MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station  (Gelesen 57237 mal)

DaumFB07

• Gast
Re: Aktuelle Station
« Antwort #100 am: 10.März 2005, 20:19:56 »

Hab immer so ein Pech bei der Auslosung  >:(

BILD

Glaubt ihr trotzdem das ich es unter den ersten 3 schaffe ??? :P ::)

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 10.März 2005, 21:17:23 »

du kannst ja als ziel setzen , "nur" 5:2 zu verlieren statt 6:2  gegen englische mannschaften  8)
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

gramar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 11.März 2005, 17:42:01 »

Tach

Bin zur Zeit mit Pisa Calcio in der Serie C1A.  Ich kam auf einen Playoffplatz. Das erste Team fegte ich locker (Gesamtscoring 6:2)vom Platz. Nun musste ich gegen Piacenza ran. Zuerst zuhause 2:1 gewonnen und auswärts 3:2 verloren (Insgesamt also 4:4). Piacenza ist nun in die Serie B aufgestiegen obwohl ich 2 Auswärtstore geschossen habe. Kann mich einer aufklären wie die Regeln sind?!?!

EDIT: Hat sich erledigt. Bei einem Unentschieden kommt der Verien weiter, welcher in der Tabelle höher Platziert ist. Ärger!!!  >:( Naja, vielleicht nächste Saison. ;)
« Letzte Änderung: 11.März 2005, 17:49:36 von gramar »

DaumFB07

• Gast
« Antwort #103 am: 12.März 2005, 13:40:58 »

Nochmal zu dieser Todesgruppe da oben *grins*

Erstes Spiel zuHause gegen Chelsea 0:3 verloren, das war bitter..  Als nächstes Auswärts in Barcelona *g* 0:3 verloren. Dann kamen die Bayern aus München zu Gast nach Istanbul und haben uns 1 Punkt mitgebracht  ;D 0:0 gegen Bayern, obwohl die Chancen waren da für ein Sieg....

1 Punkt aus 3 Spielen..  :'(

die restlichen Spiele:

Chelsea 5-3 Fenerbahce (3 Tore von Anelka haben nicht gereicht)
Bayern 2-0 Fenerbahce

Und unser einzigster Sieg gegen den Gruppenersten FC Barcelona, 3:2 im letzten Spiel der Gruppe G. (Bis zur 81. Minute lagen wir noch 1:2 zurück, dann kam Berbatov der Joker und traf 2 mal in den letzten Minuten).

2 Stammspieler haben uns verlassen:

Serhat Akin <-> Liverpool F.C.
Berbatov <-> Deportivo La Coruna

Dafür kam Hasan Kabze von Galatasaray und endlich darf Fatih Tekke Stamm spielen und noch paar Talente aus der zwoten Mannschaft.

Trotzdem ein Erfolgreiches Jahr mit dem Gewinn der türkischen Süperlig und Türkiye Kupasi! Saison abgehakt nächste Saison gehts im UEFA CUP weiter, da wir gegen Inter Mailand in der Quali zur Championsleague gescheitert sind. Wir gehören leider noch nicht zu den gesetzten Teams, deswegen muss man mit solchen "Krachern" rechnen. Aber der Gewinn des UEFA CUPs ist noch realistischer.  8)

Ziele nächste Saison:

- UEFA CUP unter den letzten 8
- Meister
- Pokalsieger

DaumFB07

• Gast
« Antwort #104 am: 14.März 2005, 20:11:25 »

langsam wirds langweilig  ;D Vierter Titel in folge!

BILD

Niedi

• Profi
« Antwort #105 am: 04.April 2005, 21:43:23 »

BILD
IFK Göteborg

Ich spiele mommentan in Schweden beim Traditionsclub IFK Göteborg, ich versuche mit dem vermehrten Einsatz von jungen Schweden, das Team wieder zu alter Stärke zurück zu führen. Erstmals muss ich in Schweden erobern, dann in der Royal League Skandinavien und auch in Europa wollen wir uns einen Namen machen! Besonders aber durch unsere Jugendakademie ...

