MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 157358 mal)

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2004, 20:29:42 »

Nein, ich habe ohne Downloadmanager, also ganz normal versucht runterzuladen. Bei 50% ist aber leider immer ende  :-[
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #21 am: 14.Dezember 2004, 21:55:35 »

Passiert bei mir auch immer...  :-\

Mal ne andere Frage, wenn ich mir z.b. neue Netze oder Bälle etc.  ziehe, funktioniert das dann nur, wenn ich ein neues Spiel starte   ???
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #22 am: 14.Dezember 2004, 22:31:22 »

Nein, für sowas muss man kein neues Spiel starten.

Ich hab bei mir das Problem, dass manche Logos bzw. Wappen nicht angezeigt werden, andere schon. Habe auch das Megapack samt Add-on von cmdanmark runtergeladen.

Kann das evt. an der Datenbank liegen? Habe mir das Update von CMEuphoria gezogen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Basti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #23 am: 18.Dezember 2004, 12:53:40 »

Mal ne andere Frage:

Hat das downloaden dieser Pictures, Wappen, Trikots etc. eigentlich irgendwelche negativen Auswirkungen aufs Spiel bzw. gibt es irgendwelche Probleme mit dem Patch?
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #24 am: 21.Dezember 2004, 21:12:06 »

@ Basti:
es gibt keine probleme mit dem patch und hat auch sonst keinen negativen einfluss auf das game!
ich selbst habe aber ein problem mit dem logo von juventus turin.
dieses wird nur ab und an mal angezeigt ???
alle anderen logos werden ohne probleme angezeigt.
hat jemand das selbe bzw. ein ähnliches problem?
noch besser wär natürlich eine hilfestellung wie man es lösen kann ;)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #25 am: 21.Dezember 2004, 21:26:12 »

Du hast wahrscheinlich zwei Wappen für den gleichen Verein und eins davon geht nicht. Wenn eine ID in mehr als einer xml Datei angeführt ist sucht sich das Programm jedesmal eines davon per Zufall aus. Ich hatte da ein paar seltsame Probleme mit Spielerfotos die ich darauf zurückführen konnte.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #26 am: 21.Dezember 2004, 21:33:52 »

vielen dank für die schnelle antwort. ;)
dann werd ich jetzt mal testen, welche kaputt ist.
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #27 am: 21.Dezember 2004, 22:01:28 »

toll, scheinbar sind beide defekt.
zeigt jetzt gar kein logo von juve mehr an. :'(
kann mir vielleicht jemand sein funktionierendes logo von juventus turin schicken?
danke im voraus! ;D
Gespeichert

davis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #28 am: 22.Dezember 2004, 00:49:48 »

Leute, geht auf www.sortitoutsi.net !

Dort gibt es einfach alles, ob Logos, Spielerfaces, Competition-Logos oder Original-Trikots, und das aus der ganzen Welt.. Ich grase da regelmässig alle 2-3 Tage alles neue ab und habe mittlerweile eine riesige Sammlung im Spiel eingebunden was den Spielspass erheblich steigert. Dazu noch sämtliche Mega- und Superpacks gezogen, entpackt und was davon noch gefehlt hat, eingebunden.
Spiele gerade ein Spielstand mit 28 Nationen und 42 Ligen und es macht einfach riesig Spass zu sehen dass irgendein unwichtiges UI-Cup Spiel mit allen Vereins-Logos und in Originalhemden gezeigt wird, oder mein Scout der seit 2 Monaten in z.B. Skandinavien weilt mir jedes zweite Talent mit Foto präsentiert...usw. usf. Sicher, das runterladen, einbinden, ggbf. überprüfen dauert eine Weile, aber nach einer Zeit hat man die richtigen Save-Ordner und die Philosophie dahinter raus und dann will man es nicht mehr missen. Ich spiel mein Spielstand, und während der Berechnungen lade ich neue graphics, vieles (oder fast alles) kann man sogar während des Spiels einbinden...
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2004, 00:52:37 von davis »
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #29 am: 22.Dezember 2004, 12:38:26 »

ich hab mir doch die mehrzahl der graphics von sortitoutsi gezogen! :P
bei mir funzt halt nur das logo von juventus turin nicht! :'(
kann mir das keiner schicken?
Gespeichert

davis

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #30 am: 22.Dezember 2004, 13:18:22 »

Habe dir die komplette Serie A geschickt.
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #31 am: 22.Dezember 2004, 13:33:24 »

super, danke schön! ;D
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #32 am: 23.Dezember 2004, 18:33:59 »

Habe noch nie nen Patch oder ähnliches runter geladen. Habe nun aber das ganze Wochenende Zeit um herunter zu laden da der FM2005 erst am Dienstag ankommt!

Nun meine Fragen,

1.) Was genau brauche ich um den aktuellen FM mit dem größten Spielspaß zu zocken (gab hier ja vieles zu lesen)? Bin halt sehr detaillverliebt und die Originalspielernamen sind Pflicht für mich! Gibt es etwas wo es alles in einem gibt?

2.) Wo speicher ich die gesaugten Dateien ab?

3.) Kann ich die gesaugten Dateien ohne Probleme auf CD brennen und dann auf mein Notebook übertragen? Ich zocke nämlich mit meinem Notebook, habe dort aber keine Internetanbindung!

Vielen Dank für die Infos!

Gruss
EECK
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2004, 18:35:46 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #33 am: 25.Dezember 2004, 10:32:17 »

Hi,

wisst ihr wo ich Spanien und Frankreich herbekomme???

Am besten mit Logos, Trikots und evtl. Spielerbildern ...
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #34 am: 25.Dezember 2004, 10:59:33 »

Spanien Bilder etc.  sind im Spiel schon alles vorinstalliert!!! ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Billinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #35 am: 28.Dezember 2004, 14:25:54 »

Weiß jemand, ob es irgendwo sounds zum  Runterladen gibt? Sind die brauchbar?  ???
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #36 am: 30.Dezember 2004, 21:05:41 »

super, danke schön! ;D

klappt es jetzt bei Dir? Habe nämlich auch das Problem, dass Wappen und Trikots von Juve nicht angezeigt werden.

Ich habe jetzt mal den Ordner mit "lower league" gelöscht, weil da zwar eine XML-Datei aber keine pgn's drinne waren. Hat aber auch nicht geholfen. Juve bleibt ohne Wappen - sehr komisch.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2004, 12:40:30 von Casablanca »
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #37 am: 31.Dezember 2004, 16:08:00 »

nee. habs gestern erst getestet, da ich keine zeit hatte.
das juventus logo ist immer noch nicht da.
ich werd einfach noch nen bisschen warten, bis es nen grosses superpack gibt.
dann werd ich fm deinstallieren und noch mal komplett neu machen.
denke dass es dann geht. die anderen haben das prob scheinbar nicht.
ich denke wir haben irgendwo ne defekte xml-datei.
wenn ichs hinbekomme meld ich mich nochmal. :)
Gespeichert

Nils

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #38 am: 04.Januar 2005, 19:07:13 »

Gibt es die deutschen Regionalligen zum Download ?

Edit: Seh grad, dass man die auswählen kann ::)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2005, 18:43:21 von Nils »
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
« Antwort #39 am: 07.Januar 2005, 21:05:29 »

@ fußballmonster

Der Guide von MV ist  von 2003 und bezog sich damals auf den CM4. Nur, um hier keine falschen Hoffnungen zu wecken.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert