MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2005] Was mache ich falsch???  (Gelesen 8840 mal)

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch???
« Antwort #20 am: 10.Januar 2005, 17:34:10 »

Als ich im 3.Jahr mit Fürth endlich aufgestiegen bin hab ich viele Verträge nicht verlängert/Spieler rausgeschmissen und mir 11 neue Spieler geholt (versuchs mal mit gealterten weltstars!). Bin 7 Spiele vor Schluss noch 1. vor den Bayern, wird aber noch eng. ich bin an die Grenze meines gehaltbudgets gegangen und habe mir Spieler wie Veron, Hugo Viana und Holm geholt. Jetzt rocke ich die Buli!
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch???
« Antwort #21 am: 11.Januar 2005, 10:23:14 »

Wie schon gbesagt, habe es schon geschafft, trotzdem danke fuer die Tipps. Bin 3. geworden und jetzt wird die Meisterschaft verlangt.... Wie realistisch.... ::)

Insel_Berti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch???
« Antwort #22 am: 07.Februar 2005, 15:16:09 »

Wie schon gbesagt, habe es schon geschafft, trotzdem danke fuer die Tipps. Bin 3. geworden und jetzt wird die Meisterschaft verlangt.... Wie realistisch.... ::)

Hurra, na da wünsch ich dir viel Glück. Das ist ein altes Leiden des Vorstands (fast bei allen Teams so). Wenn du mal gut bist und die Erwartungen übertriffst, wollen die gleich mehr.

Naja mit rausfliegen hast du ja Erfahrung  ;D
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Was mache ich falsch???
« Antwort #23 am: 21.März 2005, 18:57:06 »

das wird dir jetzt zwar nicht großartig weiterhelfen, aber ich glaube fast das du gar nix für das schlechte Abschneiden als Aufsteiger kannst.....im CM 03 04 war es möglich, mit einer MAnnschaft in die Bundesliga aufzusteigen und dann gleich um die Meisterschaft mitzuspielen (natürlich nicht immer!!!).....im FM2005 hab ich mit Frankfurt und mit Köln (beide Vereine schon mehrmals gespielt) das selbe Problem!
Versuch auf jeden Fall im Falle des Aufstiegs so wenig wie möglich neue Spieler zu kaufen, weil sich deine Mannschaft ja eingespielt hat......weil der Gedanke Aufgestiegen - Geld bekommen - Einkaufen wie verrückt bringt nix in dem spiel....versärke deine Mannschaft nur da wo es wirklich nötig ist.....und schlage lieber in der Winterpause nochmal zu wenns nicht gut läuft...

Hab mal 3 Punkte aufgelistet warum ich der meinung bin das es als Aufsteiger viel schwerer ist in FM2005 un der Bundesliga zu bestehen:

1. es ist generell schwerer auswärts Spiele zu gewinnen, das ist in der 2. Liga so, und als Aufsteiger ist es dann natürlich sehr schwer bei den Bundesligisten zu bestehen....ich verliere ja sogar mit Schalke immer mal gegen die vermeindlich Kleinen!! Und bei Dortmund oder Bayern gabs für mich noch nie was zu holen, genauso in Bremen, Leverkusen oder Schalke.....also es ist verdammt schwer in der Ferne 3 Punkte zu entführen

2. ich kann mich noch erinnern das ich mir in den CM reihen als 2.ligist immer sogenannte "Cheatspieler" wie Roncatto, Cerci, Braathen, Thompson usw. gekauft habe....die haben dann ihre 30 tore und 30 Vorlagen gemacht und dir auch in der Bundesliga extrem weitergeholfen, das is wirklich so! diese Überspieler gibt es nichtmehr im FM, was ich sehr gut finde.....aber es erschwert halt die Situation als Aufsteiger

3. der FM2005 ist generell etwas schwerer geworden finde ich...hatte auch oft das Gefuehl eine Supermannschaft zu haben und bin bös untergegangen.


Maja und ich meine das Spiel hat seine Macken und ich freue mich auch auf den CM5, dennoch bin ich froh über den FM2005 als Überbrückung der langen Wartezeit, den mehr ist er leider auch nicht
Gespeichert