MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie ist eigentlich...  (Gelesen 2727 mal)

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Wie ist eigentlich...
« am: 21.November 2004, 16:13:28 »

Robinho?
In Wirklichkeit ist der Spieler voll der Hammer.
Ich habe das spiel noch nicht, würde aber gerne wissen, wie der eigentlich so ist und was er kostet und ob der Wechsel zu Real Madrid schon berücksichtigt ist

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie ist eigentlich...
« Antwort #1 am: 21.November 2004, 17:33:56 »

Sein Wechsel zu Real ist noch lange NICHT fix!!!
Im Moment sieht es sogar danach aus, dass Chelsea in der Pole Position für ihn ist.

Ich kann über Robinho nur sagen wie er bei mir im cM 03/04 war. Er war einfach immer der beste und konstanteste Stürmer für mich!
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie ist eigentlich...
« Antwort #2 am: 22.November 2004, 13:56:00 »

Wie der ist nicht fix?!!
Ich habe gedacht, dass er einen Vertrag unterschrieben hat und 15 Mio ¤ Ablösesumme kostet!
Würd mich echt interessieren, wie seine Werte sind und vor allem was er kostet!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie ist eigentlich...
« Antwort #3 am: 22.November 2004, 15:55:45 »

Wo hast du denn das her, dass Robinho fix bei Real ist?!?

Das war ja nur wieder ein Schwachsinn von goal.com ...
Gespeichert