MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Training dem Co-Trainer überlassen???  (Gelesen 7757 mal)

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 2005] Training dem Co-Trainer überlassen???
« am: 09.November 2004, 10:53:00 »

HAllo zusammen,

Frage überlässt ihr dem CO das Training und wenn ja sind die gut?

Oder ist es besser das selber in die Hand zu nehmen ?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:44:16 von Octavianus »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #1 am: 09.November 2004, 15:38:11 »

Nachdem ich bei cm 03/04 mir mal angeguckt habe, was ein vernünftiges eigenes Training ausmachen kann (mit dem Nygreen Scout habe ich das Überprüft) muß ich sagen, dass ich nie wieder dem Co das Training überlassen würde...

Naja gut jetzt hat sich am Trainingsmodus auch nicht sooooo viel getan. wenn es ein komplett neuer wäre, würde ich es auch den Co machen lassen erstmal. Aber auf Dauer würde ich immer selber das Training leiten.


checka
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #2 am: 10.November 2004, 10:32:36 »

(mit dem Nygreen Scout habe ich das Überprüft)
was ist den das genau?

Ok danke
« Letzte Änderung: 10.November 2004, 17:42:39 von dirkswiss »
Gespeichert

Schaf

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #3 am: 10.November 2004, 14:29:46 »

Haben denn einige schon Erfahrungen mit dem Training bei FM 05?
Bisher habe ich immer den Co-Trainer das Training machen lassen, hab mich da noch nie rangetraut *rotwerd*

Kann vielleicht jemand ein paar Tips posten, damit ich ncih gleich alles verkehrt mache ?  :)

@dirkswiss:

Ist nen kleines Proggi mit dem Du Dein Savegame nach Spielern bzw. Teams durchsuchen kannst. Es zeigt bei Spielern versteckte Attribute und das Potenzial an.
http://www.nygreen.net/
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #4 am: 10.November 2004, 21:13:32 »

und. was vielleicht mit am wichtigsten ist für die Trainingsüberprüfung:
Er berechnet aus ALLEN Werten nach einer recht komplexen Formel EINEN Wert. Den kannst Du Dir prima merken und kannst so sehr praktisch die Trainingserfolge verfolgen...


checka
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #5 am: 11.November 2004, 07:30:21 »

bringt der CO was oder nicht?hat das schon jemannd herausgefunden?
Und wenn man ein Trainings file von jemannd runterläd müss man da den Co. Aktivieren oder nicht?
« Letzte Änderung: 11.November 2004, 11:43:39 von dirkswiss »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #6 am: 11.November 2004, 22:11:36 »

Der Co bringt was ja.... die Spieler werden auch besser....

aber eigene Pläne sind meistens besser....

Den Co habe ich dann immer deaktiviert (Traineroptionen)

checka
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #7 am: 15.November 2004, 09:02:13 »

Frage

gibt es schon Trainingspläne online ?! oder auch Taktiken *gg*
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #8 am: 15.November 2004, 09:55:09 »

ja du musst in Englisch sprachige Forums gehen da gibt es schon einzelne.
Hier zum Beispiel:

http://www.fmgamer.com/forums/
Gespeichert

robertfigl

  • Gast
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #9 am: 09.Dezember 2004, 17:53:02 »

Es gibt zwei Möglichkeiten. Du besorgst dir Trainingsschedules aus dem Internet, die gehen angeblich ganz gut.
Ich gehe normal so vor. Ich nehme die voreingestellten Taktiken, und passe diese langsam an. Je nach Spielern und Spieltaktik probiere ich dann zu trainieren was ich spiele. Z.B. Habe ich schnelle Dribbler die Flanken können spiele ich viel über die Flügel, also probiere ich Flanken, Kopfbälle usw auch in die Trainingsschedules einzufügen.
Bei mir ändern sich auch Trainings und Taktiken mit jedem Team das ich spiele.
Hoffe das war verständlich genug.

Zitat
Haben denn einige schon Erfahrungen mit dem Training bei FM 05?
Bisher habe ich immer den Co-Trainer das Training machen lassen, hab mich da noch nie rangetraut *rotwerd*

Kann vielleicht jemand ein paar Tips posten, damit ich ncih gleich alles verkehrt mache ?  :)

@dirkswiss:

Ist nen kleines Proggi mit dem Du Dein Savegame nach Spielern bzw. Teams durchsuchen kannst. Es zeigt bei Spielern versteckte Attribute und das Potenzial an.
http://www.nygreen.net/

Gespeichert

Ditsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #10 am: 17.Dezember 2004, 20:47:31 »

könnt ihr mir maln guten Trainingsplan zeigen den man downloaden kann, aber bitte kein cheat-plan
Gespeichert

Ditsch

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #11 am: 22.Dezember 2004, 01:09:16 »

hmm könnt ihr mir bitte helfen?
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #12 am: 26.Dezember 2004, 21:09:00 »

hmm könnt ihr mir bitte helfen?

Das Gamer-Forum wurde ja oben schon angesprochen. Da gibt es einen Thread über das Training, und darin ist dann auch der ein oder andere Trainingsplan zu finden:

http://www.fmgamer.com/forums/index.php?showtopic=2097&st=0
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

D-Flyer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #13 am: 27.Dezember 2004, 20:35:50 »

ja aber die sind leider offline und sind nicht heurnterladbar
Gespeichert

Insel_Berti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM05]Training dem Co-Trainer überlassen???
« Antwort #14 am: 03.März 2005, 13:20:13 »

Ich würde die Finger vom Co Trainer lassen, was das Training betrifft.

Ich nehme meist den voreingestellten Plan her und ändere ihn dann ab, je nachdem welche Taktik ich spiele und welche Spieler ich habe.

Gespeichert