MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League  (Gelesen 78437 mal)

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #400 am: 20.Mai 2006, 12:35:03 »

Mit der Thekentruppe also gehts wieder weiter,endlich wieder eine Story für mich :)
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #401 am: 21.Mai 2006, 18:39:26 »

mit dem alten_schweden gehts endlich wieder weiter, also ne story für mich  ;)
Gespeichert

MC_Spammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #402 am: 22.Mai 2006, 12:33:26 »

Ey geil!!!

Hier geht es weiter! Eine der besten Stories überhaupt geht weiter!!! Das ist aber ein ziemlich schweres Erbe das du antritts Schwede. Aber bisher ist es ja ganz gut!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #403 am: 27.Mai 2006, 07:42:32 »

Die ersten 2 Tage gestalteten sich recht schwierig, warum? Darum:

Einen Tag nach meiner, naja Beförderung zum Trainer, frage ich natürlich gleich mal Herrn Catenacci wie es mit den
Finanzen so ausschaut, schließlich würde ich gerne Ronaldinho holen...

Signore Catenacci, sagen Sie wie steht es um die Finanzen des Vereins. Ich habe da ein paar Spieler die ich gerne holen würde. Und nach der Champions League sollte ja was in der Kriegskasse sein...  :)

Biste du noch bei Trost? E? Wir sinde nur eine kleine Verein, mit wenig Geld! Die paar Euro die Café Opera in die CL verdient hat, ist doch schon längst ausgegeben.

Wofür denn?

Na für die Café Opera! Ich sehne mich so nach Italia, dass ich die ganze Café mit die feinste italia Mamor ausgestattet habe. Boden, Decke, Wände und auche die Tresen, die Tische und die äh wie heißt die Wort für toletta?

Toilette auf schwedisch: Toalett! Ob mir diesen Wissen mehr Geld bringt?

Si Si, genau, die sind auch aus die feinste Mamor. Iste ein wenig kalt an die, du weißte schon, aber das ist hier ja alles.

Aber ich bräuchte noch ein zwei Spieler!

Gute, wir könnten ein wenig Geld sparen, du müßtest die ganze Bilder wegelassen. Das würde die Lizenzgebühren sparen.

Aber dann ist das hier doch total farblos...!

Mußte du halt farbige Spieler holen... hehe! Jetzt nimm diese Koffer und geh.

Tja, in dem Koffer waren tatsächlich, und mehrmals nachgezählte, 50.000.000 Euro!!!! Hmm naja, da wird sich sicher was finden lassen.

Auf zu meinen Talentsuchern, die sollen mir die weltbesten Spieler holen, die man für Geld bekommen kann!
Während ich freudig mit meinem Koffer über das Vereinsgelände schlender, treffe ich auf meinen Co Trainer Mats Forsberg. Welcher, als er mich sieht, auch gleich wild gestikuliert. Ich winke mal freundlich zurück.

Trainer, die Mannschaft muß noch wissen wer gleich alles spielt!

Aber ich hatte doch noch gar kein Testspiel angesetzt?

Testspiel? Da ist das zweite Saisonspiel! Es geht gegen Norrköping! In 10 Min ist Anpfiff!

Ach du Schreck!!! Schnell los, was trödeslt du so?

Meinen Koffer störte ein wenig zu sehr, also mal schnell noch zum Fundbüro beim Stadion und dort abgeben...

Hallo Mannschaft,

ähmm ja wir spielen jetzt gegen Norrköping! Da will ich das hier alles gebt!!! Los und jetzt raus!!!


Mein Co Trainer schaut mich ein wenig verdattert an und fragt: Soll ich die Aufstellung machen?

ähmm... Ja!


Und so laufen diese, mir fast unbekannten, 11 Freunde auf:

Café Opera : IFK Norrköping


Eine ganze Zeit passiert vor ca 10.000 Zuschauern, aber nix. Bis zur 19 Minute. Da verletzt sich Norrköping Kuhi und ein Boseveski kommt. Langsam nimmt das Spiel Fahrt auf, oder besser gesagt wir. Nach ein paar Torchancen gelingt Kalle Ljungberg ein Treffer. Touma mit der Ecke von links kommt Nyberg zum Kopfball, doch Norrköpings Bryngelsson kommt mit den Fingerspitzen an den Ball und befördert ihn genau ins Strafraumgetümmel! Dort steht Ljungberg und spitzelt ihn rein! Es sind 33 Minuten gespielt und wir führen mit 1:0!

Sechs Minuten später steht es dann auch schon 2:0! Ein direkter Freistoß von Touma landet tatsächlich im Netz!!!
Ich fühle mich wie ein wahrer Meistertrainer.

Kurz vorm Pausentee kann Norrköping jedoch ein Missverständnis in unserer Abwehr nutzen. Der Versuch einer Abseitsfalle schlug fehl, Boseveski ist durch und läßt sich nicht zweimal bitten! Nun gut, 2:1 zur Pause.

Was sagt man jetzt?

Ich entscheide mich für ein: Bleibt konzentriert und macht noch einen, dann wars das! Los Jungs!

