MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 156891 mal)

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« am: 18.November 2004, 21:57:16 »

Offizielle Downloads - Football Manager 2006

Demo
Strawberry - sehr umfangreiche Demo mit zahlreichen Quickstarts
Vanilla - nur England ist spielbar, nur englische Sprache verfügbar
PC (Strawberry)
PC (Vanilla)

Patches
Beachtet bitte vor dem Patchen das Folgende:
Der neueste (PC-)Patch ist um die 72 MB groß. Sollte er nach dem Download sehr viel kleiner sein, dann könnte der Download abgebrochen sein! Dann nochmal runter laden.
Der Patch kann irgendwo gespeichert werden. Nach dem Herunterladen einfach ausführen (also Doppelklick drauf), da es sich um eine exe handelt (PC-User).
Und ja, Patch 6.0.3 beinhaltet die Änderungen von 6.0.1 und 6.0.2. Ihr braucht also eigentlich nur den letzten Patch.
Ihr habt außerdem die Wahl zwischen einem Update, das Datenbankänderungen enthält und einem, dass die ursprünglichen Spielerdaten verwendet.
Der Patch ist savegame-kompatibel, das heißt, dass man ein begonnenes Savegame fortsetzen kann.

PC 6.0.1 gamershell.com
PC 6.0.2 gamershell.com


6.0.3 (mit Datenbankupdate)
PC - gamershell.com, sortitoutsi
Mac - gamershell.com

6.0.3 (ohne Datenbankupdate)
PC - gamershell.com
Mac - gamershell.com



Inoffizielle Downloads
Grafik Superpacks (typischerweise Spielerfotos und Wappen, manchmal mit Trikots):
Übersicht bei susie


Logos
Übersicht Team Logos bei susie
Übersicht Wettbewerbs Logos bei susie


Datenbank Updates
CMrev Final Update 04/12/06
http://www.sortitoutsi.net/fm2006/downloads/utilities/11-data_updates.html

Skins
Übersicht Skins bei susie
Soca
Hellenic 2006


Sonstiges
Langnamen und Fake lnc for FM06 by unknown (Repariert diejenigen Originaldaten die aus Lizenzgründen nicht im Spiel korrekt widergegeben werden)
FM Savegame Cleaner for FM05-07 by NecroMan
Configxml Creator by Hristo Georgiev (nur für Facepacks und nur wenn nach ID benannt!)
FM Savegame Cleaner 1.1.0 for FM08/09 by NecroMan
fmxml 0.3.0 by Martins a.k.a. Papuass (Der Standard Config Ersteller)
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 02:27:43 von Octavianus »
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Feno

  • Gast
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #1 am: 19.November 2004, 11:43:39 »

da könnte man evtl. noch das Logo Pack von thedugout.net hinzufügen...
beinhaltet:
CompetionLogos of:
All English Leagues
All German Leagues
Portugese SuperLiga
Icelandic League
Norwegian League
League of Ireland
Welsh Premier League
Uefa Champions League
Uefa Cup
Uefa SuperCup
Intertoto Cup

ClubLogos of:
English Premier League
All German Clubs
All Scottisch Clubs
French Liga A
Icelandic League
Norwegian League
League of Ireland
Welsh Premier League
Polish League
Chile League
Finnish League
Hungary League
Swedish League
Thai League

und ist hier zu finden

Ausserdem gibts dort noch ein Grafikpack für die finnische Liga mit spielerbildern und diversen logos.
dasselbe auch für alle englischen ligen und wettbewerbe
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #2 am: 25.November 2004, 17:17:39 »

Bälle
Bälle, Netze und sonst noch Sachen für die 2D-Darstellung

Bei beiden hats noch nicht die riesen Auswahl, aber kann mir vorstellen, dass da noch einiges kommt...sollte man trotzdem mal reinschauen, sind hier im forum noch nicht allzu bekannte pages (glaube ich) :)
« Letzte Änderung: 26.November 2004, 10:37:30 von Feno »
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #3 am: 28.November 2004, 15:41:37 »

Ich hab jetzt mal ne frage:
Irgendwie steht hier ne ganze Menge drin und ich habe total die Übersicht verloren, was ich brauche, damit ich den vollen Spielspaß genießen kann.
Ich habe jetzt mal von http://www.sortitoutsi.net
fake; aerrow; allnationallogos geladen und von
http://www.thedugout.net/download.php?cmv=11&cat=4#
Champman LogopackV2 und FMScout-v3.20

Reicht das jetzt, oder soll ich noch was ziehen?  ???

