MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youngster  (Gelesen 11088 mal)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Youngster
« am: 24.Dezember 2001, 14:53:47 »

Ich hoff es stört Niemanden wenn ich einfach mal hier Anfang im Spielersuche Forum zu posten.

Mich würd jedenfalls interessieren, welche Talente ihr euch kurz nach Spielstart (Im Laufe der 1. Saison) einverleibt.
Ich jedenfalls holl mir die folgenden:

Jarstein (Odd Grenland)
Selakovic (Halmstad)
Ludvigsen (Bodo/Klimt)
Lunden (Elfsborg)
Drosos (Kavala)
Risp (IFK Göteborg)
Augustinussen (Aalborg)

--
servas
Rupi
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2001, 14:54:48 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2001, 18:01:55 »

Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich. Im Moment hole ich immer Selakovic und To Madeira. To Madeira ist sehr günstig und gerade für untere Ligen sehr geeignet. Für den schmallen Geldbeutel ist auch Habib Jawaar (am besten nach dem Vornamen suchen) zu empfehlen.

Frohes Fest
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2001, 22:03:15 »

Versucht es mal mit

Fernando Torres (Atletico Madrid)
Niko Kranjcar (Dinamo Zagreb)

Beides Investitionen, die sich lohnen!
Gespeichert

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2001, 01:56:21 »

also selakovic is mir mit seinen 23 Lenzen schon zu alt.
Mein absoluter Ruler in Cm 00/01 war Kim Kallström

Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2001, 10:02:40 »

Selakovic bringts aber, sowohl als Stürmer als auch als OMZ.
Kim Kallström und
Peter Madsen waren im CM00/01 auch sehr gut.
Hab ich aber im CM01/02 bis jetzt vergessen.  :)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Youngster
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2001, 13:52:43 »

David Bellion!
Genauergesagt habe ich mir den gar nicht gekauft - der stand von Anfang an bei Sunderland im Kader.
Da meine Trainer so begeistert waren, hab ich ihn gleich in der ersten Saison ins kalte Wasser geworfen - bis jetzt 113 Spiele / 79 Tore (!)
Gerade eben hat er beim 6:0 im Pokal gegen irgend so 'nen Drittligisten alle 6 Tore geschossen - ein Hattrick pro Halbzeit. Im nächsten Spiel noch einen Hattrick, dann zwei Tore auswärts bei Man Utd (trotzdem 4:2 verloren) - und dann kurz vor Schluß verletzt :(

Sage und schreibe 13 Tore in den letzten 4 Spielen - sowas hat bei mir bisher bei weitem noch kein Spieler geschafft.


Standardmäßig in der engeren Auswahl landen bei mir aber immer diese Spieler: John Fisher, Assane N'Diaye, Gonzalo Sorondo, Sebastien Barnes, Labinot Harbuzi, Ivan Rousef, Stefan Ishizaki, Nicola Corrent, Kim Källström, Emil Debski, Qu Bo, Abgar Barsom. Und dann werden vor allem Schweden, Portugal und Südamerika von meinen Talentsuchern umgegraben :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

alessandro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2001, 14:32:38 »

wie ist eigentlich wallner von rapid so lohnt sich der???
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2001, 18:08:58 »

In der letzten Version war Mads Timm unschlagbar. Ich weiss nicht wie er bei CM 01/02 einschlägt. Cedric van der Gun ist auch nicht schlecht, aber zu teuer. Boskovic von Roter Stern scheint auch einiges los zu haben.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2001, 20:01:15 »

hatte mir zu anfang niko kranjcar(16) und kim källström(18) geholt. beide lohnen wirklich. absolute empfehlung meinerseits ist landon donovan(san jose). den hatte ich mir mit 20 in der 2.oder 3.ten saison geholt.ist jetzt 50mio wert. branko boskovich war nich so dolle. hatte immer nur 6-7er noten.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #9 am: 28.Dezember 2001, 05:44:11 »

Ich habe mir Boskovic geholt,und er scheint sich ganz gut zu entwickeln. Auf welcher Position hast du ihn denn eingesetzt? Bei welcher Taktik? Hast du ihn sofort voll spielen lassen oder langsam aufgebaut?
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2001, 05:46:15 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Grasshopper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #10 am: 29.Dezember 2001, 10:47:53 »

Mir scheint hier Holland als Talentschmiede etwas in Vergessenheit geraten zu sein:
- Arjen Robben ist der absolute Kracher als extrem torgefährlicher kreativer Mittelfeldspieler. Hat extrem hohes Entwicklungspotenzial und ist als Spieler sehr pflegeleicht und treu.
- Mit Man City kann ich mir teurere Transfers erst nach der 1. Saison leisten. Und nun kostet Rafael van der Vaart schon 57 M, was mein Vorstand leider nicht toleriert. Hat auch in fast allen Bereichen sehr hohe Werte.
- Pawel Brozek (POL) hat auch einige Male eine 20 stehen. Als U21- und im Sommer 02 als B-Internationaler darf er leider nicht nach England kommen. Schade!
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
@Grasshopper
« Antwort #11 am: 29.Dezember 2001, 12:55:14 »

