MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Weihnachtsgeschenke  (Gelesen 11993 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Eure Weihnachtsgeschenke
« am: 24.Dezember 2004, 23:58:37 »

Was habt ihr denn so vom Mann mit der roten Mütze bekommen ?

Nachdem ich mir letzte Woche GTR gekauft habe und immer rumgenörgelt habe, das man das mit einem Pad nicht spielen kann, habe ich von meiner Liebsten  :-* :-* :-*  ein Momo Racing Force Feedback Wheel bekommen - nur geil.
Gespeichert

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2004, 00:08:33 »

bist du mit ner zockerlady zusammen? die meisten frauen machen sich nicht so viel aus "Momo Racing Force Feedback Wheel " und kennen sich damit noch weniger aus....
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2004, 00:19:32 »

Ne, ganz im Gegenteil. Normalerweise krieg ich immer einen abgedeckelt wenn ich zuviel zocke  ;D. Sie hat sich gut beim Mediamarkt beraten lassen  ;)
Gespeichert

The Power

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #3 am: 25.Dezember 2004, 13:18:50 »

West Ham United Season Review 2003/2004
SpongBob Plüsch
SmackDown vs. RAW
SingStar Party
Rooney ManU Trikot
135 €
Gespeichert

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #4 am: 25.Dezember 2004, 15:52:28 »

Warhammer Figuren
Geld für n neuen IPod
ne Blootooth Maus
Bücher
CDs
n Maltisch
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #5 am: 25.Dezember 2004, 17:44:16 »

fernsehr, nba live 2005, nen zeiwten ps2 controller, schokolade und nen gürtel
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #6 am: 25.Dezember 2004, 19:05:59 »

Adidas F 50+
Nike Vapor 2
As Roma away 2004
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #7 am: 25.Dezember 2004, 19:39:23 »

Bayern Trikot,ipod,gamecube mit 2 spielen 2 controllern und memorycard.2 hilfiger pullis,ein polo ralph lauren sweatshirt,eine diesel sweatjacke, 100 €,3t süsses. und das wars glaub ich ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #8 am: 25.Dezember 2004, 20:22:34 »

Labello, Bier und Beule.

Ähhh... einen Wachsstift, Alkohol und einen Schlag vor'n Hals? ;D

Einen Lederreitmantel ("Duster"), CDs (Simon&Garfunkel), eine kleine Stereoanlage, Canvas und eine Olivenholzpalette samt neuen Acrylfarben, das Buch "Sakrileg", ein Geschichtabuch ("Der Brand") und ein weiteres Buch zu meiner Historiensammlung.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #9 am: 25.Dezember 2004, 21:55:19 »

ein polo ralph lauren sweatshirt
Ein Eichhörnchen in Designerklamotten ? ;D

Ich bin kein gewöhnliches eichhörnchen....Wie man auf dem foddo erkennen kann...Ich bin ne Sackratte mit designerklamotten ;D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #10 am: 25.Dezember 2004, 22:21:08 »

Gar nichts  :'(
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #11 am: 25.Dezember 2004, 23:02:47 »

Ich das hier.

BILD


Naja nicht den ganzen Betrag. Aber durch den Verkauf des alten PCs + TFT komme ich am Ende auf den Betrag, sodass ich nichts dazu bezahlen muss.

Durch weiteren Zubehör (alter Computertisch + Soundsystem usw...) mache ich am Ende dann noch ein paar Euro Gewinn. ;D
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

wamberto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #12 am: 25.Dezember 2004, 23:48:39 »

Gar nichts  :'(
...da war wohl einer nicht artig dieses Jahr! :P

Also:
2Bücher
1Parfum+Duschgel(cK)
den FM2005 von EA, nein Scherz! ;D
Süßigkeiten
Scheinbeinschoner&Stutzen
2Longsleeve Shirts
3DVDs (u.a. King of Queens, Stafel1 :) )
Therapy(Brettspiel)
Gespeichert
Visca el Barca y visca Catalunya!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #13 am: 26.Dezember 2004, 11:01:00 »

Ne, ganz im Gegenteil. Normalerweise krieg ich immer einen abgedeckelt wenn ich zuviel zocke  ;D. Sie hat sich gut beim Mediamarkt beraten lassen  ;)

Hast du es denn schon ausprobiert? Media Markt und Beratung ist für mich nämlich ein Gegensatz  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #14 am: 26.Dezember 2004, 11:55:22 »

Schneider DVC 3064
DVD Player und 6 Kopf Videorecorder
BILD

Babylon 5 2.Staffel 6 DVD Set

Boxershorts  ;D

Polo (Ralph Lauren-Eau de Toilette)

Die Hyperion Gesänge (Buch-Dan Simmons)


Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #15 am: 26.Dezember 2004, 23:35:19 »

@klaesi
Bei uns in Minden ist das Personal des Mediamarktes wirklich top. Man muß matürlich direkt auf sie zugehen und aufpassen, das man keinen ahnungslosen Praktikanten erwischt.

Das Wheel ist der Hammer - vom aller Feinsten  ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #16 am: 26.Dezember 2004, 23:41:40 »

Bei uns in Minden ist das Personal des Mediamarktes wirklich top. Man muß matürlich direkt auf sie zugehen und aufpassen, das man keinen ahnungslosen Praktikanten erwischt.

Dass doch eigentlich überall so, normalerweise hat das Fachpersonal schon Ahnung.
Das Problem ist aber eher das die meisten Kunden zuwenig wissen, und sich deswegen viel Schmarrn andrehen lassen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #17 am: 27.Dezember 2004, 10:09:10 »

Jean Paul Gaultier Eau de Toilette
Geld
den Pc von meiner schwester(also ich nehme mir nur die sachen die ich brauche für meinen)
Schlafanzug
Und dann noch um die 6 Parfüms von Bekannten und Geld
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #18 am: 27.Dezember 2004, 11:04:47 »

Hi,

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - Extended Version
DVD - Band Aid Live (wie gewünscht)
Ein Trinkspiel (werde ich eventuel mal irgendwann benutzen)
Ein Comic (den Superjhemp auf lux.)
Calvados

und vor allem von meiner Frau

meinen zweiten Sohn

Luca Roberto Ariete (am 23. Dezember 2004) - dadurch werden die ganzen Steuern vom ganzen Jahr zurück erstattet  ;D ;D ;D

War echt verwöhnt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eure Weihnachtsgeschenke
« Antwort #19 am: 27.Dezember 2004, 12:50:51 »

und vor allem von meiner Frau

meinen zweiten Sohn

Luca Roberto Ariete (am 23. Dezember 2004) - dadurch werden die ganzen Steuern vom ganzen Jahr zurück erstattet  ;D ;D ;D

Na dann herzlichen Glückwunsch :)


Dann will ich auch mal, auch wenn ich bei einigen hier nicht ganz mithalten kann:
- Boxershorts 8)
- Gutschein für Kleidung
- Neuer Verbandskasten fürs Auto :D
- Deo
- Schokolade
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2004, 12:53:05 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!