MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bor. Dortmund Mittelfeld  (Gelesen 3547 mal)

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Bor. Dortmund Mittelfeld
« am: 05.Dezember 2004, 17:58:21 »

Servus Leute.

Ich hab ein riesiges Problem mit meinen Verein Borussia Dortmund. Ich bin grad im Winter und bei uns brennt der Baum, zwar nicht sportlich, aber wirtschaftlich.
Kredite von 160 Millionen Euro stehen da.

Und aufm Konto is auch nichts mehr, also die Kassen sind leer. Dadurch musste ich Spieler verkaufen und ich habe die 2 besten der Hinrunde verkauft.

Tomas Rosicky --> Chelsea (48 Mio.)
Dede --> Valencia (30 Mio.)

Die Spieler wechseln aber nach der Saison erst. Nun habe ich das Problem mit dem Ersatz für die Beiden. Welche gestandenen Spieler könnt ihr mir empfehlen?
Die müssen aber auch an einen Wechsel zu Dortmund interessiert sein. z.B Von Bommel will von uns nichts wissen....

Bitte hilft mir.....!!!!!!!!!!
Gespeichert

The Beeberman

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2004, 18:06:47 »

1.Hallo :)
2.das gehört ins Spielersuche-Unterforum.
3.Ich würde es mit der eigenen jugend versuchen, bei dortmund dürftest du eigenentlich auch nicht allzuviel geld haben...hab noch keine erfahrungen bei großen vereinen.
warum schickst du nicht scouts irgendwohin auf die suche nach mittelfeldspielern? :)
Gespeichert
A man walks into a bar. He says 'ow!'

It was an iron bar.

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2004, 18:13:34 »

Tut mir leid, wenn es nicht hier her gehört.
Ich könnte das theoretisch mit Spielern aus der eigenen Jugend lösen, aber wenn habe ich da.

Odonkor
Gambino
Senesie

Damit kann man vielleicht Dedes Lücke schließen, aber nicht Rosickys.
Spiele übrigens ein 3-5-2 System mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern. Dede ist auf der Linken Außenbahn, Rosicky hinter den Spitzen.

Bin zur Zeit 2.

1. FC Bayern      42 P.
2. Dortmund       38 P.
3. Bremen          35 P.

Hab also noch ne Chance auf die Champions League und dadurch mehr Einnahmen. Aber leider wollen die Stars nicht zu mir.... :-(
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #3 am: 05.Dezember 2004, 18:32:29 »

also ich spiele auch grad mit dem bvb... wer spielt bei dir denn defensiv zentral??? ich denke mal kehl und? oliseh??? bei mir spielt kringe links und gambino rechts, wenn du einen davon offensiv stellst kannst du odonkor spielen lassen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2004, 18:44:06 »

Ich spiele wie folgt:

Defensives Mittelfeld: Kehl (Stamm), Oliseh/Demel (Rotation)
Linkes Mittelfeld: Dede
Rechtes Mittelfeld: Ricken
Offensives Mittelfeld: Rosicky

Gambino spielt bei mir stark auf der Linken Außenbahn, hat aber auch nur paar mal gespielt, ich würde mich in der Champions League nicht auf ihn verlassen, wenn Dede weg ist.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2004, 18:45:33 von Marako »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2004, 18:57:01 »

aso... demel und ricken hab ich schon verkauft und oliseh spielt nich weil ich ihn auch verschachern will... gambino spielt bei mir auch sehr stark und kringe mehr oder weniger durchschnittlich... aber durch die transfers dürfest du doch noch nen bisschen geld überhaben oder??? versuchs doch ma mit ewerthon im om und hol dir nen stürmer oder lass einen von den jungen ran...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

The Beeberman

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2004, 19:05:51 »

jetzt hätt ich doch nen tip:
versuchs mal bei magne hoseth, dürfte nicht allzu teuer sein, hat tolle werte, sonst mit anderen norwegern, die dürften im FM besonders stark sein!
Gespeichert
A man walks into a bar. He says 'ow!'

It was an iron bar.

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #7 am: 05.Dezember 2004, 19:32:43 »

Ich hab nun Ersatz verpflichtet.

Für die Linke Außenbahn kommt Mario Alberto Santana von Palermo ablösefrei.
Und Mark van Bommel kommt ebenfalls ablösefrei, kostet aber 3,4 Mio. Euro Gehalt.
Desweiteren habe ich 2 Spieler von Schalke :-D
Christian Pander und Oude Kamphais, beide ablösefrei.
Und mein absoluter Lieblingsspieler kommt auch ablösefrei, Marcio Amoroso.
Tim Wiese kommt von Lautern und noch ein Südafrikanisches Talent. Weber von Führt kommt ebenfalls.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #8 am: 05.Dezember 2004, 20:51:00 »

ne halbe saison und soviele ablösefrei??? cool... aber ich denke du hast gu zugeschlagen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #9 am: 05.Dezember 2004, 22:08:11 »

Zitat
ne halbe saison und soviele ablösefrei??? cool... aber ich denke du hast gu zugeschlagen...



jo ,war bei mir auch so.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #10 am: 06.Dezember 2004, 10:16:38 »

Zitat
ne halbe saison und soviele ablösefrei??? cool... aber ich denke du hast gu zugeschlagen...