Du hast vollkommen recht. Nicht umsonst spiele ich mit NL im Hintergrund. Cedric van der Gun von Ajax ist nicht zu verachten, oder Anthony Lurling oder für die Defensive Joost Broerse
Auch Belgien hat einiges zu bieten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Macht nicht immer Sinn Youngster zu empfehlen!
« Antwort #12 am: 30.Dezember 2001, 17:21:39 »

Hallo Leute,

dieses Forum ist echt klasse. Endlich mal gleichgesinnte, die so Fussball- und Championship-Manager-geil sind wie ich.  ;D

Bin auch immer auf der Suche nach guten Spielern, besonders natürlich nach günstigen Youngstern. Aber hier einfach nur ein paar Namen zu nennen, macht nicht so viel Sinn, weil die Spielerstärken (gerade bei unbekannten Youngstern) sehr stark differenzieren. Teilweise werden die Stärken auch bei jedem neuen Spiel nach dem Zufallsprinzip generiert. Ganz entscheidend ist natürlich auch, ob man MT00/01 o. MT01/02 spielt und natürlich mit welchem Update.

Deshalb sage ich mal unter Gewähr, dass Franco Constanzo (GK, ARG U21) 'ne absolute Granate ist. Eigentlich fast so gut wie der beste Keeper des Spiels Oliver Kahn. Ich bin kein Bazi-Fan, sondern Fan der wahren Borussia aus Gladbach, aber Olli ist der Beste.

Schönes Wochenende noch
Linne
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
@mattigool
« Antwort #13 am: 30.Dezember 2001, 19:58:28 »

boskovich spielte bei mir in einem 4-1-3-2 system als zentraler mittelfeldspieler, entweder links oder mittig. wie gesagt, er hat in 2 1/2 jahren wirklich nichts gerissen, trotz beeindruckender werte(das hat mich immer gewundert). inner nationalmannschaft hat er dann immer geglänzt mit 8-9er noten. die spielten aber auch 4-4-2 und er links außen im mittelfeld. naja hab ihn dann für ordentlich geld nach dortmund verkauft und dann auch nicht mehr viel von ihm gesehen. er ist für mich kein vergleich mit einem kim källström.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
@pudel
« Antwort #14 am: 30.Dezember 2001, 21:49:58 »

Bei mir hat er bis jetzt erst 9 oder 10x gespielt und wird von mal zu mal stärker. Ich setze ihn bei
2-3-2-1-2 als linken der beiden MZ ein. Auf der rechten Seite bringt er nichts. Aber seitdem ich ihn Querpässe (sprich: Flanken) schlagen lasse, ist er nicht zu verachten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Constanza
« Antwort #15 am: 30.Dezember 2001, 21:53:40 »

Zitat

Deshalb sage ich mal unter Gewähr, dass Franco Constanzo (GK, ARG U21) 'ne absolute Granate ist. Eigentlich fast so gut wie der beste Keeper des Spiels Oliver Kahn.Linne


Dem kann ich nur beipflichten. Aber so einfach ist er nicht zu kriegen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #16 am: 30.Dezember 2001, 23:14:51 »

Constanzo ist spätesten 2003/04 der beste Keeper im Spiel. Aber bei River Plate gibt noch ein paar Perlen zB:
Cardetti              
Yepes
D´Alessandro
Zapata
Ortega          

Schade dass Racing Club die Apertura gewonnen hat, aber zumindest war Boca hinter den Millonarias. Aber die Clausura gewinnt River!




Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #17 am: 31.Dezember 2001, 01:16:24 »

bei den keepern ist immernoch sebastien frey mein favourit. man muß nur aufpassen das die gegentor-prämie nicht so hoch bei ihm ist, sonst wirds n teures vergnügen. ;-)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

rongdong

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #18 am: 03.Januar 2002, 01:40:13 »

Hallo miteinander !!!!!!

Kann mir vieleicht jemand helfen mit spielern für 00/01 (talente). Leider gibt es bei mir keinen selakovic oder bellion und wie sie alle heisen. Habe bis jetz null erfolg  :'( gehabt habe es auch schon schon mit runterladen versucht.Ich Spiele momentan mit der 3.85 version ohne patch.
Würd mich über ein paar empfehlungen freuen!!!
Gespeichert

Linne

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Youngster
« Antwort #19 am: 03.Januar 2002, 08:22:57 »

Hi,

zum Thema Youngster habe ich oben schon was geschrieben.
Spielst Du denn mit den Original-Spielernamen? Den aktuellsten Patch würde ich auf alle Fälle einspielen.
Wenn Du die Ligen nicht zumindest als Hintergrund-Ligen ausgewählt hast, siehst Du auch nicht alle Spieler aus diesen.

Gruß
Linne
Gespeichert