MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM05 Online-Game Probleme  (Gelesen 2385 mal)

Schugoroso

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM05 Online-Game Probleme
« am: 17.November 2004, 16:49:32 »

Hi,

haben leider das Problem, dass ich mit ISDN, Server machen kann und mein Mitspieler mit DSL, bei mir reinkommt ins Spiel. Nur leider sehr sehr langsam.  
Jetzt das Hauptproblem, anders rum also er macht Server, da das Spiel bestimmt schneller laufen würde, nun bekomm ich bei Eingabe seiner IP aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Also ich komme bei ihm nicht rein!!!
Er hat auch die Ports freigegeben und niemand hat ne Firewall an! Wir bekommen es einfach nicht hin!
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit!
Wäre klasse wenn ich eine Antwort bekommen würde.Danke

MFG

Schugoroso
Gespeichert
Grüsse

Schugoroso