Ich denke er meint die Spieler kommen zur neuen Saison ablösefrei. Kann mir nicht vorstellen, das ein van Bommel nach nem halben Jahr kein Vertrag mehr hat ::)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #11 am: 06.Dezember 2004, 14:25:52 »

ja ich meine das man nach ner halben saison die tranfsers schon klar machen kann...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #12 am: 06.Dezember 2004, 15:33:40 »

also, ich muss schon sagen, nach der vorbereitung auf die neue saison bin ich schon sehr gespannt ob es nun besser als platz 3 wird.
vergessen sind rosicky und dede.
Mark van Bommel und Kehl/Vogel teilen sich die Kreativaufgaben. Auf der linken Außenbahn macht der Argentinische Nationalspieler Santana seine sache ebenfalls sehr gut.
Im Sturm haben Amoroso und Voronin voll eingeschlagen.
In der Abwehr habe ich von einer 3-Abwehrkette, auf eine 4-Abwehrkette umgestellt. Es gibt noch paar Abstimmungsprobleme, aber es sind noch 10 Tage und 2 Testspiele bis zum ersten Bundesligaspiel.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #13 am: 06.Dezember 2004, 17:41:12 »

Zitat
Ich hab nun Ersatz verpflichtet.

Für die Linke Außenbahn kommt Mario Alberto Santana von Palermo ablösefrei.
Und Mark van Bommel kommt ebenfalls ablösefrei, kostet aber 3,4 Mio. Euro Gehalt.
Desweiteren habe ich 2 Spieler von Schalke :-D
Christian Pander und Oude Kamphais, beide ablösefrei.
Und mein absoluter Lieblingsspieler kommt auch ablösefrei, Marcio Amoroso.
Tim Wiese kommt von Lautern und noch ein Südafrikanisches Talent. Weber von Führt kommt ebenfalls.



JAAAAAAA!!!!! AMOROSO!!! Ich sags dir, der Mann ist der Knüller! Amoroso ist einfach der Gott!!
Wie spielt der so? Ich tippe gut!!
ich denke, du kannst die lücke schließen.
führe dortmund zurück zum ruhm!

welche eigenschaften hat amo eigentlich? könnte mir vielleicht jemand nen screenshot reinstellen? BIIIIITTE!  :-*
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2004, 17:42:13 von marcioamoroso »
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #14 am: 07.Dezember 2004, 22:27:06 »

BILD

Dieser Amoroso? Den würd ich mir nich holen. Bei schlechten Ergebnissen hat der ja gar kein Bock mehr Fußball zu spielen! ;D
Im Ernst. Ich denke das Amoroso auch im FM ein Skandalspieler ist und man lieber die Finger von ihm lassen sollte.
Gespeichert

Marako

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #15 am: 07.Dezember 2004, 23:14:03 »

Wenn er spielt und die Mannschaft Erfolg hat, dann ist er ganz Ruhig. Bisher sieht es ganz gut aus mit Amoroso.

4 Tore in 5 Spielen.

Mannschaft:

Champions League Qualification geschafft.

Dortmund - Manchester City  2:0 (Tore: Van Bommel(2))
Manchester City - Dortmund  2:5 (Tore: Amoroso(2), Ewerthon(2), Van Bommel)

In der Bundesliga auf Platz 1 nach 2 Spieltagen.

4:0 gegen Wolfsburg(H)
2:0 gegen Rostock(H)

Amoroso fühlt sich wohl, sein Vertrag läuft aber aus, mal schaun wie er im Winter drauf ist, wenn es soweiter läuft wird er verlängert. Übrigens, er hat ein Vertrag mit 1,2 Mio. Vorbei sind die Zeiten als er beim BVB 4,5 Mio. verdient hat....
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #16 am: 07.Dezember 2004, 23:26:24 »

Zitat


habe amoroso nicht selber habe aber bisher sehr oft die nachricht gelesen das er net zum training gekommen ist....
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bor. Dortmund Mittelfeld
« Antwort #17 am: 08.Dezember 2004, 15:02:30 »

Naja. Ich schreib das ja nicht einfach so. Aber im allgemeinen gibt es meißt Probleme mit brasilanischen Spielern. Obs in Brasilien sowas wie Training nicht gibt? ;D

BILD
Gespeichert