MeisterTrainerForum - Die große deutschsprachige Football Manager Community!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
31.Juli 2010, 13:29:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Vergessenes Passwort? Einfach in der Menüleiste auf "Login" klicken - dort kann man es sich per Mail zuschicken lassen!
283171 Beiträge in 10986 Themen von 4457 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rheinhesse65
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Regeln Chat Downloads Einloggen Registrieren
+  MeisterTrainerForum -> Das Football Manager-Forum
|-+  Championship Manager / MeisterTrainer
| |-+  Allgemeines - FM
| | |-+  FM2006 (Moderatoren: Bodylove, Henningway, Herr_Rossi, jez, Octavianus, Texas_Rattlesnake)
| | | |-+  FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: FM2006 - Die wichtigsten Downloads auf einen Blick  (Gelesen 70112 mal)
Dodo12
Greenkeeper
*

« Antworten #360 am: 22.Februar 2010, 20:46:42 »

Hey

hab mal den FM06 von nem Kollegen angetestet. Gefällt mir doch sehr  Wink Von Hertha bin ich zu Everton und schlussendlich bei Marseille momenten gelandet  Grin

Jetzt meine Frage. Gibt es denn noch jemand der den FM06 noch öfters zoggt? Der vlld. sogar eine aktuelle Datenbank hat und mir evtl schicken will? Oder gibt es irgendwo noch Spielerbilder und Wappen oder sonstiges? Wie z.b. ein Rundum-Sorglos-Paket, das wäre perfekt, aber leider geht der Link bei mir nicht mehr  Angry
Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, deswegen einfach hier rein  Wink

Gruß
Provinz-Manager
Weltstar

« Antworten #361 am: 22.Februar 2010, 22:08:34 »

Rund um sorglos Pakete gibt es beim FM eigentlich nie. Dazu sind die Geschmaecker einfach zu verschieden. Fuer den FM06 wird es natuerlich schon relativ schwierig noch was zu finden. Viele Sachen werden schon offline sein.

Susi bietet vermutlich noch was:
http://www.sortitoutsi.net/fm2006.html

Und da dann oben alles interessante (graphics, utilities, usw) abgrasen und schauen was geht.

Bonaventure & Salomon Kalou, Aruna Dindane, Amare Diane, Baky Koné, Zokora, Copa, Romaric, Kolo & Yaya Touré, Eboué, Boka, Lolo, Seydou Doumbia, Yapi Yapo, da Cost Goore, N'Gossan, Gohi Bi Cyriac, Siaka Tiéné ... -> ASEC Mimosas
Octavianus
Global Moderator
Weltstar

« Antworten #362 am: 22.Februar 2010, 22:31:01 »

Leider ist das FMC-Graphic-Superpack nicht mehr online. Das war große Klasse und hat alles geliefert, was man im FM07 oder FM06 so gebraucht hat.

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum Smiley
Nesebar-Story
We are red, we are white - WE ARE DANISH DYNAMITE !!!
Seiten: 1 ... 17 18 [19]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: