MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2005 Fehlermeldung  (Gelesen 2646 mal)

Bratwurst

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM2005 Fehlermeldung
« am: 16.Dezember 2004, 22:09:54 »

Hallo zusammen!

Ich habe in unregelmäßigen abständen folgende Fehlermeldung im Spiel: "FM2005 verursachte einen Fehler in der Datei FM2005.exe.Diese Anwendung wird geschlossen". Das trat allerdings erst nach dem Patch auf. Woran könnte es liegen?
Vielleicht an den updates wie andere Tore,anderer Ball oder andere Spielfiguren? Könnt ihr mir da eventuell helfen?Vielleicht auch irgend ein systemfehler?Habe das spiel auch schon neu installiert,der fehler blieb allerdings. Formatiert auch schon,keine änderung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
Bjoern
Gespeichert