MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2005: Sprung auf den desktop!!!  (Gelesen 2334 mal)

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Fm2005: Sprung auf den desktop!!!
« am: 16.Dezember 2004, 18:25:25 »

hallo leute...

hab grad den fm 2005 installiert und dann den patch, das superpack und das superpack add-on und das fmsorted updated draufgehauen. die fake inc hab ich auch bearbeitet(wie im forum beschrieben). Jetzt erstelle ich ein neues spiel und beim erstellen der datenbank springt das spiel auf den desktop. an was kann das liegen?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Feno

  • Gast
Re: Fm2005: Sprung auf den desktop!!!
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2004, 19:47:01 »

hatte ich auch mal...als ich im editor rumgebastelt habe...hab dann einfach die datenbank nochmal überschrieben und dann gings wieder...aber was genau der grund ist...kann ich dir leider nicht helfen
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fm2005: Sprung auf den desktop!!!
« Antwort #2 am: 16.Dezember 2004, 20:48:19 »

ja aber mein problem ist das ich nichts am editor verändert hab...aber trotzdem danke für die antwort feno..
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fm2005: Sprung auf den desktop!!!
« Antwort #3 am: 18.Dezember 2004, 11:24:34 »

@cmfan: Das hat in dem Fall ja schon CM Sorted für dich erledigt, wohl nicht all zu erfolgreich :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!