MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Top Teams im 00/01  (Gelesen 2362 mal)

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Top Teams im 00/01
« am: 26.Oktober 2004, 17:45:23 »

Würde gerne wissen, ob ihr ein paar Vereine kennt, wo es sich lohnt, seine Talentsucher hinzuschicken... Gibt es da ein paar echte Brüller? Vielleicht ja Ajax oder so... Ein Verein, wo die Stars sich verstecken...
Schon mal danke für die Hilfe
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Teams im 00/01
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2004, 17:53:12 »

In England war bei CM 00/01 immer Watford eine sehr gute Talentschmiede.  ;)
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Teams im 00/01
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2004, 18:48:26 »

für kleine teams lohnt es sich, im libanon umzuschauen. gute jungs vor allem bei ansar.
dann gibt es ja noch den aik solna und ifk göteborg in schweden mit guten bis sehr guten spielern. in italien unbedingt empfehlenswert: atalanta bergamo, mit rossini, espinal, zenoni etc... . natürlich parma für reiche teams. die mannschaft ist einfach nur perfekt. in spanien fällt mir ein kleiner amateurklub ein, terrassa. die bringen super youngsters. in portugal würd ich teixosense überwachen, klasse talente gibts da. in brasilien gremio. der psv hat auch nen geiles team.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ipswich

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Top Teams im 00/01
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2004, 10:33:34 »

marcio hat es schon in einem anderen beitrag erwähnt und ich kann es nur bestätigen:
die reserveteams von real und barca sollte man im auge haben(cuadrado,motta,aranda)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Top Teams im 00/01
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2004, 18:34:29 »

Da gabs einen Verrein Namens Braintree, der hatte für ein paar Tausend immer ganz brauchbare Spieler für untere Ligen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Top Teams im 00/01
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2004, 19:36:34 »

stimmt. bei mir waren die sogar mal in der champions league, obwohl sie amateurliga spielten. total sinnlos. aber sie hatten ein geiles team. da hab ich gleich zugeschlagen.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net