Bin ein bißchen erleichtert, dass ich nicht der einzige bin. Ich kann nue hoffen, dass das gefixt wird, denn anscheinend gab es das Problem auch schon mal in der Beta-Demo. Warum das allerdings jetzt wieder drin ist, bleibt mir schleierhaft.
Die einzige kleine Verbesserung ist zu spüren, wenn der Sound-Cache auf "Alle" steht. Wenn sich das Geschehen am Mittelkreis abspielt, läuft alles wie geschmiert. Sobald ( vor allem hoch ) geflankt wird in den Strafraum, fängt es an zu ruckeln. Das ganze ist leider kaum zu ertragen. Schade schade, ich hatte mich auf unbeschwertes Spielen gefreut, da im FM doch einige interessante Neuerungen - vor allem und gerade in der 2D-Darstellung - zu erkennen sind.
Jetzt heißt es auf den Patch warten, obwohl ich nicht so hoffnungsfroh bin, denn die Kommentare von SI zu unserem Problem klingen sehr hilflos ( so nach dem Motto : "versuch doch mal den Sound auszuschalten !" So was, auf die Idee wär ich nieeee gekommen
)