Woher weiß ich jetzt, unter welches Verzeichnis ich das entpacken soll?
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2004, 18:37:10 von cornerkick »
Gespeichert

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2004, 17:28:34 »

neben den ganzen superpacks die man runter laden kann gibt es jetzt ein weiteres Megapack die Ca. 100 Mb gross ist habs mir runtergeladen war für mich nichts besonderes da ich sie einzelnd schon geladen hatte.
aber für alle anderen die noch nicht soviel updates gemacht haben ist es interressant.
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1504

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2004, 18:11:22 »

So, der erste Teil des Italien Superpacks mit Serie A und B ist auch fertig, Teil 2 mit den unteren Ligen folgt laut Autor bald.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

nobody

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #6 am: 08.Dezember 2004, 19:05:52 »

sag mal "The Amazing Dale Watkins" wo kommen die free players hin auch unter den verzeichniss von Ita oder woanders

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #7 am: 08.Dezember 2004, 19:09:12 »

Zitat
sag mal "The Amazing Dale Watkins" wo kommen die free players hin auch unter den verzeichniss von Ita oder woanders


Ist im Grunde genommen egal, kannst dein eigenes Verzeichnis irgendwo innerhalb des graphics\pictures Ordners machen. Ich habe alle extra Bilder übrigens innerhalb eines graphics\pictures\custom Ordners weil SI das so empfohlen hat um etwaige Konflikte mit offiziellen Patches zu vermeiden.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

alti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #8 am: 09.Dezember 2004, 11:25:41 »

http://www.sortitoutsi.net/forums/index.php?showtopic=5097


hier das russische superpack für unsere zahlreichen FM Spieler die den osten so mögen
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #9 am: 09.Dezember 2004, 14:55:37 »

soll ich ALLE sachen dir ich runteralde in den custom ordner?

Edit: weiß jamand wo man logos für süanien und frankreich herbekommt?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2004, 15:14:55 von cmfan »
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #10 am: 10.Dezember 2004, 03:39:21 »

Zitat
soll ich ALLE sachen dir ich runteralde in den custom ordner?
Ich mache das so aber es ist nicht zwingend notwendig.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #11 am: 10.Dezember 2004, 10:24:04 »

ok, danke
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

rot-weiß

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
ahm ....
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2004, 15:28:52 »

gibt es eigentlich auch originaltrikots für die englische liga?? hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ... vielleicht hab ichs übersehen ....  ???
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #13 am: 14.Dezember 2004, 05:18:45 »

Auf www.cmdanmark.dk gibt es seit langem ein Superpack, welches 250 MB groß ist und unzählige Logos, Spielerbilder, Trikots usw enthält. Seit vorgestern gibt es dort nun zum Superpack ein AddOn, welches nocheinmal 150 MB groß ist und die ganze Sache noch erweitert. Ich kann es nur empfehlen, sie super aus  :D

Hier gehts zum Download des Superpacks

Hier gehts zum Download des AddOn's
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 05:21:13 von Blackhawk »
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

rot-weiß

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #14 am: 14.Dezember 2004, 12:22:46 »

habs eh schon gefunden ... habs nur in den falschen ordner gespielt und drum hads net gfunkt!!!  ::)
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #15 am: 14.Dezember 2004, 12:30:05 »

wie muss man das superpack und das Add-on installieren? ist da alles mit drin? auch faces?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

rot-weiß

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #16 am: 14.Dezember 2004, 12:56:49 »

ich hab das superpack in einen eigenen ordner entpackt und dann manuell ins fm verzeichnis kopiert ... und da ist eigentlich alles dabei ...
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #17 am: 14.Dezember 2004, 18:01:02 »

wie muss man das superpack und das Add-on installieren? ist da alles mit drin? auch faces?

Einfach das FM 2005 Verzeichnis angeben.

Es sind auch Spielerbilder dabei, frag mich aber bitte nicht von welchen Ländern... es sind zuviele.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #18 am: 14.Dezember 2004, 19:37:58 »

Bei mir bricht das 250MB große Superpack bei 50% immer ab  :'( :'( :'(

So lautet die Fehlermeldung:
...ga Graphics Pack v 1.0.exe von www. cmdanmark.dk kann nicht übertragen werden.
Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Warum?  ???
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2004, 19:57:29 von Emre B. »
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #19 am: 14.Dezember 2004, 20:14:07 »

Nutzt du vielleicht irgendeinen download manager bzw. tool oder sonstige Programme zum runterladen?
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon