MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik  (Gelesen 2614 mal)

Rapidler

  • Gast
Taktik
« am: 12.November 2004, 18:50:23 »

Schönen guten Abend!

Spiele zwar noch immer CM 4, aber ich denke das passt auch zu den neueren Teilen.
Wie macht ihr das mit der Taktik?
Richtet ihr die nach dem Gegner aus od. bleibt ihr bei einer fixen Taktik?
Zahlt es sich aus das Spiel eines Gegners richtig zu beobachten? Also ich meine das Spiel des nächsten Gegners richtig anzusehen.

Danke für eure Antworten!

mfg
Rapidler
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Taktik
« Antwort #1 am: 12.November 2004, 22:49:39 »

Das kann sich mit Sicherheit auszahlen, ich versuche aber immer dem Gegner mein System aufzuzwingen :)

Sprich, ich spiele in der Regel immer mit der selben Taktik.


Und schwups ins Taktikforum...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Taktik
« Antwort #2 am: 14.November 2004, 14:42:07 »

Also ich gucke mir die Spiele der Gegner vorher nie an.

Ich sehe das eigentlich auch so wie Jez... Der gegner muß sich anpassen.

Ich habe ja auch eigentlich meistens das Ziel (an mich selber)oben mitzuspielen. Sprich CL Quali in der BL. Und dann muss man sich nicht anpassen....


Habe mal eine Zeitlang in Finals etwas defensiver gespielt. hat aber nix gebracht.


checka
Gespeichert