MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einem laufenden Spiel beitreten Prob  (Gelesen 1456 mal)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Einem laufenden Spiel beitreten Prob
« am: 27.November 2004, 18:22:38 »

Nachdem ich dem Spiel beitreten will, ändert sich der Bildschirm nicht und ich bin noch immer auf der Standardseite, nur das jetzt der Mauszeiger ein Ball ist, was mir schätze ich signalisiert das er jetzt lädt. Ich kann danach noch alles anklicken, wenn ich will.. nun, das wird normal sein denke ich, doch geht dann gar nichts mehr weiter. Der Host hatte die österreichische Liga (nur 1.) und kleine Datenbank, zum Testen. Ein anderer konnte nach 5 min. Wartezeit ohne probleme mitspielen, doch bei mir tat sich auch nach einer Stunde nichts... Hatt wär ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung
Gespeichert