MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Elf der Woche &co  (Gelesen 4923 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Elf der Woche &co
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2004, 18:16:41 »

leider scheint es ein Problem bei der Elf der Woche zu geben: Wenn ich in der Historie meines Spielers (poldi) seine Nominierungen zur Elf der Woche anklicke erscheint immer die gleiche (also bei allen drei Nominierungen) Elf der Woche und Poldi ist noch nicht mal drin... BUG  ???

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 18.Dezember 2004, 15:03:39 »

Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und mich bis zum ersten Bundesliga Spieltag durchgekämpft. Leider immernoch keine Elf der Woche (Mittwoch nach dem Spieltag). Unter Auszeichnungen sind nur anwählbar: Fussballer des Jahres, Torschützenkönig und Trainer des Jahres, Rest ist ausgegraut.  ???
Sonst noch jemand? Oder wird die Elf der Woche später angezeigt?

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 18.Dezember 2004, 19:40:45 »

Was noch hinzu kommt: In allen anderen Ländern in denen die Saison schon angefangen hat sind sämtliche Auszeichnungen anwählbar (ob Frankreichs Neuentdeckung des Jahres oder Norwegens Mittelfeldspieler der Woche), nur in Deutschland geht es nicht.

Hmm, ich verzweifle langsam. Hängts vielleicht damit zusammen dass ich im Editor "Deutschlands Erste Liga in Bundesliga umbenannt habe?  ??? :'(

P.S. Würdet ihr bitte nachschauenund bekanntgeben  beim wem es tadellos funktioniert und bei wem nicht? THX!
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2004, 19:53:57 von davis »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 18.Dezember 2004, 22:35:27 »

Ich habe keine ahunung wodran es bei dir liegt das es bei mir diesen bug nicht giebt, habe die englische version

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2004, 10:44:06 »

Hier ein Screenshot davon (nach 2 Spieltagen):

http://ezshare.de/files-en/198742/elfderwoche.JPG.html

???

davis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 19.Dezember 2004, 17:47:13 »

Um das leidige Thema abzuschliessen: Nach dem zweiten Spieltag gibt es plötzlich auch die deutsche Elf der Woche und Fussballer der Woche.

Fragt nicht warum es beim ersten ausgefallen ist.  ??? :P

klaesi

• Profi
« Antwort #26 am: 19.Dezember 2004, 18:29:49 »

Dann haben die Sportjournalisten wohl eigenwillig ihren Sommerurlaub verlängert  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Casablanca

• Profi
« Antwort #27 am: 27.Dezember 2004, 14:13:57 »

Um das leidige Thema abzuschliessen: Nach dem zweiten Spieltag gibt es plötzlich auch die deutsche Elf der Woche und Fussballer der Woche.

Fragt nicht warum es beim ersten ausgefallen ist.  ??? :P

Ich hoffe Du meinst, dass es an den ersten beiden Spieltagen keine Elf der Woche gibt. Daran verzweifel ich nämlich gerade. Hoffe, dass ich gleich nach dem dritten Spieltag Besseres berichten kann...

okay, hat gefunzt  :D
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2004, 14:20:38 von Casablanca »
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer