MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler schon längere Zeit vorher verpflichten 00/  (Gelesen 1748 mal)

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Spieler schon längere Zeit vorher verpflichten 00/
« am: 03.November 2004, 19:09:11 »

Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, Spieler schon längere Zeit vorher zu verpflichten?
Wenn ich jetzt Spieler haben will, die aber noch nicht reif für meine mannschaft sind (zu jung, unerfahren...) kann ich die dann schon vertraglich absichern und trotzdem erst ne saison später bekommen? Ich spiel den 00/01
Danke schonmal
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler schon längere Zeit vorher verpflichten
« Antwort #1 am: 03.November 2004, 19:25:32 »

nein, das ist nicht möglich. das beste, was du tun kannst, ist die spieler bei ihren schwächeren clubs spielen zu lassen, aber du musst aufpassen, das sie nicht zu nem größeren team gehen. sollte einer anfragen, musst du das abblocken. ist aber ganz einfach: einfach viel mehr bieten, warten, bis das andere abgelehnt wird und dann angebot zurückziehen. irgendwann ist der spieler gut und dann sofort holen.
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Kuehli

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Spieler schon längere Zeit vorher verpflichten
« Antwort #2 am: 03.November 2004, 20:12:34 »

Schade, sonst hätte ich ja schon mal gut in die Zukunft planen können, aber naja....
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spieler schon längere Zeit vorher verpflichten
« Antwort #3 am: 04.November 2004, 16:26:27 »

klar kannst du mit denen in der zukunft planen. wenn du aufpasst und du nen verein hast, der attraktiv genug ist, dann hast du den spieler fast sicher. am besten: spieler auf nen zettel schreiben, dann vergisst du ihn nicht.  :)
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net