Zitat von: Rejs am 02.Januar 2018, 22:24:38Finde es gar nicht so schlimm, dass in der Weltspitze kaum mehr Österreicher sind. Bis auf Morgi war da kaum einer sympathisch und der springt ja nach seinen schweren Unfällen auch nicht mehr.Ja, geht mir ähnlich. Wobei mir die Österreicher dadurch, dass sie nicht mehr dominieren bereits wieder sympathischer wurden. Und auch dadurch dass der schreckliche Pointner als Trainer weg ist.
Finde es gar nicht so schlimm, dass in der Weltspitze kaum mehr Österreicher sind. Bis auf Morgi war da kaum einer sympathisch und der springt ja nach seinen schweren Unfällen auch nicht mehr.
Zitat von: LucaBall am 02.Januar 2018, 23:35:55Zitat von: Rejs am 02.Januar 2018, 22:24:38Finde es gar nicht so schlimm, dass in der Weltspitze kaum mehr Österreicher sind. Bis auf Morgi war da kaum einer sympathisch und der springt ja nach seinen schweren Unfällen auch nicht mehr.Ja, geht mir ähnlich. Wobei mir die Österreicher dadurch, dass sie nicht mehr dominieren bereits wieder sympathischer wurden. Und auch dadurch dass der schreckliche Pointner als Trainer weg ist.Schrecklich?
Nun hat also Kamil Stoch als zweiter Skispringer alle vier Springen der Vierschanzentournee gewonnen. Dem gönne ich es ja. Sympathischer Kerl und durchaus auch verdient. Es war halt sonst keiner da, der konstant gut gesprungen ist.
Weiß einer, was mit den Brüdern Peter und Domen Prevc los ist? Die waren letztes Jahr RICHTIG stark!