Tore schießt Popov. Hab den Pfeil ja nur gemacht, weil Semak ja ein guter Spielmacher ist, aber auch ein guter Stürmer. Mit Kusov jetzt in der Mitte klappts nicht mehr so gut. Naja, aber im Halbfinale des UEFA Pokals steh ich trotzdem. Nur warum verliere ich dann unbedingt gegen solche Gurkentruppen wi Uralan oder Rubin?  ::)
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2004, 22:57:43 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die beste Formationen
« Antwort #17 am: 14.Oktober 2004, 11:21:15 »

Zitat


in welcher cm-version??


In der aktuellen 03/04. Hmm, Du hast Recht, ich glaube, es geht um 00/01, oder?
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Die beste Formationen
« Antwort #18 am: 21.November 2004, 10:13:52 »

Jaja, in Donezk kann man sich so einige nette Spieler besorgen *g*
Gespeichert