MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das 5000de Thema  (Gelesen 12198 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #20 am: 13.August 2006, 23:12:32 »

Und nun sind es schon 7387.

Ist ganz schön rapide hochgegangen die Threadanzahl.

Und ich hab auch noch meinen lockeren Schreibstil abgelegt... ;D

Ich glaube in einem Jahr könnten wir die 10000 geknackt haben, oder was meint ihr?

mfg

Eddy

Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #21 am: 14.August 2006, 01:33:21 »

Würden die Forumsmitglieder öfters mal die SUCH Funktion benutzen, würde es wahrscheinlich nur halb so viele Threads geben :P
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #22 am: 17.August 2006, 14:27:28 »

Würden die Forumsmitglieder öfters mal die SUCH Funktion benutzen, würde es wahrscheinlich nur halb so viele Threads geben :P

Welch wahre Worte!
Vor allem wäre dann das Forum noch so übersichtlich, dass es Spass machen würde die Threads zu öffnen und die Inhalte zu lesen- in der Hoffnung, es stünde was neues drin.....

Motor
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #23 am: 17.August 2006, 18:09:45 »

Aber der Überraschungseffekt ist doch immer noch da. Du weißt ja vorher nicht ob in dem Thread was neues steht oder obs der zehnte zum selben Thema ist.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #24 am: 17.August 2006, 18:39:21 »

Aber der Überraschungseffekt ist doch immer noch da. Du weißt ja vorher nicht ob in dem Thread was neues steht oder obs der zehnte zum selben Thema ist.  ;D

Das stimmt natürlich, aber der Wahrscheinlichkeitsfaktor hat sich verändert. Das kennste sicher vom Paninibildchen sammeln, nur dass es da keine Suchfunktion gibt. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr neue Päckchen aufzumachen..... ;)
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Posting #4444
« Antwort #25 am: 11.März 2009, 14:00:22 »

Mein Posting No. 4444.

Ganz offiziell.

Es soll mir Glück bringen...  :-\ :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Posting #4444
« Antwort #26 am: 11.März 2009, 17:14:54 »

Mein Posting No. 4444.

Ganz offiziell.

Nicht, wenn ich die ganzen Spam-Postings lösche :D ;)

Glückwunsch an die Nr.3 der ewigen "Posterrangliste" :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Posting #4444
« Antwort #27 am: 12.März 2009, 12:41:43 »

Mein Posting No. 4444.

Ganz offiziell.

Es soll mir Glück bringen...  :-\ :)

Ach wie süß. ;D ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Posting #4444
« Antwort #28 am: 12.März 2009, 13:16:25 »

Mein Posting No. 4444.

Ganz offiziell.

Es soll mir Glück bringen...  :-\ :)

Ach wie süß. ;D ;)
Fühl Dich geknuddelt   ;D
Warte ma ab, ich krieg Dich noch...

Wääh, ist ja ekelhaft. ;D
Freund, ich kann löschen, IPs sperren usw., was kannst Du? :P
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das 5000de Thema
« Antwort #29 am: 23.März 2009, 19:45:20 »

und wen hol ICH noch ein? mmmh.....
Also FuMo hol ich freiwillig nimma ein.. sonst will er mich auch noch knuddeln.... ;D
Gespeichert