MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: online spiele  (Gelesen 1279 mal)

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
online spiele
« am: 30.November 2004, 19:40:50 »

kann mir jemand sagen, welches datenvolumen beim online spielen verbraucht wird? überlege nämlich, mir pes4 wegen dem onlinemodus zu holen, habe aber ein 5 gb volumen pro monat und weiss nun nicht, welchen einfluss das online spielen darauf haben würde.
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: online spiele
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2004, 21:46:07 »

will keiner oder kann keiner?
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: online spiele
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2004, 13:19:52 »

Zitat
will keiner oder kann keiner?


beides  ;D
nee also ich probiers mal. pes4 und onlinemodus ist da bis jetzt so ne sache, soll alles noch nicht so ausgereift sein wenn ich das richtig verstanden habe. probleme machen wie immer bei direct-ip die router und firewalls, da das ganze ja nicht über server läuft. allerdings ist gestern ein online-patch für pes 4 erschienen, keine ahnung ob der was bringt. hab es selber bei mir zu hause noch nicht ausprobiert, ich üb erstmal ein bisl...
datenvolumen ---> 5 gb ---> kein problem!
weiß jetzt nicht hundertprozentig was ein cs, aao, pes4 an datenvolumen braucht, aber ich behaupte jetzt mal das liegt locker unter 200 mb im monat wenn du regelmäßig spielst.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2004, 13:20:30 von Baggio »
Gespeichert