Wenns jemand interessiert:
Ein Königreich für den Sieg ...

« Letzte Änderung: 04.April 2005, 21:46:18 von Niedi »

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 04.April 2005, 23:12:00 »

Ich habe gerade das 4. Mal in Folge mit Barrow AFC in der Conference Nord den Aufstieg in die Conference National verpasst!

In der ersten Saison fehlte mir nur 1 Punkt zur Teilnahme an die Playoffs.
In der zweiten und dritten Saison hatte ich jeweils das schlechtere Torverhältnis, um an die Playoffs teilzunehmen.
Und in der vierten Saison bin ich endlich 4. geworden und hatte die Möglichkeit aufzusteigen. Leider schied ich schon im ersten Playoff-Spiel gegen York aus.

Hinspiel:   Barrow - York: 2:2
Rückspiel: York - Barrow: 3:2

Bin so langsam echt frustriert, wenn man soo lange vergeblich um den Aufstieg spielt. Wisst ihr was das für ein Gefühl ist, wenn man immer wieder kurz vor finish alles verliert und man wieder eine neue lange Saison anfangen muss?

Werde es aber dennoch auch ein fünftes Mal versuchen...
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #107 am: 05.April 2005, 11:01:23 »

Ich bin gerade mit dem AC Turin in die Serie A aufgestiegen und starte jetzt mit einem fast neuen Team in die neue Saison!

SirLancelot

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 05.April 2005, 13:44:07 »

Nach einer kleinen Überarbeitung der Datenbank beginne ich gerade wieder mit dem CM 01/02 und Ross County in der ersten schottischen Division.

maradona

• Profi
« Antwort #109 am: 06.April 2005, 13:52:17 »

@chris2106

ich kann das voll nachfühlen...!  ;D

bin mit barrow aufgestiegen in die confrence und jetzt bin im zweiten jahr oben und erreiche erneut knapp die playoff's.
aber mit dem aufstieg wird es wahrscheinlich auch diesmal nichts.

in den er sten playoff's:
barnet - barrow 2:0
barrow - barnet 1:0

spielt bei dir bramble auch eine wichtige rolle und schiesst Kewley auch regelmässig seine tore?

wenn setzt du im mittelfeld ein?

ich konnte mir fast keine spieler besorgen......no money und vorallem keine reputation.

maradona
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #110 am: 06.April 2005, 16:31:32 »

Bin im Jahr 2010 immer noch bei West Ham United (siehe Story) und habe bei diesem Spielstand mittlerweile mehr als 13 Tage reine Spielzeit....
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #111 am: 06.April 2005, 17:56:22 »

@chris2106

ich kann das voll nachfühlen...!  ;D

bin mit barrow aufgestiegen in die confrence und jetzt bin im zweiten jahr oben und erreiche erneut knapp die playoff's.
aber mit dem aufstieg wird es wahrscheinlich auch diesmal nichts.

in den er sten playoff's:
barnet - barrow 2:0
barrow - barnet 1:0

spielt bei dir bramble auch eine wichtige rolle und schiesst Kewley auch regelmässig seine tore?

wenn setzt du im mittelfeld ein?

ich konnte mir fast keine spieler besorgen......no money und vorallem keine reputation.

maradona

Bramble? Wer ist Bramble?

Bei mir ist auch Kewley der Top-Stürmer schlechthin!

Im Mittelfeld baue ich voll auf Graham Anthony! Seine Pässe sind einsame klasse und ab und zu macht er auch mal das eine oder andere Fernschuss-Tor.

In der Abwehr haben sich Salmon und Heffernan zu Spietzen-Leuten entwickelt. Sie werden regelmäßig von League-One und League Two-Vereinen umworben. Da ich mich mittlerweile in der 5. Saison befinde habe ich den 33-jährigen Salmon ziehen lassen. Es war die letzte Möglichkeit nochmal mit ihm richtig viel Kohle zu machen.

