MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Henningways Weihnachtsgeschichte  (Gelesen 11838 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Henningways Weihnachtsgeschichte
« am: 20.November 2004, 10:54:35 »



Die Weihnachtsgeschichte nach dem Champmaniac Henningway:

HENNINGWAY 2,1 - 20  


Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Spiel von dem Kaiser EA Sports ausging, daß alle Welt von ihrem Produkt geblendet würde. Und diese Maßnahme war nicht die allererste und geschah zu der Zeit, da das Meistertrainerforum in Deutschland einzigartig und allein war. Und jedermann ging, daß er sich blenden ließe, in seine Stadt und jede Zeitung schrieb und wiederholte die Weisung von Kaiser EA und wurde gleichsam geblendet.

Da machte sich auch jez aus Köln auf den Weg, in dem Land des Franz Beckenbauer, damit er sich blenden ließe mit Ljuba, seinem vertrauten Weibe; der war langweilig. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie sich amüsieren sollte. Und sie wählte ihren ersten Championship Manager und legte ihn ins 4x-CD-ROM-Laufwerk und spielte in einer Scheune; denn sonst hatten sie keinen Raum gefunden.

Und es waren Marty_P, Atahualpa, Rupi und Herr_Rossi in derselben Gegend bei ihren Computern, die hüteten des Nachts ihre Festplatten. Und buchholz trat zu ihnen, und die Klarheit des Quellcodes leuchtete um ihn. Und buchholz sprach zu ihnen: Fürchtet Euch nicht! Siehe ich verkündige Euch große Freude und Kurzweil, die allem Volk widerfahren wird; denn Euch ist ein Fußballmanager geboren, welcher ist Championship Manager, im Land des Fußballs. Und das habt Ihr zum Zeichen: ihr werdet finden ein Spiel in einem 4x-CD-ROM in einer Scheune; und die Datenbank ist riesig. Und alsbald war da bei buchholz die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten SI und sprachen:

Ehre sei SI in England
und Friede auf Erden
bei den Usern ihres Wohlgefallens.

Und als buchholz von ihnen dorthin ging, sprachen die User untereinander: laßt uns nun gehen zum Media Markt und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns SI kundgetan hat. Und sie kamen eilend in die Scheune und fanden beide, jez, Ljuba, dazu das Spiel in dem armseligen CD-ROM liegen. Als sie aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Spiel gegangen war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die User gesagt hatten. Ljuba aber behielt alle diese Worte in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten SI für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.

Und am sechsten Tage kamen drei alte Weise aus dem fremden Lande, und die hießen Alcandro, frq und Mattigool. Und die waren gekleidet in seltsame Gewänder und ein helles Licht hat sie geleitet auf ihrem Weg vom EA zu dem Championship Manager. Als sie fanden das Spiel im Computer von Ljuba, da fielen sie auf ihre Knie und brachten dem Spiel RAM-Bausteine, CPUs und Festplatten dar. Und sie gingen wieder hinaus und brachten die Botschaft in alle Welt hinaus, auf das sie gehört würde von allen, die da verblendet waren, auf das sie hören würden die wahre Botschaft und spielen könnten das einzige Spiel auf Erden.
[/font][/size]

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine ruhige und schöne Advents- und Weihnachtszeit. Laßt uns unser Forum auch im nächsten Jahr so gestalten, daß wir alle gerne herkommen und uns hier wohlfühlen.

Euer Henning  :-*

BILD

Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #1 am: 20.November 2004, 12:25:24 »

:D Super Geschichte Henning.
Gespeichert
Ciao
Marty

Mein Lets Play Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZ0-6JL5dsgl-nJaPvu9g3Q

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #2 am: 20.November 2004, 13:36:42 »

Ich bin gerührt BILD
so schön die Geschichte...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #3 am: 20.November 2004, 14:47:36 »

Das ist die besagte Garage die er in der Geschichte erwähnte ;D ;D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #4 am: 23.November 2004, 08:39:46 »

Klasse Henning :D :D
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #5 am: 23.November 2004, 16:27:11 »

Zitat

Da machte sich auch jez aus Köln auf den Weg, in dem Land des Franz Beckenbauer, damit er sich blenden ließe mit Ljuba, seinem vertrauten Weibe

Verdammt Ljuba, jetzt ist es doch rausgekommen. Wie sollen wir das jetzt fussballmonster beibringen?

Super Geschichte @Henning :D
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #6 am: 23.November 2004, 18:28:29 »

Zitat

Verdammt Ljuba, jetzt ist es doch rausgekommen. Wie sollen wir das jetzt fussballmonster beibringen?



Das Henning das auch ausplaudern musste... tztztz  ::) Naja, jetzt weiß ja jeder wieso ich trotz meiner immer wiederkehrenden Spamattacken noch nie ne Verwarnung gekriegt habe  ;D



@Henning: Super Idee. Das hast du dir doch nicht alle selber ausgedacht, oder?  ;) Ist auf jeden Fall gelungen  :)

Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Henningway

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #7 am: 24.November 2004, 12:40:32 »

Zitat

@Henning: Super Idee. Das hast du dir doch nicht alle selber ausgedacht, oder?  ;) Ist auf jeden Fall gelungen  :)



Um ehrlich zu sein: doch, alles meins. Die originale Weihnachtsgeschichte nach Lukas natürlich als Vorbild. Manchmal habe ich meine kreativen Momente ;) :D
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14357.0.html

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #8 am: 24.November 2004, 14:32:48 »

Zitat


Um ehrlich zu sein: doch, alles meins. Die originale Weihnachtsgeschichte nach Lukas natürlich als Vorbild. Manchmal habe ich meine kreativen Momente ;) :D


Manchmal ?? ;) ;D ;D
« Letzte Änderung: 24.November 2004, 14:33:23 von Bodylove »
Gespeichert

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #9 am: 24.November 2004, 15:07:10 »

Geil!! ;D

Ab in die Hall of Fame...
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #10 am: 24.November 2004, 15:23:48 »

wie würde sowas wohl im ea-forum kommen  ??? ;D
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

  • Gast
Re: Henningways Weihnachtsgeschichte
« Antwort #11 am: 24.November 2004, 18:30:55 »

Meine Welt bricht zusammen....

Ich habe immer gedacht, Henning wäre der nette,bärtige Herr auf dem kleinen Foto...so wie man sich den freundlichen Apotheker nebenan eben vorstellt.

;D ;D

Gute Geschichte!!!
Gespeichert