Bringt aber nix, da der Trainer von Norrköping eindeutig die besseren Worte gefunden hat! Es spielt nur noch sein Team, da kommt es auch wie es kommen muß. In der 59ten gelingt Boseveski dann das 2:2. Wieder schlug die Abseitsfalle fehl und er war frei durch. Ich notiere mir mal: Abseitsfalle üben lassen oder gleich ganz weg...

Mit dem 2:2 ist Norrköping dann auch zufrieden, also bleibts dabei.


Nachdem Spiel laufe ich direkt zum Fundbüro, bekomme meinen Koffer zurück und mache mich gleich mal an die Anfrage, wie teuer Ronaldinho denn sei. Schnell noch ein Blick auf das liebe Geld...
 :o
Doch leider sind nur noch knapp 4,5 Millionen übrig! Auweia, das gibt bestimmt Ärger!
Gespeichert

Klon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #404 am: 27.Mai 2006, 11:44:29 »

Man will ja nich' nörgeln, aber laut "Ganz Unten - bei den New Zealand Knights" heißt Grobian komplett Grobian G. Grobian.  ;)
Gespeichert
Freude überall - Zypern wird 2010 Weltmeister

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #405 am: 27.Mai 2006, 11:58:59 »

Zitat
Doch leider sind nur noch knapp 4,5 Millionen übrig! Auweia, das gibt bestimmt Ärger!

Kriminelles Pack. Tja, dann musst du wohl doch klein anfangen.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #406 am: 27.Mai 2006, 13:51:50 »

vielleicht reichts für ronaldinhos kleinen bruder?!  ;)
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #407 am: 31.Mai 2006, 13:41:05 »

Wo sind nur meine Helden hin? Wo sind sie geblieben?

Patrick Antangana - meine schwarze Strumperle mit der linken Klebe?

Adam Birchall - Mein Top Goalgetter aus Wales?

Eirik Dybendahl - der Norweger von Weltnieveau am linken Flügel?

Lukas Blazek - Mein tschechischer Weltmeister in der Linksverteidigung?

Das muss ja jahrelange Misswirtschaft im Café gegeben haben......aber jetzt bist Du ja endlich da, Alte Schwede.
Kannst ja mit den übrig gebliebenen 4,5 Mios ja deine Glück in der Spielbank versuchen (...und vielleicht komplett verjubeln  ;D )

...und ein paar Gute sind ja noch da:

Källqvist ist ein starker Torwart

Magnusson und Svensson sind ein eingespieltes Team in der Innenverteidigung

Stefan Bergtoft hatte ich immer im defensiven Mittelfeld stehen, da war er ganz brauchbar.

Steen hat sich hoffentlich ein bisschen entwickelt, zu meiner Zeit hat er nicht immer den Erwartungen erfüllt....

Linde und Nyberg sind Schwedens beste Nachwuchsstürmer, wobei Linde insgesamt die bessere Torquote hatte, und Nyberg eher so den bulligen Strafraumbrecher gegeben hat...

Aber was sabbel ich über früher, Du machst das schon!


Auf in eine neue strahlende Zukunft


VI ÄLSKAR CAFÉ OPERA!

« Letzte Änderung: 31.Mai 2006, 13:43:54 von Grobian »
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #408 am: 05.Juni 2006, 13:14:57 »

LOS!!!!!!!!!!!!!!Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!1  ;D
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #409 am: 07.Juni 2006, 21:55:22 »

Jo! Gerne!

Hab nur momentan recht viel auf Arbeit zu tun, deswegen komme ich unter der Woche kaum nicht dazu. Am Freitag gibts dann wieder ne Fortsetzung.

Ansonsten wird die freie Zeit ab Samstag mit Reisen durch Deutschland verbracht, schließlich habe ich für die komplette Vorrunde eines skandinavischen Team Karten. *AngeberModus aus*

Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #410 am: 04.August 2006, 15:28:06 »

Geht es denn jetzt bal weiter....ich bin heiß auf den heißen Scheiß von Cafe Opera ^^
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #411 am: 08.August 2006, 08:09:51 »

Ich hab auch schon seit Beginn der WM nix mehr vom Alten Schweden gehört - sehr eigenartig! Es ist zwar Urlaubszeit, aber daß er sich über nen so langen Zeitraum nicht meldet, ist schon etwas komisch  :-\
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #412 am: 08.August 2006, 09:20:39 »

Vielleicht muß er sich vom aus "seiner" Schweden bei der WM noch erholen.  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #413 am: 09.August 2006, 07:59:29 »

Das könnte auch am Arbeitsstreß liegen - er ist in den Sommermonaten arbeitstechnisch immer sehr eingespannt, da in seiner Branche da gerade Hochkunjunktur ist.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #414 am: 09.August 2006, 09:24:16 »

Ist der alte Schwede etwa Bademeister??? ;)

Freu mich auch schon wieder auf den heißen Scheiß aus dem hohen Norden...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #415 am: 09.August 2006, 15:08:49 »

Nee - der ist Bademodenmodell bei Hager und Mager ähm H+M  ;D  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wieder da!: Mit einer Thekentruppe in der Champions-League
« Antwort #416 am: 09.August 2006, 16:14:09 »

Nee - der ist Bademodenmodell bei Hager und Mager ähm H+M  ;D  ;)

Für die Modelle "Und fürn Rettungsring hat Pappi keinen Pfenning dazu bezahlt" ? 
Gespeichert