Habe aber mittlerweile viele neue Spieler hinzugekauft. Meistens zwischen dem 1. und 10. Juli, wenn einige Spieler vertraglos werden und somit ablösefrei sind. Überziehe zwar regelmäßig mein Gehaltsbudget, aber der Vorstand ist ja weiterhin "mit meinen Leistungen hocherfreut". Mein Kontostand beträgt mittlerweile minus 180.000 Euro, aber unter "Jobsicherheit" glaube ich, steht, dass mein Job sicher ist, und die Finanzen auch ok sind. Von dem her mache ich mir da keine sehr großen Gedanken.

Dennoch sollte so langsam der Aufstieg hinhauen. Die Spieler sind teuer (Gesamtausgaben: ca. 420000 Euro bei einem Gehaltsbudget von 300000 Euro). Es sieht ganz gut aus im Moment. Nach 10 Spieltagen bin ich auf Platz 2 mit drei Punkten Rückstand auf York!
Ich hasse York! Schließlich haben die mich in der 1. Playoff-Runde in der vergangenen Saison rausgekickt...

« Letzte Änderung: 06.April 2005, 17:58:11 von chris2106 »

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 06.April 2005, 18:51:33 »

England Nationaltrainer :). Hab aber noch nicht so viel gespielt.
« Letzte Änderung: 06.April 2005, 19:56:10 von Stefan_W »
MfG Stefan

nommag

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 07.April 2005, 02:33:30 »

arbeitslos  :-\

PS: Oh man sind die Smilies hier hässlich.

Trüffel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #114 am: 07.April 2005, 15:45:04 »

Jetzt habe ich beim SSC Neapel angeheurt...

TarasBulba

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #115 am: 07.April 2005, 17:00:47 »

Bin inzwischen die zweite Saison im schottischen Forfar. In der ersten Saison sind wir überraschend aufgestiegen und auch nach dem ersten Saisondrittel in der zweithöchsten schottischen Liga schlagen wir uns wacker und kämpfen an der Tabellenspitze mit. Und das fast ohne Neuverpflichtungen... nur einige aussortierte Jungspunde ließen sich zu einem Wechsel zu uns überreden, denn unser Gehaltsbudget ist äußerst bescheiden.
Ansonsten plagen uns derzeit große Verletzungssorgen - aber die eingespielte Mannschaft hält trotzdem zusammen und überrascht mich von Spiel zu Spiel immer mehr.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #116 am: 07.April 2005, 22:25:48 »

Ich habe jetzt meinen 2. Versuch Napoli (was sonst ;)) in die Serie A zu bringen. Im ersten Anlauf stieg ich prompt im 1. Jahr auf und hab vor lauter Freude vergessen mich nach guten Serie B Spieler umzuschauen. Kämpfte wie ein Irrer um den Abstieg und hätte es auch geschafft nur der Vorstand und die sch.... Fans fanden es nicht so lustig. Ich wurde kurzerhand entlassen. Toll !! Ich hatte ein "unbedeutendes" Ansehen und heuerte dann nach 2 Monate Arbeitslosigkeit(Hartz4) bei Lausanne an. Man war das eine Gurgentruppe. Mal ohne Witz, wir spielen in Wangen den technisch hochwertigeren Fussball. Ich habe dann einfach gekündigt und die Karriere? beendet.
Neuer Versuch bei Napoli. Ich steh kurz vor dem Aufstieg und habe auch schon gute Verpflichtungen für die neue Saison.... schau mer mal wie es sich weiterentwickelt.....

maradona

• Profi
« Antwort #117 am: 08.April 2005, 07:46:20 »

@chris2106

bramble ist einer der besten stürmer die zu beginn der spielzeit 04/05 bei barrow dabei ist. guter knipser!
ja, ja der liebe anthony......ich habe ihn nicht dorthin gebracht wo du ihn hast.....salmon ist wirklich zuverlässig.

ich spiele jetzt in der zweiten saison, plus eine halbe. ;-)
die jungs spielen mit einer defensiven 4-4-2 taktik.......lange pässe, pressing zur hälfte. keine abseitsfalle, dafür alle verteidiger total devensiv spielend.
in diesen tiefen ligen geht das gar nicht so schlecht.

was mich bei dir aber schockiert ist dein gehaltsgefüge und dein kontostand.
bei einem zuschauerschnitt von 3'700 (fassungsvermögen 4'500) habe ich jetzt 1,5 mio auf der seite. die gehälter belaufen sich im monat auf 42'000 pfund und für transfers habe ich nur 35'000 pfund zu verfügung gehabt.

mal gucken ob es für einen aufstieg in die div two reicht.....wäre aber sicherlich zu früh...!

maradona
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 08.April 2005, 11:15:40 »

Ich bin in der Winterpause nach Wolfsburg gewechselt. Die spielten im Jahr 2012 in der RL. Der Vorstand ist absolut größenwahnsinnig: Die haben einen Kredit über 50 Mio, das Konto war 3 Mio in den Miesen und was stellen sie mir als Transferbudget zur Verfügung? 27 Mio.!

Ich habe dann für etwa 5 Mio. 7 neue Spieler geholt und das Team von Platz 11 noch zum Aufstieg gebracht (am letzten Spieltag wegen Torverhältnis, hähä). In der 2. Liga läufts jetzt aber nicht so gut (12. momentan). Ich hätte zwar schon wieder über 20 Mio. für Transfers ausgeben können, ich halte mich aber zurück. Wenn das Präsidium schon verrückt ist, muss wenigstens der Trainer vernünftig sein. ;)
These pretzels are making me thirsty!

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 08.April 2005, 19:30:14 »

Ich habe gerade das 4. Mal in Folge mit Barrow AFC in der Conference Nord den Aufstieg in die Conference National verpasst!

In der ersten Saison fehlte mir nur 1 Punkt zur Teilnahme an die Playoffs.
In der zweiten und dritten Saison hatte ich jeweils das schlechtere Torverhältnis, um an die Playoffs teilzunehmen.
Und in der vierten Saison bin ich endlich 4. geworden und hatte die Möglichkeit aufzusteigen. Leider schied ich schon im ersten Playoff-Spiel gegen York aus.

Hinspiel:   Barrow - York: 2:2
Rückspiel: York - Barrow: 3:2

Bin so langsam echt frustriert, wenn man soo lange vergeblich um den Aufstieg spielt. Wisst ihr was das für ein Gefühl ist, wenn man immer wieder kurz vor finish alles verliert und man wieder eine neue lange Saison anfangen muss?

Werde es aber dennoch auch ein fünftes Mal versuchen...

...Und auch meine 6. Saison werde ich in der Conference Nord verbringen.
Dieses mal wurde ich 3. und besiegte im Playoff-Finale (Nord) meinen Erzfeind York mit 2:1 und nahm somit Revanche für die Playoff-Niederlage in der vergangenen Saison.

Allerdings verlor ich das darauf folgende alles entscheidende Playoff-Finale (Nord/Süd) gegen den Vertreter aus der Conference Süd Margate mit 1:0!

Prima! Ich freue mich jetzt schon auf den 6. Versuch endlich aufzusteigen *ironie*

Man, man, man, jedes Mal der selbe Mist am Ende der Saison. Ich glaub das Spiel mag mich nicht...

EDIT: 6. Saison zu Ende. Tabellenplatz 5! Gerade noch so die Teilnahme an die Playoffs geschafft. Dort aber im Finale des Nord-Finales gegen Hucknall mit 2:0 verloren. Im Halbfinale wiedermal Rivale York in der Verlängerung besiegt!
Aber wieder kein Aufstieg!
Kleiner Trost: Sieg der FA Trophy im Elfmeterschießen! Auf dem Weg bis zum Sieg des Turniers hab ich 4 Conference Nord Vereine aus dem Wettbewerb raus geworfen! Ich sag ja, ich spiele in der falschen Liga!

Ich glaub, wenn mal ein Wunder passieren sollte und ich tatsächlich mal in die Conference National aufsteige, schaffe ich den Durchmarsch in die Leage Two...

PS: Das hat ja hier schon was von einer Mini-Story... :)
« Letzte Änderung: 10.April 2005, 05:21:20 von chris2106 »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben